April-Babys 2015 *Osterbaby*
08.01.2015 22:03
Toll, mein Mann ist ja heute wieder nach Bremen gefahren (Montage),
das ist diesmal aber so aufwendig das er erst Samstag Abend wieder
kommt. Passt ja perfekt, hab ja nur schon wieder Wehen
das ist diesmal aber so aufwendig das er erst Samstag Abend wieder
kommt. Passt ja perfekt, hab ja nur schon wieder Wehen
09.01.2015 08:07
OoBubbleOo ich wünsche euch viel Kraft für den Weg und noch viele schöne Momente und Stunden. Wir verstehen alle wenn du aktuell nicht am Pc sitzen möchtest. Genieße die Zeit und mach das Beste aus der Situation. *drück*
Du kannst jederzeit wieder bei uns rein schneien.
Du kannst jederzeit wieder bei uns rein schneien.
09.01.2015 08:09
engelchen bleib ruhig!
Wie war die Nacht, haben sich die Wehen beruhigt ?
Kannst du dir Hilfe holen durch die Familie/Freunde, damit du die Zwerge eine Zeit lang abgeben kannst um dich zu schonen ?
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Wie war die Nacht, haben sich die Wehen beruhigt ?
Kannst du dir Hilfe holen durch die Familie/Freunde, damit du die Zwerge eine Zeit lang abgeben kannst um dich zu schonen ?
Glückwunsch zum Wochenwechsel
09.01.2015 09:01
Zitat von Engelchen1711:bubble ich schock dir auch ein großes kraftpaket für deine familie ...
Zitat von OoBubbleOo:oh man Krebs ist echt sch.....
Zitat von blaupause:
Bubble das tut mir wahnsinnig leid. Aufgrund der vielen Kontrollen liest es sich als hätte deine Mama schon mal Krebs gehabt? Wie sieht die Prognose aus? Ich wünsche euch alles Gute und dass egal wieviel Zeit ihr noch miteinander habt, sie in wertvoller Weise miteinander verbringen könnt.
50 ist noch kein Alter, meine Mama wurde letztes Jahr erst 50 und hatte vor 3Jahren auch Krebs. ich wünsche euch alles erdenklich Gute und mach dir keinen Kopf weil du nicht so oft schreibst, wir nehmen es dir in keinster Weise krumm!
Dankeschön nein das ist ihr erster krebs & der krebs sitzt halt im magen ,becken und leber fest laut ärzte Mein vater vertarb im oktober.2013 am krebs & mein opa / ihr vater im dezember.2012
krebs is ein a****loch ... die halbe familie von meinem mann is ihm zum opfer gefallen
09.01.2015 09:04
moin ... hier ist es grau regnerisch kalt und SAU windig ... aber niklas hatte spaß auf dem weg zum kiga ... regenhose an und gummistiefel und er ist durch die spützen gesprungen ... als wir ankamen hatte er richtig rote wangen
ansoten muss ich heute echt nicht vergessen nen EEg termin für niklas auszumachen und ein kontrolltermin beim zahnarzt war noch was mein hirn
ich drück euch alle mal ne runde
ansoten muss ich heute echt nicht vergessen nen EEg termin für niklas auszumachen und ein kontrolltermin beim zahnarzt war noch was mein hirn
09.01.2015 09:58
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu meine lieben
Sorry das ich mich hier schon wieder fast nen monat nicht mehr gemeldet habe , uns geht es so lala ..Meine mama hat am 06.01.2015 erfahren das sie krebs hat in der leber, im magen und im becken & sie wird am 30.03.15 50 jahre alt .. Möchte die zeit und alles mit meiner familien geniessen & da möchte ich ungern am pc sein sie hat in die letzten monate 20 kilo abgenommen ..Vor 6 monaten hatte sie kein krebs gehabt tumor marker hat nix angezeigt & anfang / mitte dezember das gleiche ... Ich schaue hier mal bald wieder rein wenn es mir bis dahin nicht wünsche ich euch alles liebe :-*
um gottes willen! das ist furchtbar! kann das denn so rasend schnell gehen, wenn mitte dezember ein tumor marker nichts anzeigte? sehr beängstigend. dann ist deine mama noch jung... es tut mir sehr leid. ja, nutzt zeit, teilt so viele momente wie möglich miteinander! ich wünsche euch viel kraft und alles liebe!
09.01.2015 10:04
engelchen: dein fa-termin ist ja schon ein weilchen her, nicht? wann wäre denn dein nächster? das klingt gar nicht gut, was deine schlappheit und die wehen anbelangt.
09.01.2015 10:06
Zitat von miamo:
moin ... hier ist es grau regnerisch kalt und SAU windig ... aber niklas hatte spaß auf dem weg zum kiga ... regenhose an und gummistiefel und er ist durch die spützen gesprungen ... als wir ankamen hatte er richtig rote wangen
ach, schön! mein lütter liebt das pfützenspringen auch total.
fühl dich zurückgedrückt!
09.01.2015 10:13
wer von euch ist denn firm, was flaschenmarken anbelangt?
da ja nun alles anders kommt, als gehofft und geplant, ich eine erste lange zeit nicht stillen werde, muss ich mich wohl mit fläschchen eindecken.
ich hatte gedacht (für den fall auch, dass ich das stillen später noch versuchen könnte), bei der nuckelform "brustnah" zu bleiben. tommee tippee kommt mir da in den kopf... andererseits meine ich, positives immer auch von der marke mam gehört zu haben...
auch wäre meine frage, wer welches abpumpgerät wärmstens empfehlen kann?
da ja nun alles anders kommt, als gehofft und geplant, ich eine erste lange zeit nicht stillen werde, muss ich mich wohl mit fläschchen eindecken.
ich hatte gedacht (für den fall auch, dass ich das stillen später noch versuchen könnte), bei der nuckelform "brustnah" zu bleiben. tommee tippee kommt mir da in den kopf... andererseits meine ich, positives immer auch von der marke mam gehört zu haben...
09.01.2015 10:16
Zitat von Mama73:welche is echt empfehlen kann sind die flaschen und sauger von tommee tippee ... die hatten wir bei niklas ... sind sind ähnlich wie avent (aber die hatte ich nie in benutzung)
die meleda pumpe ... ich hatte eine vom FA verschrieben bekommen (elektrisch) und hatte sie zwar nur vier wochen zuhause (dann war die milch weg) aber die war super
09.01.2015 10:18
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:welche is echt empfehlen kann sind die flaschen und sauger von tommee tippee ... die hatten wir bei niklas ... sind sind ähnlich wie avent (aber die hatte ich nie in benutzung)
ah, schön zu wissen, dass deine erfahrungen mit der marke gute sind. ich tendiere favorisierend auch zu tommee tippee. danke.
09.01.2015 10:28
Sagt mal ich wache die letzten tage immer mal wieder mit einem relativ leichtem unangenehmen, ziehenden Gefühl im Rücken und Unterleib auf. Also gaaaaaanz leicht wie bei der Mens, aber wirklich nur unterschwellig.
Mit der Zeit vergeht es, aber ich mach mir ja dennoch so meine Gedanken, ich möchte nicht verpassen wenn irgendwas ist weswegen ich zum Arzt sollte.
Mein Bauch wird die letzten 3Wochen fast gar nicht mehr hart (1x in 3-4Tagen vielleicht) würde deswegen ja eigentlich sagen dass alles ok ist.
Ich denke also dass das Gefühl morgens einfach kommt weil ich doof lag und der bauch ja auch größer wird, möchte aber bei euch sicherheitshalber nachfragen, gerade bei den mehrfachmamis, was ihr denkt wie ich weiter verfahren soll.
Mit der Zeit vergeht es, aber ich mach mir ja dennoch so meine Gedanken, ich möchte nicht verpassen wenn irgendwas ist weswegen ich zum Arzt sollte.
Mein Bauch wird die letzten 3Wochen fast gar nicht mehr hart (1x in 3-4Tagen vielleicht) würde deswegen ja eigentlich sagen dass alles ok ist.
Ich denke also dass das Gefühl morgens einfach kommt weil ich doof lag und der bauch ja auch größer wird, möchte aber bei euch sicherheitshalber nachfragen, gerade bei den mehrfachmamis, was ihr denkt wie ich weiter verfahren soll.
09.01.2015 10:31
Zitat von blaupause:das kann schon vom unangenhm liegen kommen ... vllt. auch die mutterbänder die sich immer mehr dehnen ... hab das auch ab und an ... aber dann ist es echt eher ein ziehen über den hüftknochen
Sagt mal ich wache die letzten tage immer mal wieder mit einem relativ leichtem unangenehmen, ziehenden Gefühl im Rücken und Unterleib auf. Also gaaaaaanz leicht wie bei der Mens, aber wirklich nur unterschwellig.
aber wenn du dir unsicher bist ruf lieber bei deinem FA an und frag da nach ...
09.01.2015 10:41
Zitat von blaupause:
es könnte mit der veränderten schlaflage, die man als schwangere mit wachsendem bauch zunehmend im bett einnimmt, zu tun haben. ich würde wohl darauf tippen, wenn es sich denn im wachen und aufrechten zustand fix bessert. aus welcher schlaflage erwachst du denn meist (rücken, seitlich...) ?
ich habe seit etlichen tagen arg mit dem rücken - steißbeingegend - zu tun. auch sehr fies. das geht jetzt schon ganztägig, laufen ist wirklich beschwerlich dadurch. fühlt sich an, als ob meine hüfte und steißgegend stein sind.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt