April-Babys 2015 *Osterbaby*
08.01.2015 09:12
guten mooooooorgen ...
hach hier ist es schon wieder so herrlich grau und regnerisch
wir sind ja auch schon sehr gespannt wie und was "christianII" hier oben alles so tolles anrichtet am wochenende
hach hier ist es schon wieder so herrlich grau und regnerisch
wir sind ja auch schon sehr gespannt wie und was "christianII" hier oben alles so tolles anrichtet am wochenende
08.01.2015 10:34
Oh mama das hatte ich ganz überlesen.... tut mir leid mit welcher sorge deine ss nun belastet ist. Aber Schön das du so stark bist und den Mut nicht verlierst. Ich drück ganz fest die Daumen das die op nach der Geburt gut verläuft und bela ein ganz normales Leben haben kann.
ich sehe es auch nicht als Belastung an wenn du hier über deine Ängste und sorgen schreibst u denke es würde dir evtl gut tun da reden immer viel schwerer ist. Ich kann mich den anderen nur anschließen....
fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich schick dir ganz viel Kraft.
Finde die Ideen die du hast mit Musik und mulltücher auch total süß. Drück dir die Daumen das du eine Möglichkeit hast diese später in belas Bettchen zu legen das er merkt das du für ihn da bist...
ich sehe es auch nicht als Belastung an wenn du hier über deine Ängste und sorgen schreibst u denke es würde dir evtl gut tun da reden immer viel schwerer ist. Ich kann mich den anderen nur anschließen....
fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich schick dir ganz viel Kraft.
Finde die Ideen die du hast mit Musik und mulltücher auch total süß. Drück dir die Daumen das du eine Möglichkeit hast diese später in belas Bettchen zu legen das er merkt das du für ihn da bist...
08.01.2015 13:36
Zitat von TschiBo:hab seit gestern kopfweh
Uffta, mein Kreislauf spielt heut verrückt
08.01.2015 14:10
Zitat von miamo:
ich hab sowas immer wenn Mariella einen Schub hat......
heut muss ich wohl meine Verabredung absagen
08.01.2015 14:17
Zitat von TschiBo:wenn du es so sagst till is grad auch wieder ruhiger und ich wieder urs müde war zwischen weihnachten und neujahr auch so und da hat er ja über 400gr zugelegt
Zitat von miamo:
ich hab sowas immer wenn Mariella einen Schub hat......
heut muss ich wohl meine Verabredung absagen
wahrscheinlich mümmelt er sich wieder ein paar gr auf die rippe
oh schade ... wünsch dir gute besserung
08.01.2015 14:24
Willkommen im Club ....
Eigentlich wollte ich heute die Nase in die Bücher stecken. Stattdessen lag ich nun noch eine Runde im Bett und hab den ersten Kita-Tag in Ruhe angehen lassen.
Ich bin gespannt auf meinen Eisenwert am Montag. Denn entweder der Zwerg schubt gewaltig oder mein Wert ist im Keller und ich komme deshalb so schwer in Fahrt.
Eigentlich wollte ich heute die Nase in die Bücher stecken. Stattdessen lag ich nun noch eine Runde im Bett und hab den ersten Kita-Tag in Ruhe angehen lassen.
Ich bin gespannt auf meinen Eisenwert am Montag. Denn entweder der Zwerg schubt gewaltig oder mein Wert ist im Keller und ich komme deshalb so schwer in Fahrt.
08.01.2015 14:32
Glückwunsch zum Wochenwechsel ellie, Mama, shivana, weltenbummler, Xasi und allen anderen
08.01.2015 14:33
Und ich habe mir schon sorgen gemacht weil meine Maus besonders gestern und heute morgen so ruhig war. Aber gerade die letzten Tage ging es mir auch irgendwie nicht so toll. aber das scheint grade wohl wieder eine Zeit zu sein wo die kleinen einen Schub haben.
08.01.2015 14:35
Zitat von Umi:beim mir liegt es definitiv nicht am eisen ... der war beim letzten mal knapp 13
Willkommen im Club ....
08.01.2015 14:41
Meiner wurde am 4.12 zuletzt gemessen und lag bei 12
miamo geht dein Ticker richtig ? Müsstest du nicht mit engelchen zusammen Wochenwechsel haben ?
miamo geht dein Ticker richtig ? Müsstest du nicht mit engelchen zusammen Wochenwechsel haben ?
08.01.2015 14:45
Zitat von Umi:ja der geht richtig wenns nach der FÄ wäre würde sie mich sogar ne woche vordatieren aber sie will es nun so lassen
08.01.2015 14:46
Zitat von miamo:
Zitat von Umi:ja der geht richtig wenns nach der FÄ wäre würde sie mich sogar ne woche vordatieren aber sie will es nun so lassen
na dann Glückwunsch zum Wochenwechsel
08.01.2015 14:49
eure stärkenden worte gestern haben mich sehr gerührt. ganz ganz lieben dank.
schub: hm, meiner ist heut auch sehr ruhig für seine verhältnisse. und ich bin müde. müde und hungrig. ich könnt schon wieder was mit spinat...
schub: hm, meiner ist heut auch sehr ruhig für seine verhältnisse. und ich bin müde. müde und hungrig. ich könnt schon wieder was mit spinat...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt