April-Babys 2015 *Osterbaby*
29.03.2015 12:50
Hey das ist bei mir so ähnlich wie bei umi und julchen .... fühl total ko ziehen im Rücken mein Bauch wird so im stundenrytmus hart !!! Aber dazwischen ist auch nicht wirklich weich ... mmmhhhh
29.03.2015 12:56
yvi, umi, julchen, hm, klingt spannend... so habe ich es nicht. bei mir wird der bauch klassisch hart und auch wieder "weich" anschliessend.
29.03.2015 13:12
und maedels, die maerzbabys scheinen soweit alle geschluepft! das ist unser: "go!" ich wuensche euch unvergessliche, komplikationslose geburten, gesunde babys im arm und eine wunderbare intensive kennenlernzeit.
29.03.2015 13:18
Zitat von julchen1908:
& was mich endlos aufregt, dieser absturz... ich hab ja mitleid, und so weiter.. ABER es nervt... jeden tag neue "gerüchte" um nichts... können die medien es einfach nicht lassen? ist die welt grade so langweilig? fragt man sich echt obs keine masern ausbrüche gibt... immer diese disserei.. baor... tv bleibt aus
ich finde das sehr tragisch
gestern hab ich was ganzndummes gemacht....danach hatte ich megabauchweh.
heute Nacht hatte ich wehen.....bin gespannt, wanns losgeht
29.03.2015 15:48
Zitat von TschiBo:
Zitat von julchen1908:
& was mich endlos aufregt, dieser absturz... ich hab ja mitleid, und so weiter.. ABER es nervt... jeden tag neue "gerüchte" um nichts... können die medien es einfach nicht lassen? ist die welt grade so langweilig? fragt man sich echt obs keine masern ausbrüche gibt... immer diese disserei.. baor... tv bleibt aus
ui... hattest du heut auch schon wehen?
bei mir ist sitzen auch ganz furchtbar geworden. sobald ich noch so aufrecht sitze, macht der zwerg streckübungen und stößt sich hübsch von oben nach unten ab, sodass ich meine, er kommt jeden augenblick geschlüpft.
29.03.2015 15:52
ich habe gerade meine krankenhaustasche gepackt und den letzten schwung babywäsche in der maschine. wie sieht es mit der bauchtrage aus... sollte man die auch waschen, bevor man sie später in gebrauch nimmt?
29.03.2015 17:45
Zitat von Mama73:
Zitat von TschiBo:
Zitat von julchen1908:
ui... hattest du heut auch schon wehen?
bei mir ist sitzen auch ganz furchtbar geworden. sobald ich noch so aufrecht sitze, macht der zwerg streckübungen und stößt sich hübsch von oben nach unten ab, sodass ich meine, er kommt jeden augenblick geschlüpft.
jepp, seid 2 wochen aber nur in der nacht. Beim ctg war bisher immer ruhig.
heute liegt madam auch so komisch dass mir fast permanent so schlecht is.....drückt mir wohl in den magen
29.03.2015 17:58
Zitat von Mama73:dem schließ ich mich an
und maedels, die maerzbabys scheinen soweit alle geschluepft! das ist unser: "go!" ich wuensche euch unvergessliche, komplikationslose geburten, gesunde babys im arm und eine wunderbare intensive kennenlernzeit.
Ich nehm kein Magnesium mehr....
Ich hab die Trage nicht gewaschen wenn sie dreckig gewesen wäre hät
ich es natürlich, aber war nix dran....
KH Tasche ist bis auf Waschzeug auch fertig und Babysachen hängen gleich
noch auf der Leine, hab sie grad aus der Maschine genommen (so ne 8kg
Maschine ist schon genial )
29.03.2015 22:36
Zitat von Mama73:
julchen, dass es in die beine - in die oberschenkel zieht , habe ich auch.
wer nimmt denn eigentlich noch magnesium? ich bin mir unschluessig, wann ich es, ob ich es vor der geburt noch absetzen sollte. gelesen habe ich nun mehrmals, dass sich echte geburtswehen durchsetzen wuerden. dass da eine taegliche dosis magnesium nichts dran aendert.
also in der apotheke wurde mir gesagt ab der 34. ssw nicht mehr und der frauenarzt sagte ab der 36. nicht mehr täglich, sondern nur nach bedarf... aber eigentlich nichts mehr
29.03.2015 22:43
Meine KH Tasche ist schon im Auto.. wegen dem Vorfall am Montag... außerdem wollen wir ja ambulant entbinden und da muss ja wenn es los geht die babyschale mit runter ich hab mir aber auch ne riesentasche gekauft die ist glaub nen meter lang und 60cm breit aber dachte da eben an den sommer und den urlaub, ect. solln se alle doof gucken
der geburtstag war ganz toll... oma und opa waren da, trotz dem schweren verlust,.. meine oma ist sehr sehr sehr dick... sie hat durch den verlust sehr viel an körpergewicht verloren... gesundheitlich ist das für sie wahrscheinlich sogar ein erfolg.. aber sie war in trauer, aber dennoch sehr gut drauf. es gab auch ein osternestchen für mein sohn und das geburtsgeschenk für leonard da sie da in frankreich sind. VORRAUSSICHTLICH.. eine graue mütze von topolino mit born 2015 hatte die noch gar ne gesehen und selbst gestricktes *-* und ein sommerset in 62/68.. mein großer bekam auch von meiner mama sein WEIHNACHTSGESCHENK.. ich schweig einfach dazu... er hat sich gefreut.. ich hab schön schaqrf gegessen, bisher ohne erfolg.. abwarten
der geburtstag war ganz toll... oma und opa waren da, trotz dem schweren verlust,.. meine oma ist sehr sehr sehr dick... sie hat durch den verlust sehr viel an körpergewicht verloren... gesundheitlich ist das für sie wahrscheinlich sogar ein erfolg.. aber sie war in trauer, aber dennoch sehr gut drauf. es gab auch ein osternestchen für mein sohn und das geburtsgeschenk für leonard da sie da in frankreich sind. VORRAUSSICHTLICH.. eine graue mütze von topolino mit born 2015 hatte die noch gar ne gesehen und selbst gestricktes *-* und ein sommerset in 62/68.. mein großer bekam auch von meiner mama sein WEIHNACHTSGESCHENK.. ich schweig einfach dazu... er hat sich gefreut.. ich hab schön schaqrf gegessen, bisher ohne erfolg.. abwarten
29.03.2015 22:51
Also ich nehme kein Magnesium mehr, einfach weil ich auch keinen Unterschied merke. Krämpfe bekomme ich mit und ohne. Also kann ich es auch weg lassen.
julchen beschleunigen kannst du es nicht. Egal ob mit Essen, putzen, Zimt oder sonstigem
KH Tasche hab ich auch im Auto, schon wegen den doofen CTGs. Ich wusste ja nie ob ich wieder heim darf. -.-
Babyschale holen wir die nächsten Tage vom Dachboden und dann fehlt nur noch das erste Outfit.
julchen beschleunigen kannst du es nicht. Egal ob mit Essen, putzen, Zimt oder sonstigem
KH Tasche hab ich auch im Auto, schon wegen den doofen CTGs. Ich wusste ja nie ob ich wieder heim darf. -.-
Babyschale holen wir die nächsten Tage vom Dachboden und dann fehlt nur noch das erste Outfit.
29.03.2015 22:58
Zitat von Umi:
Also ich nehme kein Magnesium mehr, einfach weil ich auch keinen Unterschied merke. Krämpfe bekomme ich mit und ohne. Also kann ich es auch weg lassen.
ich merke eben schon einen unterschied. sobald ich das magnesium absetze - ich hatte es nun schon einige male versucht - habe ich mit fiesen nächtlichen wadenkrämpfen zu tun. würde es deshalb gern bis zum ende weiternehmen.
29.03.2015 22:59
Zitat von Umi:
Unsere Osterbabys sind eben brav, die warten auf den 1.4
sie sind wirklich brav.
glückwunsch zur 40.ten woche!
29.03.2015 23:17
Danke
Ich muss morgen mal die Liste suchen gehen......irgendwie ist die sehr weit nach hinten gerutscht.
Ich muss morgen mal die Liste suchen gehen......irgendwie ist die sehr weit nach hinten gerutscht.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt