April-Babys 2015 *Osterbaby*
12.03.2015 23:14
Bei dem Einsatz kam kurz danach der Leichenwagen, war mir fast klar so schnell
wie der Notarzt wieder da war....
wie der Notarzt wieder da war....
13.03.2015 09:07
Zitat von julchen1908:
wann darf bona heim?
Morgen
Wir freuen uns riesig sind aber verdammt nervös.
Haben wir alles zu Hause? Was ist wenn wir Samstag Abend merken dass etwas fehlt? Wo bekommen wir das dann her? Klappt das mit dem Stillen? Nimmt sie weiterhin genug zu? Du siehst, 10000 fragen
Meine Hebamme hat Donnerstag gesagt dass sie am Samstag noch einmal vorbei kommen kann aber dass sie gegen 14 Uhr weg fährt bis Sonntag zu einer Hochzeit. Ich Sie aber jederzeit telefonisch erreichen kann. Aber da will ich sie ja auch nicht stören.
Naja wir kündigen gleich erstmal an dass wir rechtzeitig morgen früh nach Hause wollen damit wir die Hebamme eben nochmal sehen zu Hause.
Meine mann hat ab heute Urlaub und gleich besorgen wir die letzten Kleinigkeiten.
Booah bin ich nervös
13.03.2015 09:09
Zitat von Leek:wird schon alles klappen mit der kleinen
Zitat von julchen1908:
wann darf bona heim?
Morgen
Haben wir alles zu Hause? Was ist wenn wir Samstag Abend merken dass etwas fehlt? Wo bekommen wir das dann her? Klappt das mit dem Stillen? Nimmt sie weiterhin genug zu? Du siehst, 10000 fragen
Meine Hebamme hat Donnerstag gesagt dass sie am Samstag noch einmal vorbei kommen kann aber dass sie gegen 14 Uhr weg fährt bis Sonntag zu einer Hochzeit. Ich Sie aber jederzeit telefonisch erreichen kann. Aber da will ich sie ja auch nicht stören.
Naja wir kündigen gleich erstmal an dass wir rechtzeitig morgen früh nach Hause wollen damit wir die Hebamme eben nochmal sehen zu Hause.
Meine mann hat ab heute Urlaub und gleich besorgen wir die letzten Kleinigkeiten.
Booah bin ich nervös
13.03.2015 09:09
Zitat von miamo:
Zitat von Leek:wird schon alles klappen mit der kleinen
Zitat von julchen1908:
wann darf bona heim?
Morgen
Booah bin ich nervös
denk ich auch
13.03.2015 11:31
leek, oh, wie schön! morgen ist die elfe daheim! freue mich sehr für euch!
13.03.2015 11:33
ach, musikus , das tut mir von herzen leid, dass du dich sorgen musst. ich hoffe, alles wendet sich zum guten! hat deine frauenärztin dich zum feindiagnostiker überwiesen, oder hat sie selbst ein sehr gutes gerät vor ort? ich denk ganz fest an euch.
13.03.2015 11:37
bin zurück von meiner frauenärztin. wir hatten wieder ein sehr gutes ctg und die nachricht, dass der zwerg wohl wieder ein stück in seine höhle "zurückgekrochen" ist. er lag dieses mal nicht mehr so tief wie bei der letzten untersuchung. das würde erklären, weshalb ich seit den letzten tagen sodbrennen habe. muttermund ist zu. alles ist in ordnung. ich bin richtig stolz auf den kleinen. er wird wohl noch eine gute weile im bauch bleiben. das ist prima.
13.03.2015 11:40
engelchen , huch, wo wohnt ihr jetzt, dass es da solch ein gerangel gibt, was feuerwehr-, polizei-, notarzt-aufgebot anbelangt? fühlt ihr euch wohl?
13.03.2015 11:53
Zitat von Mama73:das sind ja gute Neuigkeiten
bin zurück von meiner frauenärztin. wir hatten wieder ein sehr gutes ctg und die nachricht, dass der zwerg wohl wieder ein stück in seine höhle "zurückgekrochen" ist. er lag dieses mal nicht mehr so tief wie bei der letzten untersuchung. das würde erklären, weshalb ich seit den letzten tagen sodbrennen habe. muttermund ist zu. alles ist in ordnung. ich bin richtig stolz auf den kleinen. er wird wohl noch eine gute weile im bauch bleiben. das ist prima.
13.03.2015 12:04
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:das sind ja gute Neuigkeiten
danke. ich halte da gerne auch noch durch körperlich. dann mache ich halt viele pausen am tag. ich erlaube ihm frühestens ein auszugsdatum ab den 08.04.
ich habe noch keine idee fürs mittagessen heute... ich stöbere jetzt erstmal rezepte durch.
13.03.2015 12:10
Zitat von Engelchen1711:
Termin war OK, 2500g hat sie jetzt etwa und liegt fest im Becken.
War sehr aktiv beim ctg.
Streptokokkentest hab ich auch machen lassen heute, nächstes
mal gibts das Ergebnis. Mumu ist noch fest zu, sie drückt aber
stark nach unten.
Bild muss ich erst über ziehen.
Danke ich hoffe es, für Danilo ist das Haus hier "toll". 1 1/2 Wochen
wohnen wir jetzt hier und schon 3x Krankenwagen und Notarzt da,
davon einmal mit Polizei und Feuerwehr. Danilo stand total fasziniert
am Fenster und hat denen was zugeguckt. 2 Feuerwehrmänner fanden
das scheinbar sehr amüsant, haben ihm gewunken
ach wie süß wir hatten baustelle... vorm haus.. naja dahinter, da sahs mein sohn auch den ganzen tag am fenster und hat dem bagger zugeschaut
13.03.2015 12:12
Zitat von Leek:
Zitat von julchen1908:
wann darf bona heim?
Morgen
Booah bin ich nervös
Ihr bekommt alles aus einer Bereitschaftsapotheke, am besten googlest gleich danach Da bekommst du Windeln, Feuchttücher, Creme, Puder, Nuggel, ect! Deine Hebamme kannst du klar anrufen, sie weiss das du dir nicht ausgesucht hast wann die Kleine raus und Heim darf/will Aber es wird keine Probleme geben
13.03.2015 12:14
Zitat von Mama73:
super nachrichten, machst du dir denn immernoch gedanken wegen gewicht??? Habt ihr die optimale lösung gefunden wie es danach weiter geht? sorry war so lang ne da
13.03.2015 12:15
soo waren heute kinderarzt mit konstantin... er fiebert ja seit letzten samstag, aber das fieber geht und kommt wann es will... naja, nach 3 tagen kam auch husten, dann auch noch schnupfen, ist ne virus grippe.. komisch und ich hab angeblich nur husten.. püüh...freund hat 3 tages-fieber der sieht aus... wie in die brennesseln gefallen mir geht es besser nur das krabbeln im hals ist abartig :/
meine eisenwerte waren heute auch da und bin bei 7,7
meine eisenwerte waren heute auch da und bin bei 7,7
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt