April-Babys 2015 *Osterbaby*
13.04.2015 12:11
Zitat von Krümel2903:Dann werde ich mir mal direkt ein Körnerkissen machen
Zitat von Franzi1990:
Ich habe heute im ganzen Rücken so ein Ziehen, nichts wehenartiges, da es durchgehend da ist. Kommt das durch das große Gewicht vorne? Oder kann das auch eine Geburtsankündigung sein?
Das habe ich auch schon seit ein paar Wochen. Kommt und geht, ist aber auch ein Dauerschmerz wie bei dir. Versuch mal zu wärmen, normalerweise wird es dann besser. Ausser es sind wirklich Wehen, dann wird es mehr
Meine Hebi meinte das ist die Aufhängung der Gebärmutter...und das zieht. Ich kenne das ähnlich wenn ich meine Tage bekomme.
13.04.2015 13:05
Ja mama so 1-2xam tag spuckt er im hohen bogen
Aaaaaber von samstag 3280 auf heute 3325 zugenommen
13.04.2015 13:43
Zitat von miamo:
Ja mama so 1-2xam tag spuckt er im hohen bogen
na, wunderbar!
13.04.2015 14:50
Leute, ich hab nen Knall
Meine olle Spiegelreflex hat vor längerer Zeit das zeitliche gesegnet. Heute hab ich dann beschlossen, mir so ne Kompaktcamera zu holen.
Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Ich kann mit den kleenen Knipsen einfach nix anfangen....es wurde eine canon 1200 D und ich bin sooooooooooo happy damit. Endlich wieder schöne Bilder machen......von den Hunden, der Katz, den Bienchen und Blümchen u d natürlich von Mariella, wenn sie da ist
Meine olle Spiegelreflex hat vor längerer Zeit das zeitliche gesegnet. Heute hab ich dann beschlossen, mir so ne Kompaktcamera zu holen.
Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Ich kann mit den kleenen Knipsen einfach nix anfangen....es wurde eine canon 1200 D und ich bin sooooooooooo happy damit. Endlich wieder schöne Bilder machen......von den Hunden, der Katz, den Bienchen und Blümchen u d natürlich von Mariella, wenn sie da ist
13.04.2015 16:27
tschiBo Glückwunsch zur neuen Kamera...
Krümel: oh du kugelst ja immer noch....
Mama schön das alles gut ist
Miamo: hoff das wird bald besser bei Till
kuschelt engelchen mittlerweile?
Hab nun nicht alle 200 Beiträge geschafft... hoffe es geht allen gut...
bei mir ist auch alles gut. Ich warte auch immernoch auf unseren Sonnenschein....
Krümel: oh du kugelst ja immer noch....
Mama schön das alles gut ist
Miamo: hoff das wird bald besser bei Till
kuschelt engelchen mittlerweile?
Hab nun nicht alle 200 Beiträge geschafft... hoffe es geht allen gut...
bei mir ist auch alles gut. Ich warte auch immernoch auf unseren Sonnenschein....
13.04.2015 18:01
silke, magst du dich fuer den 15.ten mit anschliessen?
ja, engelchen hat am 11.ten, zusammen mit julchen und iisiimama, entbunden und kuschelt schon mit ihrer tochter.
ja, engelchen hat am 11.ten, zusammen mit julchen und iisiimama, entbunden und kuschelt schon mit ihrer tochter.
13.04.2015 18:04
tschibo, freut mich, dass du happy bist mit der canon! ich hoffe, ich darf ein foto von deiner mariella sehen, ist sie auf der welt. das waer schoen.
13.04.2015 18:05
bei mir hat der bauch noch eine ganze weile nach der untersuchung gearbeitet. momentan ist es aber recht ruhig wieder.
13.04.2015 18:22
Zitat von TschiBo:oh toll ... ich hab letztens meine analoge spiegelreflex verkauft weil ich nicht mehr recht zeit gefunden habe zu knipsen und es mir zu schade war das sie nu rumliegt ... hach das wa ein trauriger tag ... nun hab ich nur noch so ne kleene ...
Leute, ich hab nen Knall
13.04.2015 20:42
Zitat von miamo:
Zitat von julchen1908:es fing ca mit knapp 5-7 tage an ... also das schwallartige ... sonst lief ihm immer nur wieder was ausm mund raus ...
Zitat von miamo:
ich drück euch die daumen für den 15.
till hat gestern den kompletten tag verschlafen ... es ging nur trinken schlafen, trinken schlafen ... naja dafür war er dann heute nacht von 0:30 bis 3:00 wach und hat geschriehen, getrunken, geschittert, gespuckt, geschriehen, getrunken, geschittert, geschriehen waren wieder zu niklas ins zimmer gewechselt und niklas lag bei meinem mann ... um 6:30 kam er uns dann aber wecken (mein mann hat frühschicht [ja er ist wieder arbeiten heul] und war schon um 4 aufgestanden) aber das gute so hatten wir genug zeit uns gemütlich fertig zu machen und kamen entspannt im kiga an ...
jetzt warte ich auf unsere hebi und hoffe das till nu etwas zugenommen hat
Ohja berichte mal
Spucken tun wir nicht, wann fing das bei euch an? Un ist es arg viel? Glabe du hattest es mal ausführlich geschrieben aber ich bin dement
wie gehts dir bis auf die verhgesslichkeit
Och das ist bestimmt nicht angenehm.. die demenz ist heute auf dem höhepunkt. hab meine hebi warten lassen...hab das stillprotokoll vergessen (uhrzeit welche brust und wie lang, stuhl,urin) fieber messen sollte ich 3 tage... hab ich auch vergessen. sonst läuft es
13.04.2015 20:43
Zitat von Franzi1990:
Julchen bei deinen Berichten muss ich immer ein wenig schmunzeln Schön, dass du alles so locker nimmst
Mama das klingt doch super. Soll der Kleine mal noch ein paar Tage im Bauch genießen und Kraft sammeln.
Krümel die Daumen bleiben gedrückt, dass sich dein Zwerg mal auf den Weg macht. Ganz schön unartig
Ich habe heute im ganzen Rücken so ein Ziehen, nichts wehenartiges, da es durchgehend da ist. Kommt das durch das große Gewicht vorne? Oder kann das auch eine Geburtsankündigung sein?
Sich selbst einfach nicht ernst nehmen Ich lauf rum wie falschgeld...
13.04.2015 20:48
Zum allgemeinen
Meine Brüste tun weh: Egal, was muss das muss!
Nachwehen werden endlich weniger, die Lutschtabletten für die Reiseübelkeit wirken super. Gebärmutter geht super zurück!
Termine:
14.04.15 -> U2, Stoffwechseltest
Standesamt Urkunde holen (die ruft morgen an will sie aber morgen schon übergeben)
01.06.15 -> Nachuntersuchung beim Frauenarzt
Meine Brüste tun weh: Egal, was muss das muss!
Nachwehen werden endlich weniger, die Lutschtabletten für die Reiseübelkeit wirken super. Gebärmutter geht super zurück!
Termine:
14.04.15 -> U2, Stoffwechseltest
Standesamt Urkunde holen (die ruft morgen an will sie aber morgen schon übergeben)
01.06.15 -> Nachuntersuchung beim Frauenarzt
14.04.2015 07:26
Mama weist du ab wann im kh eingeleitet wird? Leiten die evtl schon am et ein? Hast du dich nun für den 15.4 entschieden?
Geht es Engelchen und der kleinen Maus gut?
Geht es Engelchen und der kleinen Maus gut?
14.04.2015 08:34
So, ich hab meine 40 Wochen geschafft. Wo bleibt das Kind?
Unpünktlich wie der Vater
Wie gehts euch so? Krümel, immer noch rund?
Unpünktlich wie der Vater
Wie gehts euch so? Krümel, immer noch rund?
14.04.2015 08:41
Das kommt noch früh genug. Und wenn es da ist geht man zu Hause in Ruhe dusche . Wäscht sich die haare und macht eOne spulung drauf geht aus der dusche raus bindet das Handtuch um den Kopf und kurz bevor man los will merkt man das diese blöde spülung vergessen hat sich selbst auszuwaschen.
Schönen Tag euch
Schönen Tag euch
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt