April-Babys 2015 *Osterbaby*
09.03.2015 10:53
Zitat von Xasi:na ein bissel schon ... von halb 5 bis um kurz vor sieben nochmal und jetzt grad ne stunde ...
Zitat von miamo:
Ach ja hat was schönes ein schnarchendes kind neben sich zu haben erst kam niklas um 1:50 rüber und meinte er hat bauchweh ... hab die Gelegenheit genutzt und ihm nochmal nasenspray gegeben (er wehrt sich nämlich seit neusten mit Händen und Füßen dagegen ) tja und dann is er eingeschlafen VOR mir ich kann doch nicht einschlafen wenn neben mir geschnarcht wird
Gestern Abend haben wir meine mutter abgeholt und nachher (auf den Wecker schiel ... in 4 std ) haben wir Entwicklungsgespräch in der Kita ...
Ja ich versuch nochmal etwas zu schlafen
Ach man, ich kann dir soooooo gut nachfühlen
Ich bin mittlerweile nachts auch mehr wach als am schlafen, da entweder der Mann oder die Kleine schnarcht oder die Kleine sich so breit in unserem Bett macht und sich bei mir so ankuschelt, das ich aufpassen muss nicht raus zu fallen (Dabei hat sie so ein tolles bett.....aber sie findet unser neues Boxspring eben auch geil)
Hast du es mal mit Nasentropfen versucht? ich selber finde Spray immer recht aggressiv und Tropfen sind beim geben einfach angenehmer, unsere Tochter bekommt auch nur tropfen wenn Nase nachts zu ist.
Ansonsten, leg dich nach dem Gespräch doch einfach nochmal ein wenig hin, schließlich brauchst du ja auch bald deine ganze Energie
Ich selbst bin derzeit fleißig am Babywäsche waschen, man man man, haben wir damals viele Bodys für unsere Große gekauft. Mal schauen was wir noch so besorgen müssen, ich selber bin ja der totaler Strampler Fan. Find das einfach nur zu süß und ist ja auch besser für Babys Bauchi
Donnerstag seh ich dann zum letzten mal meinen Frauenarzt vorm KS und nächste Woche habe ich nur noch CTG, so langsam kommt bei mir das Gefühl das wir bald nicht mehr zu 3 sind^^
Countdown: In 16 Tagen kommt das Baby Taxi
Kiga Gespräch war gut ... es ist richtig toll zu hören wie gut niklas im kiga angekommen ist und er akzeptiert wird ... es fiebern nun alle der Geburt entgegen
Babysachen sind soweit alles fertig ... die Woche bauen wir das bettchen auf wir müssen ja noch ne Matratze besorgen ...
Hach nur noch 16 tage *neidischen*
09.03.2015 11:36
Zitat von Felicia109:
Hallo zusammen! Ich meld mich seit einer Ewigkeit auch mal wieder.
Ich werd die nächsten Tage mal noch ausführlicher berichten, heute nur ganz kurz :
Unser kleiner max ist da!
Geboren am 07.03. per Kaiserschnitt
2460 g und 46 cm
Er liegt derzeit noch im Inkubator, aber im großen und ganzen geht's ihm gut.
Lg
ohh! Herzlichen Glückwunsch !!!
Wieso wurde der KS so früh gemacht ?
War etwas nicht ok ?
Ich hoffe euch gehts nun gut und ihr kuschelt fleißig.
09.03.2015 13:32
Mariella is gesund und munter und ich hatte tatsächlich Senkwehen die letzten Nächte. Der bauch is deutlich tiefer und ich bekomm besser Luft.
Herzschlag war kräftig und regelmäßig, sie wiegt ca 2400g und ist ca 46cm lang (34+3)
Herzschlag war kräftig und regelmäßig, sie wiegt ca 2400g und ist ca 46cm lang (34+3)
09.03.2015 13:43
Zitat von Mama73:Oh ja, dass ist schon krass, wie es im Märzthread rund geht . Bald sind wir an der Reihe!
ich bekomme auch langsam richtig "bammel" um uns.
ein blick in den thread der märzmütter und man sieht, wie dort mit einem male zügig entkugelt wird.
mädels, wir stehen ganz kurz nur vorm kennenlernen unserer bauchmäuse! <3
Umi, schön, dass sich dein Zwerg gedreht hat und die CTGs jetzt in Ordnung sind!
Silke, super! Am Ende sind sie doch alle ganz brav und drehen sich schön in SL
musikus, da arbeitest du ja eigentlich noch recht lange. Denke auch, dass dir ein bisschen Entspannung gegen Ende gut tun werden
Tschibo, tolle Maße hat deine Kleine!
Felicia, wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
Me, Hebi meinte letzten Freitag, dass die Kleine schon gut im Becken liegt. Der Kopf ist nur noch minimal beweglich! Müsste mir also bei Blasensprung keine Gedanken um einen Nabelschnurvorfall machen .
KiZi haben wir am Wochenende auch noch fertig gemacht - ich wäre dann jetzt also bereit .
Morgen habe ich die Anmeldung um KH - bin mal gespannt, wie das wird.
09.03.2015 14:02
Zitat von Felicia109:uuuiii herzlichen Glückwunsch !!! Na die Maße hören sich doch ganz gut an ... warum kam der kleine denn so früh ????
Ich werd die nächsten Tage mal noch ausführlicher berichten, heute nur ganz kurz :
2460 g und 46 cm
Lg
09.03.2015 16:48
Zitat von Felicia109:
2460 g und 46 cm
Lg
Herzlichen Glückwunsch
Dann ist Bona ja jetzt nicht mehr alleine
(Bona mag übrigens Helene Fischer nicht Ich bin schockiert und habe mich schon gefragt ob das überhaupt sein kann dass sie meine Tochter ist
Mein Mann ist dagegen allerdings sehr froh darüber )
09.03.2015 17:29
Felicia109: Herzlcihen Glückwunsch zu eurem kleinen Max. War etwas nicht in Ordnung dass er so früh per Kaiserschnitt geholt wurde... Hoff er ist bald fit und ihr könnt zusammen nach Hause.
Leek: schön das Bona so tolle Fortschritte macht und ihr sie evtl. bald nach hause nehmen könnt. Und super das ihr das schöne Wetter draußen gemeinsam nutzen konntet. Wie geht es denn deinem Papa?
TschiBo: das hört sich toll an. Schön das alles gut ist.
Medea: oh toll dann kann die kleine nun kommen. Schön dass ihr soweit mit allem fertig seid und sie schon ao gut wie fest im Becken liegt... Das habe ich heute ganz vergessen zu fragen.... shit...
Me: War heute auch beim FA war alles super. Der kleine wiegt nun schon 2700 g. und ist über dem Durchschnitt... Wollte diesmal doch n kleineres Baby... Naja egal. Hauptsache gesund...
Beim US wurde mir total schwidelig. Mein FA meinte das kommt davon weil bei manchen die Gebärmutter auf die Hauptschlagader drückt wenn man auf dem Rücken liegt... Ging dann aber schnell wieder ....
Leek: schön das Bona so tolle Fortschritte macht und ihr sie evtl. bald nach hause nehmen könnt. Und super das ihr das schöne Wetter draußen gemeinsam nutzen konntet. Wie geht es denn deinem Papa?
TschiBo: das hört sich toll an. Schön das alles gut ist.
Medea: oh toll dann kann die kleine nun kommen. Schön dass ihr soweit mit allem fertig seid und sie schon ao gut wie fest im Becken liegt... Das habe ich heute ganz vergessen zu fragen.... shit...
Me: War heute auch beim FA war alles super. Der kleine wiegt nun schon 2700 g. und ist über dem Durchschnitt... Wollte diesmal doch n kleineres Baby... Naja egal. Hauptsache gesund...
Beim US wurde mir total schwidelig. Mein FA meinte das kommt davon weil bei manchen die Gebärmutter auf die Hauptschlagader drückt wenn man auf dem Rücken liegt... Ging dann aber schnell wieder ....
09.03.2015 17:37
Zitat von Leek:
(Bona mag übrigens Helene Fischer nicht Ich bin schockiert und habe mich schon gefragt ob das überhaupt sein kann dass sie meine Tochter ist
Mein Mann ist dagegen allerdings sehr froh darüber )
braves Mädchen
09.03.2015 17:41
Silke: Beim MRT bei meinem Papa wurde nix gefunden was darauf hindeutet dass der Lungentumor gestreut hat. Ein Glück
Durch die Chemo muss er zwar trotzdem aber wir sind aller guter Dinge.
Er ist jetzt auch erstmal wieder zu Hause. Wollte nachher mal fragen ob er mit möchte zu Bona und ihn da dann nochmal genauer ausquetschen. Hab so das doofe Gefühl dass er es erstmal alles in sich hinein frisst
Schönes Gewicht hat dein Osterhäschen
Durch die Chemo muss er zwar trotzdem aber wir sind aller guter Dinge.
Er ist jetzt auch erstmal wieder zu Hause. Wollte nachher mal fragen ob er mit möchte zu Bona und ihn da dann nochmal genauer ausquetschen. Hab so das doofe Gefühl dass er es erstmal alles in sich hinein frisst
Schönes Gewicht hat dein Osterhäschen
09.03.2015 17:46
Zitat von Leek:
Achso, 2 neue Bilder in der Galerie.
Bzw nur halb Neu
09.03.2015 18:36
Zitat von TschiBo:
Zitat von Leek:
Achso, 2 neue Bilder in der Galerie.
Bzw nur halb Neu
10.03.2015 09:30
Oh wie süß die kleine Bona ist...
Schön dass er nicht gestreut hat. wünsch euch alles gute....
Schön dass er nicht gestreut hat. wünsch euch alles gute....
10.03.2015 10:11
leek , das freut mich aber auch zu lesen, dass der tumor bei deinem papa nicht gestreut hat.
und ihr konntet die sonne schon ein erstes mal miteinander genießen... klasse! dürft ihr nun täglich ein bissel an die luft? die bildchen deiner elfe sind zucker! <3
silke , da reden wir noch drüber und tatsächlich: der kleine mann hat sich gedreht!
er hat ja auch ordentlich gut geschätzte maße...
tschibo , super, dass es mariella so gut geht in deinem bauch und sie dir jetzt auch etwas luft verschafft hat mit ihrem sich senken.
miamo, hast es bald geschafft! ich weiß aber, was du meinst, denke ich. ich habe mich am ende einer schwangerschaft auch noch nie so körperlich "platt" gefühlt wie dieses mal. ich bin sehr behäbig, gerade um den nachmittag dann herum, brauche ständige pausen und bin seit neuestem durch die vermehrte unbeweglichkeit auch sehr überängstlich geworden und unsicher draußen, straßenverkehr, spielplätze.
medea , glückwunsch zur 38.ten woche!
und ihr konntet die sonne schon ein erstes mal miteinander genießen... klasse! dürft ihr nun täglich ein bissel an die luft? die bildchen deiner elfe sind zucker! <3
silke , da reden wir noch drüber und tatsächlich: der kleine mann hat sich gedreht!
er hat ja auch ordentlich gut geschätzte maße...
tschibo , super, dass es mariella so gut geht in deinem bauch und sie dir jetzt auch etwas luft verschafft hat mit ihrem sich senken.
miamo, hast es bald geschafft! ich weiß aber, was du meinst, denke ich. ich habe mich am ende einer schwangerschaft auch noch nie so körperlich "platt" gefühlt wie dieses mal. ich bin sehr behäbig, gerade um den nachmittag dann herum, brauche ständige pausen und bin seit neuestem durch die vermehrte unbeweglichkeit auch sehr überängstlich geworden und unsicher draußen, straßenverkehr, spielplätze.
medea , glückwunsch zur 38.ten woche!
10.03.2015 10:18
Zitat von Felicia109:
2460 g und 46 cm
Lg
huch... und noch ein geschlüpftes kleines...
meinen herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes max!
eine wundervolle kennenlernzeit euch beiden!
ich freue mich schon auf nächste zeilen von dir.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt