April-Babys 2015 *Osterbaby*
10.03.2015 11:12
ich wuensche mir dennoch und hoffe es, dass bela bis zum errechneten et im bauchi bleibt, auch wenn die traeume nachts jetzt in den tag uebergreifen und ich es so gar nicht mag auf hilfe angewiesen zu sein. spielplatzgaenge mit meinen zwei juengsten bekomme ich alleine angstfrei kaum mehr hin.
10.03.2015 12:37
Zitat von Mama73:ich versteh dich ... es ist nicht nur dieses körperlich ausgelaugt sein und ständig müde ... das vom kopf her finde ich irgendwie viel schlimmer ... ich bin immer froh wenn ich seh das niklas sich beschäftigt und ich mich ausruhen kann und da tut mir der zwerg immer sehr leid ... ich mag auch nicht immer sagen "nein schnecke, mama ist müde oder es geht mir nicht gut" es wird nach der geburt eh ne umstellung sein uns teilen zu müssen ... da sollte er jetzt noch alle aufmerksamkeit bekommen die er braucht ...
ich wuensche mir dennoch und hoffe es, dass bela bis zum errechneten et im bauchi bleibt, auch wenn die traeume nachts jetzt in den tag uebergreifen und ich es so gar nicht mag auf hilfe angewiesen zu sein. spielplatzgaenge mit meinen zwei juengsten bekomme ich alleine angstfrei kaum mehr hin.
11.03.2015 12:19
Zitat von yvi.w84:vielen dank
Miamo Alles liebe zum Geburtstag !!!!
11.03.2015 13:30
ich schliesse mich yvi an:
alles erdenklich liebe zum geburtstag, miamo! hab einen wunderbaren tag!
alles erdenklich liebe zum geburtstag, miamo! hab einen wunderbaren tag!
11.03.2015 13:48
Vielen dank
Wir haben herrlichen Sonnenschein und wenn mein Mann von der Arbeit kommt dann essen wir kuchen
Wir haben herrlichen Sonnenschein und wenn mein Mann von der Arbeit kommt dann essen wir kuchen
11.03.2015 15:41
Zitat von yvi.w84:
Miamo Alles liebe zum Geburtstag !!!!
Dem schließe ich mich an
11.03.2015 15:42
Miamo von mir auch alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen....
11.03.2015 16:27
felicia herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen sohnes max!!!
miamo alles gute zum geburtstag!
miamo alles gute zum geburtstag!
11.03.2015 16:35
Alles liebe zum Geburtstag miamo
Schon die zweite hier, die kuscheln darf. Nun geht das ja richtig los hier! Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt aber ich hab auch wahnsinnige Angst.
Wie ist das bei den Mehrfachmamas, seid ihr total angstfrei, da es ja nichts unbekanntes mehr ist? Oder gehört ein wenig Angst einfach dazu?
Ich schnappe mir nun den Hund meiner Schwester und lauf mir bei dem schönen Wetter das Wasser aus den Beinen
Schon die zweite hier, die kuscheln darf. Nun geht das ja richtig los hier! Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt aber ich hab auch wahnsinnige Angst.
Wie ist das bei den Mehrfachmamas, seid ihr total angstfrei, da es ja nichts unbekanntes mehr ist? Oder gehört ein wenig Angst einfach dazu?
Ich schnappe mir nun den Hund meiner Schwester und lauf mir bei dem schönen Wetter das Wasser aus den Beinen
11.03.2015 16:40
Happy Birthday miamo !
Franzi ich würde es nicht Angst nennen, eher Respekt. Ich freue mich irgendwie bzw es ist eine gewisse Aufregung, aber klar habe ich auch im Kopf dass nicht alles rund laufen kann.
Bei Tabea hat es mir geholfen auf mich selbst zu hören, einfach nach Gefühl zu handeln. Die Vorschläge der Hebamme habe ich mir angehört und innerlich getestet was nun besser ist, wie ich mich besser fühle. Ich denke es macht sehr viel aus wie eine Geburt verläuft, je nachdem ob sich die Schwangere fallen lassen kann. Kein "was denken die anderen von mir", "wer sieht mich", "was ist wenn ich schreie", "ich will unbedingt (k)eine PDA", usw.
Franzi ich würde es nicht Angst nennen, eher Respekt. Ich freue mich irgendwie bzw es ist eine gewisse Aufregung, aber klar habe ich auch im Kopf dass nicht alles rund laufen kann.
Bei Tabea hat es mir geholfen auf mich selbst zu hören, einfach nach Gefühl zu handeln. Die Vorschläge der Hebamme habe ich mir angehört und innerlich getestet was nun besser ist, wie ich mich besser fühle. Ich denke es macht sehr viel aus wie eine Geburt verläuft, je nachdem ob sich die Schwangere fallen lassen kann. Kein "was denken die anderen von mir", "wer sieht mich", "was ist wenn ich schreie", "ich will unbedingt (k)eine PDA", usw.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt