April-Babys 2015 *Osterbaby*
24.03.2015 20:32
Ich wünsche dir für morgen auch alles gute xasi! Viel Spaß beim kuscheln
24.03.2015 21:38
Xasi alles Gute für morgen!
Miamo du schaffst die restlichen Tage auch noch!
Miamo du schaffst die restlichen Tage auch noch!
25.03.2015 06:59
Zitat von Umi:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Mama73:
wie heißen diese teststreifen nochmal zum nachweis, ob es fruchtwasser ist, das abgeht? und: die bekäme ich doch in der apo, nicht?
http://www.amazon.de/CarePlan-VpH-Testhandschuh-20 -St/dp/B00EX6Y0C6/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UT F8&qid=1427191313&sr=1-1&keywords=care plan+vph+testhandschuh
das sind meine. mein arzt sagte och das die sehr zuverlässig sind, in der klinik die waren anderer meinung
die hab ich auch
die einzige ungenauigkeit kann durch anwendungsfehler entstehen, z.b. darfst du nicht an die schamlippen kommen oder so. sonst nimmst du den ph-wert zu weit außen ab und der wäre dann falsch
jabb... deswegen hats der papa gemacht und es war blau ^^ 3 mal.. ich dachte nämlich an nen schlechten scherz.... und das ding war ungenau... die hebamme meinte dennoch gut das wir da waren
25.03.2015 07:52
xasi, ich wünsche dir eine schöne geburt, und dass es dir danach gleich super geht! alles alles gute!
25.03.2015 12:23
Xasi ich denke du darfst schon kuscheln wunsche euch einen tollen Start u freu mich von euch zu lesen. ...
25.03.2015 16:53
xasi Ooooh du darfst bestimmt schon kuscheln !!! Hoffe es geht euch allen gut... miamo nur noch 8 Tage dann darfst du auch schon kuscheln !!! Wünsche dir für die letzte woche viel kraft ! Bin gespannt ob sich noch ein Würmchen vordrängelt oder ob alle brav bis April warten .... LG an alle
25.03.2015 19:52
Xasi ich wünsch dir viel Spaß beim Kuscheln
@me.... war heute im KH und hab alles fürn KS mit Steri unterschrieben
(FALLS es ein KS werden muss aus welchem Grund auch immer will ich mich
gleich sterilisieren lassen)
@me.... war heute im KH und hab alles fürn KS mit Steri unterschrieben
(FALLS es ein KS werden muss aus welchem Grund auch immer will ich mich
gleich sterilisieren lassen)
25.03.2015 21:35
Guten Abend zusammen,
Meld mich auch mal wieder.
Zuerst möchte ich mich für eure vielen Glückwünsche bedanken!
Außerdem wollte ich ja noch berichten, warum unser Mini es so eilig hatte. Nach einigen sehr stressigen Wochen ( unser "grosser" war Anfang Dezember sowie Ende Januar / Anfang Februar stationär im Krankenhaus) dachte ich Mitte Februar es würde endlich etwas ruhe einkehren und ich könnte nach meinem letzten Arbeitstag meine Rest-Schwangerschaft noch etwas genießen. Doch daraus wurde leider nichts!
Ich wurde bereits am 16.2. zum ersten mal stationär aufgenommen, da ich urplötzlich sowohl starke Blutungen (wirklich stark!) als auch Wehen bekam. Im KH bekam ich dann Wehenhemmer sowie die Lungenreife verpasst. Eine Ursache für die Blutung konnte nicht festgestellt werden. Nach 4 Tagen durfte ich wieder nach Hause, 2 Tage später das gleiche Spiel von vorn. Wieder KH, wieder Wehenhemmer. Nach einigen Tagen durfte ich wieder heim, musste natürlich Bettruhe halten.
Leider war es dann am 7.3. wieder soweit, es wurde dann beschlossen den Zwerg zu holen.
Ein Kaiserschnitt wurde es deswegen, da es sich Mini bereits seit Anfang Januar in BEL bequem gemacht hatte. "Manipulationen" wie äußere Wendung lehnten die Ärzte ab, da unser erster Sohn auch per Kaiserschnitt geholt werden musste und da wohl die Gefahr besteht, die Narbe zu verletzen.
Bei der Geburt wurde dann auch endlich die Ursache für die Blutungen gefunden, die Plazenta hatte sich bereits teilweise abgelöst. Letztendlich war der Kaiserschnitt zu diesem Zeitpunkt wohl die richtige Entscheidung!
So, wirklich viel hab ich von euren letzten Beiträgen leider nicht behalten (Stilldemenz?!)
Xasi, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin!
Miamo, ich kann dir nachfühlen! Wenn eine Schwangerschaft nur noch eine Belastung ist, wünscht man sich nur noch die Geburt herbei. Kopf hoch!
Außerdem wollte ich ja noch berichten, warum unser Mini es so eilig hatte. Nach einigen sehr stressigen Wochen ( unser "grosser" war Anfang Dezember sowie Ende Januar / Anfang Februar stationär im Krankenhaus) dachte ich Mitte Februar es würde endlich etwas ruhe einkehren und ich könnte nach meinem letzten Arbeitstag meine Rest-Schwangerschaft noch etwas genießen. Doch daraus wurde leider nichts!
Ich wurde bereits am 16.2. zum ersten mal stationär aufgenommen, da ich urplötzlich sowohl starke Blutungen (wirklich stark!) als auch Wehen bekam. Im KH bekam ich dann Wehenhemmer sowie die Lungenreife verpasst. Eine Ursache für die Blutung konnte nicht festgestellt werden. Nach 4 Tagen durfte ich wieder nach Hause, 2 Tage später das gleiche Spiel von vorn. Wieder KH, wieder Wehenhemmer. Nach einigen Tagen durfte ich wieder heim, musste natürlich Bettruhe halten.
Leider war es dann am 7.3. wieder soweit, es wurde dann beschlossen den Zwerg zu holen.
Ein Kaiserschnitt wurde es deswegen, da es sich Mini bereits seit Anfang Januar in BEL bequem gemacht hatte. "Manipulationen" wie äußere Wendung lehnten die Ärzte ab, da unser erster Sohn auch per Kaiserschnitt geholt werden musste und da wohl die Gefahr besteht, die Narbe zu verletzen.
Bei der Geburt wurde dann auch endlich die Ursache für die Blutungen gefunden, die Plazenta hatte sich bereits teilweise abgelöst. Letztendlich war der Kaiserschnitt zu diesem Zeitpunkt wohl die richtige Entscheidung!
So, wirklich viel hab ich von euren letzten Beiträgen leider nicht behalten (Stilldemenz?!)
Miamo, ich kann dir nachfühlen! Wenn eine Schwangerschaft nur noch eine Belastung ist, wünscht man sich nur noch die Geburt herbei. Kopf hoch!
25.03.2015 21:54
ui na gsd haben sie deinen Zwerg dann geholt.
herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal
herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal
26.03.2015 07:47
Oh je na zum Glück wurde der kleine Zwerg dann geholt !!! Das hört sich alles ziemlich stressig an ! Ich hoffe jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt und ihr könnt eure gemeinsame Zeit mit allen genießen ! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
26.03.2015 11:58
Huhu, ich hab da mal eine doofe Frage zum Elterngeldantrag. Ich nehme ja die ersten 12 Monate, das kann man im Antrag auch ganz einfach ankreuzen. Mein Freund würde gerne die ersten beiden Monate zu Hause bleiben. Trage ich in seinem Antrag nun "1.-3. Lebensmonat" oder "1.-2. Lebensmonat" ein?
26.03.2015 12:12
Ruf doch einfach da mal an Ich würd sagen 1-3 bin mir aber
auch nicht ganz sicher
auch nicht ganz sicher
26.03.2015 12:15
CTG heute ....
Dazu Übelkeit und Bauchgrummeln :s Bis vor ner halben Std hat
ich regelmäßig Wehen, jetzt scheints wieder weniger zu werden.
Geh jetzt erstmal n Mittagschlaf machen.
Dazu Übelkeit und Bauchgrummeln :s Bis vor ner halben Std hat
ich regelmäßig Wehen, jetzt scheints wieder weniger zu werden.
Geh jetzt erstmal n Mittagschlaf machen.
26.03.2015 13:55
Zitat von Felicia109:
Guten Abend zusammen,
hey trotz allem freu ich mich für dich und deinen mini wie lange lagt ihr denn im krankenhaus?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt