Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
28.03.2015 19:26
ich hab auch ein flaues gefühl im magen.. gestern abends ging es mir so richtig kacke.. meine mutter nahm mir dann meine sorge und sagte "alles senkwehen" frag mich aber wo der bauch noch hin soll... der hängt doch schon am knie.. nee er ist ziemlich weit unten ist dem papa auch schon aufgefallen... hab auch was von versteckten wehen gelesen, das ist auch nicht toll, ich hab bauchweh, unterleibsschmerzen.. wanne lässt es besser werden, da fühle ich mich eh am wohlsten seit 2 wochen.. hab eben 2 folgen dr.house geguckt im bett und war eben pipi und kaum bewegung da zieht und zerrt es... naja ich hoff mal das es aufhört.. mir gehts so ganz gut, seelisch, aber körperlich bin ich kaputtaaa morgen hat meine mama geburtstag, 50 km hin fahren und 50km zurück fahren.. papa sagt "jule, wir gehen morgen nicht zum geburtstag, da kommt nämlich unser baby"
julchen1908
2194 Beiträge
28.03.2015 19:27
Zitat von Engelchen1711:

na is doch so so weiß man wenigstens nu isses endlich keine verarsche mehr

du hast ja ne woche weniger wie ich was soll ich dann in ner woche sagen, ich glaub da spring ich dann von balkonien... spazieren geht och nocht, regnet draußen und daheim sitzen is langweilig
28.03.2015 19:30
Zitat von julchen1908:

Zitat von Engelchen1711:

du hast ja ne woche weniger wie ich was soll ich dann in ner woche sagen, ich glaub da spring ich dann von balkonien... spazieren geht och nocht, regnet draußen und daheim sitzen is langweilig
ich hab nicht mal mehr n Balkon
julchen1908
2194 Beiträge
28.03.2015 19:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Engelchen1711:

ich hab nicht mal mehr n Balkon

meiner ist lang genug, magst ein sück?

ich bin total verunsichert.. bei meinem sohn war das alles anders... da hat ich nie was und dann mit einmal alles im 10 minuten abstenad und 1,5 stunden später konnte ich kuscheln.. und nun sitze ich 3 wochen vorher 1-1,5 stunden aufm klo und mach alle 3 minuten pipi.. erbreche mich laufend... ect.. das so unnormal
28.03.2015 20:06
gerne ist ja nur übergangsweise, in der endgültigen Wohnung werd
ich zusehen das sie wieder einen hat

ja ist halt jede SS anders bei Danilo hab ich bis zum 6. Monat gekotzt
und zum Schluss auch immer mal wieder Übelkeit gehabt.... bei Amaro
nur sehr selten genau wie diesmal....
julchen1908
2194 Beiträge
28.03.2015 20:17
Zitat von Engelchen1711:

gerne ist ja nur übergangsweise, in der endgültigen Wohnung werd
ich zusehen das sie wieder einen hat

ja ist halt jede SS anders bei Danilo hab ich bis zum 6. Monat gekotzt
und zum Schluss auch immer mal wieder Übelkeit gehabt.... bei Amaro
nur sehr selten genau wie diesmal....

oh super... ich teil gerne ach da drück ich mal die daumen das das klappt mit balkon.. wir ziehen auch erst zusammen und um wenn baby da ist =)

ja mit de erbrechen kenn ich von der jetztigen...
28.03.2015 20:20
naja wir suchen jetzt ganz in Ruhe
julchen1908
2194 Beiträge
28.03.2015 20:28
Zitat von Engelchen1711:

richtig so
ich bin echt gespannt wie das alles wird *-* wahnsinn, 3 jahr eversucht, getrennt sogar teilweise deswegen und dann das... und nun ist es ja doch schon greifbar
28.03.2015 21:08
Zitat von julchen1908:

Zitat von Engelchen1711:

richtig so
ich bin echt gespannt wie das alles wird *-* wahnsinn, 3 jahr eversucht, getrennt sogar teilweise deswegen und dann das... und nun ist es ja doch schon greifbar
wird schon
Umi
Umi
43310 Beiträge
28.03.2015 21:27
Schaust du immer nach den Abständen engelchen ?
Ich hab bisher überhaupt nicht darauf geachtet
28.03.2015 21:34
nein nicht immer, vorgestern hab ichs gemacht, jetzt guck ich zwar
immer mal auf die Uhr aber es ist nix regelmäßiges bisher.... werd
gleich mal in die Wanne gehen....
Umi
Umi
43310 Beiträge
28.03.2015 21:59
Ich muss sagen, ich kann es aktuell nicht richtig fest machen.
Kaum klingt der Druck im oberen Bauchraum ab, kommt er wellenförmig von unten wieder nach. Also im Prinzip fühlt sich der Bauch dadurch dauerhaft hart an, mal mehr mal weniger stark gespant.
julchen1908
2194 Beiträge
29.03.2015 11:22
Zitat von Umi:

Ich muss sagen, ich kann es aktuell nicht richtig fest machen.
Kaum klingt der Druck im oberen Bauchraum ab, kommt er wellenförmig von unten wieder nach. Also im Prinzip fühlt sich der Bauch dadurch dauerhaft hart an, mal mehr mal weniger stark gespant.

so is es hier auch... nichts ganzes und nichts halbes... die nacht war grausam.. naja ich werd nachher beim grillen scharf essen, kommen tun sie ja eh erst wenn sie es wollen.. es gibt keine stunde wo nicht der rücken pocht (unten im rücken) mir es in die beine zieht, ich bauchweh habe krampfartig oder unterleibsschmerzen... aber 19 tage kasper ich das nicht noch aus
julchen1908
2194 Beiträge
29.03.2015 11:29
& was mich endlos aufregt, dieser absturz... ich hab ja mitleid, und so weiter.. ABER es nervt... jeden tag neue "gerüchte" um nichts... können die medien es einfach nicht lassen? ist die welt grade so langweilig? fragt man sich echt obs keine masern ausbrüche gibt... immer diese disserei.. baor... tv bleibt aus
Mama73
6325 Beiträge
29.03.2015 12:47
julchen, dass es in die beine - in die oberschenkel zieht , habe ich auch.

wer nimmt denn eigentlich noch magnesium? ich bin mir unschluessig, wann ich es, ob ich es vor der geburt noch absetzen sollte. gelesen habe ich nun mehrmals, dass sich echte geburtswehen durchsetzen wuerden. dass da eine taegliche dosis magnesium nichts dran aendert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt