April-Babys 2015 *Osterbaby*
27.03.2015 10:38
Zitat von miamo:
Hy ... gestern waren mein mann und ich etwas unterwegs Autos schauen ... ich soll nun doch bald eins bekommen ... aufm Heimweg war ich fast soweit zu sagen fahr weiter ins Krankenhaus hatte Bauchschmerzen, nen wehen, mir war sau schlecht, hatte Kopfschmerzen und mega schwindel ... hab mir dann aber gedacht lass es, die machen eh nichts ... hab dann 2std. geschlafen und war wieder besser ... heut morgen waren wir aufm Markt und haben etwas eingekauft für lecker hühnersuppe *sabber* Alter ich hab langsam son hohlkreuz beim laufen autsch ...
Ich schone mich jetzt auch nicht mehr wirklich is ja eh egal Symptome hab ich eh ... also unternehme ich so gut es noch was mit meiner Familie ... nu kam mein mann auf die Idee nach Neumünster und Designer outlet zu fahren, da habe ihm aber dann doch nen Vogel gezeigt ...
27.03.2015 10:42
Zitat von miamo:
Hy ... gestern waren mein mann und ich etwas unterwegs Autos schauen ... ich soll nun doch bald eins bekommen ... aufm Heimweg war ich fast soweit zu sagen fahr weiter ins Krankenhaus hatte Bauchschmerzen, nen wehen, mir war sau schlecht, hatte Kopfschmerzen und mega schwindel ... hab mir dann aber gedacht lass es, die machen eh nichts ... hab dann 2std. geschlafen und war wieder besser ... heut morgen waren wir aufm Markt und haben etwas eingekauft für lecker hühnersuppe *sabber* Alter ich hab langsam son hohlkreuz beim laufen autsch ...
Ich schone mich jetzt auch nicht mehr wirklich is ja eh egal Symptome hab ich eh ... also unternehme ich so gut es noch was mit meiner Familie ... nu kam mein mann auf die Idee nach Neumünster und Designer outlet zu fahren, da habe ihm aber dann doch nen Vogel gezeigt ...
die letzten tage schaffst du auch noch
welches Auto soll es für dich werden ?
27.03.2015 11:49
Zitat von Umi:mir gefällt ja der Ford B-Max
Zitat von miamo:
die letzten tage schaffst du auch noch
welches Auto soll es für dich werden ?
Also so ganz einig sind wir und noch nicht ... evtl fahre ich unseren megan grandtoure weiter und mein mann holt sich den kleinen um zur arbeit zu kommen (was die möglichste Variante ist) oder ich bekomm ein kleinen viertürigen
27.03.2015 12:18
wie lange müsst ihr nach sectio eigentlich im kh bleiben? also die die eine haben? und wenn ich ambulant entbinde, und der kleene früh 6 uhr kommt und wir 10 uhr daheim sein könnten, kann man da am selben tag spazieren, ich glaub doch ehr das man 1-2 tage daheim bleiben sollte?! der papa will gleich spazieren ich nicht
27.03.2015 13:33
Zitat von julchen1908:bei niklas war ich 5 tage drin (aber nur nem hohen blutdruck) ansonsten sind es auch 3 tage ...
wie lange müsst ihr nach sectio eigentlich im kh bleiben? also die die eine haben? und wenn ich ambulant entbinde, und der kleene früh 6 uhr kommt und wir 10 uhr daheim sein könnten, kann man da am selben tag spazieren, ich glaub doch ehr das man 1-2 tage daheim bleiben sollte?! der papa will gleich spazieren ich nicht
27.03.2015 15:22
Zitat von yvi.w84:ich mach diesmal keine Akupunktur, ging bei Amaro schon so schnell das
julchen leider kann ich dir nicht viel beantworten da es mein erstes Kind ist aber eine gute Freundinn hat mir die salbe von Lansinoh empfohlen bekommt man im DM und Rossmann ... miamo wie geht es dir ? Hoffe du kannst die letzten tage einigermaßen überbrücken bis zum Termin .. engelchen ...das CTG sieht ja schon vielversprechend aus bei meinem am Dienstag war noch absolute Ruhe me macht wer von euch Geburtsvorbereitene Akupunktur? ?War gerade zum dritten mal da und diesmal wurde in den kleinen Zeh gepickst aua aua aua war das mies aber das ist die wichtigste Nadel fördert die wehenbereitschaft. ... was nicht alles so tut ... ausserdem hab ich mal einen hebammen Tee mitgenommen weil ich die letzten tage echt last mit wassereinlagerungen habe mein mann meinte gestern abend ganz liebevoll ich hätte Elefantenfüsse und die Gelenke an den Finger tun seid heute morgen auch richtig weh weil da soviel Wasser in den Händen ist naja was solls hoffe der Tee hilft ein wenig... Wünsche euch allen einen schönen tag
wir beschlossen haben es diesmal zu lassen
die Nacht war nicht so schön, immer mal wieder Wehen, nen kotzender Hund
und n ständig hustender Amaro *.*
hab den ganzen Vormittag verschlafen....
@Miamo....gute Besserung
@Julchen.... Umi hat ja schon alles geschrieben nach ner Sectio ist man
in meinem KH ca 5 Tage im KH. Nach ner ambulanten Geburt würd ich auch
1-2 Tage langsam machen..... dein Mann kann ja spazieren gehen, ich würds
nicht machen....
27.03.2015 17:16
Oh okay... Danke für den Einblick Hab mir nun mein Tee gemacht, mit Zucker Also schlecht hatte der nicht geschmeckt, nur der abgekühlte Tee war eklig, aber mir wurde eben so schummrig, übel.. ect..
Waren vorhin bei Burger King, CHICKEN FRIES essen..., gibt wahrlich leckerers, haben sich die 60km nicht gelohnt. Auf dem Rückweg waren wir aber noch in Bad Rodach im Jako-O-Haba Outlet, davon hatte ich mir auch mehr erhofft. Bin heute sehr unzufrieden was zu Hause und Co angeht. Hab nun nochmal ne Maschine für Baby an, mit bunten Sachen, naja 2 Decken und 6 Mulltüchern, diese stabileren, nicht diese Windeln da.
Achja heute haben Ferien angefangen, bzw. war der letzte Schultag. Achja, die Zeit rennt irgendwie
Waren vorhin bei Burger King, CHICKEN FRIES essen..., gibt wahrlich leckerers, haben sich die 60km nicht gelohnt. Auf dem Rückweg waren wir aber noch in Bad Rodach im Jako-O-Haba Outlet, davon hatte ich mir auch mehr erhofft. Bin heute sehr unzufrieden was zu Hause und Co angeht. Hab nun nochmal ne Maschine für Baby an, mit bunten Sachen, naja 2 Decken und 6 Mulltüchern, diese stabileren, nicht diese Windeln da.
Achja heute haben Ferien angefangen, bzw. war der letzte Schultag. Achja, die Zeit rennt irgendwie
27.03.2015 22:02
ich war heute zur wachstumskontrolle nochmal im kh. er ist noch immer ein zierliches baby, aber der wachstumsverlauf ist gleichmäßig und deshalb gibt es da wohl nichts zu beanstanden. aktuell wird er auf 2550 gramm geschätzt. das wäre immerhin minimal mehr schon, als mein jüngster sohn zur einleitung bei 38+4 hatte.
das ctg war wieder vorbildlich, blutdruck, urin okay. ultraschall okay. genügend fruchtwasser ist noch, die versorgung ist in ordnung.
ansonsten verstärken sich meine diffusen gedanken aktuell sehr. das mag ein grund sein, weshalb ich nicht detailllierter beiträge kommentiere. seid mir da bitte nicht böse.
das ctg war wieder vorbildlich, blutdruck, urin okay. ultraschall okay. genügend fruchtwasser ist noch, die versorgung ist in ordnung.
ansonsten verstärken sich meine diffusen gedanken aktuell sehr. das mag ein grund sein, weshalb ich nicht detailllierter beiträge kommentiere. seid mir da bitte nicht böse.
27.03.2015 22:05
Zitat von Mama73:das sind doch gute Neuigkeiten
ich war heute zur wachstumskontrolle nochmal im kh. er ist noch immer ein zierliches baby, aber der wachstumsverlauf ist gleichmäßig und deshalb gibt es da wohl nichts zu beanstanden. aktuell wird er auf 2550 gramm geschätzt. das wäre immerhin minimal mehr, als mein jüngster sohn zur einleitung bei 38+4 hatte.
27.03.2015 22:06
klingt doch gut n bisschen hat er ja auch noch, da kann er ja noch n bisschen zunehmen
ihr schafft das *knuddel* dir ist hier bestimmt keiner böse
ihr schafft das *knuddel* dir ist hier bestimmt keiner böse
27.03.2015 22:13
danke euch. ein bissel bekommt er bestimmt noch rauf. ich würde es so gern bis zum errechneten et schaffen. einerseits glaube ich dran, andererseits ist derart viel bewegung in gange seit tagen: drücken, miniwehen etc., dass ich meine, er kommt doch etwas früher.
engelchen , habe eben dein ctg-blatt gesehen... da hast du ja schon ordentlich zu tun mit regelmäßigen wehen...
engelchen , habe eben dein ctg-blatt gesehen... da hast du ja schon ordentlich zu tun mit regelmäßigen wehen...
27.03.2015 22:14
Zitat von julchen1908:
mama du machst das ganz toll!
das ist lieb. danke, julchen! <3
27.03.2015 22:21
ja ist zwischendurch immer mal wieder weg und dann wieder regelmäßig da....
bisher nur verarsche wie es scheint... kenn ich ja von den Jungs schon....
wieso kann nicht einfach die FB platzen und dann Wehen einsetzen?
bisher nur verarsche wie es scheint... kenn ich ja von den Jungs schon....
wieso kann nicht einfach die FB platzen und dann Wehen einsetzen?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt