April-Babys 2015 *Osterbaby*
03.12.2014 16:40
Zitat von Mama73:ja ich verstehs ja auch ... aber es wurde mir weder bei der krankmeldung gesagt noch stand es irgendwo am schwarzenbrett oder beim infomaterial welches wir wegen krankheiten ect. bekommen haben ... es stand nur immer bei fieber, erbrechen und durchfall 48std beschwerde frei ...
miamo, ne gesundschreibung brauchen wir fuer kita und schule auch immer, ist das kind drei tage abwesend/krank.
mensch, da hattest du ja nen tag...
ich finds halt echt nervig und unnötig das wir nun wieder (mit viel aufwand verbunden) diese bescheinigung organisieren müssen
03.12.2014 16:46
Danke da bin ich jetzt beruhigt !!! Ich htäte meinen Mann am liebsten eben erwürgt *** grrrrrrrrr
03.12.2014 16:48
Zitat von yvi.w84:
Hallo Mädels ich hab da mal ne frage ... übertreibe ich wirklich wenn wir nächsten Samstag da Kizi abtapezieren und ich es am 27.12 zusammen mit meinem Papa neu tapeziere ???Mein Mann sagt immer wir haben doch noch zeit und ich würde alle verrückt machen dabei hab ich nur 2 Anrufe getätigt sonst nix und heute haben wir halt Tapeten ausgesucht und bestellt .... versteh einer die Männer noch kann ich mich ja gut bewegen also ists doch gut wenn fertig ist was fertig sein kann ,oder ???
Sehe ich genauso wie du. Solange es uns noch gut geht (und man weiß ja nie wann die Wehwehchen anfangen) soll man alles erledigen. Was getan ist, ist getan. Männer *Augen roll*
03.12.2014 18:04
Zitat von miamo:versteh ich, nervt sowas....
Zitat von Engelchen1711:naja wenn man es gewußt hätte ... wir waren am montag erst beim kinderarzt ... nu muss ich extra morgen wieder hin und niklas deswegen zuhause lassen
Son Wisch brauchen wir bei jedem mal krank jedesmal 5€
Mein KiA meinte das wär gar nicht rechtens aber was soll man denn
machen wenn sie das Kind sonst nicht nehmen
Ein Haus Gute Besserung euch....
03.12.2014 18:05
Zitat von yvi.w84:finds nicht übertrieben so hast du Zeit es in Ruhe fertig zu machen
Hallo Mädels ich hab da mal ne frage ... übertreibe ich wirklich wenn wir nächsten Samstag da Kizi abtapezieren und ich es am 27.12 zusammen mit meinem Papa neu tapeziere ???Mein Mann sagt immer wir haben doch noch zeit und ich würde alle verrückt machen dabei hab ich nur 2 Anrufe getätigt sonst nix und heute haben wir halt Tapeten ausgesucht und bestellt .... versteh einer die Männer noch kann ich mich ja gut bewegen also ists doch gut wenn fertig ist was fertig sein kann ,oder ???
und musst dich nicht in der 30.ssw aufwärts mit riesen Murmel drum kümmern
03.12.2014 18:06
Zitat von yvi.w84:wuzaaaa Männer haben da einfach ne Arschruhe weg
Danke da bin ich jetzt beruhigt !!! Ich htäte meinen Mann am liebsten eben erwürgt *** grrrrrrrrr
Nicht so den Nestbautrieb wie wir Mamas
03.12.2014 18:09
Huhu,
ich wollte mich auch mal wieder melden. MIr geht es gut und wie sieht es bei euch aus?
Meinen Bauchzwerg merke ich sehr sehr aktiv. Das war bei meiner ersten SS nicht so. Aber ist auch schön, das noch einmal so zu erleben.
Morgen habe ich Termin beim FA und ich hoffe, dass er da endlich sieht was es wird. Der Krümel zeigte das letzte Mal nur seinen Popo
Habe auch immer mal wieder Sorge, ob ich das mit 2 Kindern schaffe. Ob ich beiden gerecht werden kann. Aber die hat wohl jeder.
Was mir auch Angst macht: Aliya ist ein sehr unruhiges zappeliges Kind, die hat in meinem Bauch aber nicht so gezappelt wie das kleine Wesen jetzt. Mir schwant böses....
ich wollte mich auch mal wieder melden. MIr geht es gut und wie sieht es bei euch aus?
Meinen Bauchzwerg merke ich sehr sehr aktiv. Das war bei meiner ersten SS nicht so. Aber ist auch schön, das noch einmal so zu erleben.
Morgen habe ich Termin beim FA und ich hoffe, dass er da endlich sieht was es wird. Der Krümel zeigte das letzte Mal nur seinen Popo
Habe auch immer mal wieder Sorge, ob ich das mit 2 Kindern schaffe. Ob ich beiden gerecht werden kann. Aber die hat wohl jeder.
Was mir auch Angst macht: Aliya ist ein sehr unruhiges zappeliges Kind, die hat in meinem Bauch aber nicht so gezappelt wie das kleine Wesen jetzt. Mir schwant böses....
03.12.2014 18:12
Ach das muss nicht so sein, Danilo hat im Bauch mehr Rabatz gemacht,
Amaro war ein Schrei- und Spuckkind (im Bauch recht ruhig)....
Amaro war ein Schrei- und Spuckkind (im Bauch recht ruhig)....
03.12.2014 20:26
Leek, und, wird reger Gebrauch von der Glocke gemacht? . Auf jeden Fall eine gute Idee, sonst wird er auch noch heißer Wie würdet ihr Bona denn aussprechen? Mit langem o?
Umi, "A thousand years" ist auch schön, aber ich wollte kein Lied, in dem irgendwelche "negativen" Wörter vorkommen (wie "died", "afraid"). Sonst hätte ich wohl "Someone to die for" von Jimmy Gnecco genommen. Das Lied ist der Wahnsinn! https://www.youtube.com/watch?v=ombS-Wp4AI8
Bei uns ist es eher so, dass ER eher gegen das Geburtshaus ist, da es ihm zu unsicher ist... Vielleicht bekommst du deine Sicherheit wieder zurück, wenn der ET näher rückt und alles gut ist?
Engelchen, Daumen sind gedrückt fürs Häuschen!
Gänseblümchen, schade, dass das Outing nicht bestätigt wurde... ich warte auch noch drauf. Allerdings war der FA bei während der Feindia recht sicher...
musikus und yvi, Glückwunsch zum Jungen!
blaupause, das ist ja eine echt blöde Situation bei dir... wir haben ja auch sehr lange in der Nähe der Familie meines Freundes gewohnt und ich finde es jetzt, wo wir weggezogen sind sooo entspannt. Ständig haben wir seine Eltern gesehen, aber wenn ich mal zu meinen wollte, hieß es immer: Schon wieder? Und dabei war es nur alle 3-4 Monate! Hat dein Freund denn gute Chancen, bei deiner Familie in der Nähe einen Job zu finden?
Aber erstmal sieht es ja so aus, als ob du noch ein bisschen aushalten müsstest. Vielleicht findest du ja jetzt durch die Schwangerschaft und anschließend dann mit Baby ein paar andere Mütter, mit denen du dich gut verstehst!
miamo, jetzt ist aber mal genug mit dem ganzen krank-sein! Und das hört sich alles ganz schön stressig an... könntet ihr euch ein zweites Auto leisten? Ohne kommt man eigentlich ganz gut klar, wenn der ÖPNV gut ist... aber einmal die Stunde ein Bus, dass war nicht mal in dem Mini-Dorf so, in dem ich aufgewachsen bin...
Me, alles tutti . Auf der Arbeit gibt es schon Gerüchte, dass ich ein magisches Baby habe, da ich nichts mitnehm: nicht krank, nicht mal einen Schnupfen und alle meine Projekte laufen auf einmal total reibungslos. Bekomme super Ergebnisse selbst bei Versuchen, bei denen wir nicht damit gerechnet haben, dass es überhaupt funktioniert .
Hochzeit ist soweit auch alles organisiert. Morgen nochmal zu Ikea und ein paar billige Fliesdecken für die Kutschfahrt kaufen (wird nicht bereit gestellt ) und ich muss noch die Tischkarten fertig basteln... habe nur ein bisschen Angst, dass mir Freitag Abend dann noch irgendetwas super wichtiges einfällt, an das ich die ganze Zeit nicht gedacht habe .
Umi, "A thousand years" ist auch schön, aber ich wollte kein Lied, in dem irgendwelche "negativen" Wörter vorkommen (wie "died", "afraid"). Sonst hätte ich wohl "Someone to die for" von Jimmy Gnecco genommen. Das Lied ist der Wahnsinn! https://www.youtube.com/watch?v=ombS-Wp4AI8
Bei uns ist es eher so, dass ER eher gegen das Geburtshaus ist, da es ihm zu unsicher ist... Vielleicht bekommst du deine Sicherheit wieder zurück, wenn der ET näher rückt und alles gut ist?
Engelchen, Daumen sind gedrückt fürs Häuschen!
Gänseblümchen, schade, dass das Outing nicht bestätigt wurde... ich warte auch noch drauf. Allerdings war der FA bei während der Feindia recht sicher...
musikus und yvi, Glückwunsch zum Jungen!
blaupause, das ist ja eine echt blöde Situation bei dir... wir haben ja auch sehr lange in der Nähe der Familie meines Freundes gewohnt und ich finde es jetzt, wo wir weggezogen sind sooo entspannt. Ständig haben wir seine Eltern gesehen, aber wenn ich mal zu meinen wollte, hieß es immer: Schon wieder? Und dabei war es nur alle 3-4 Monate! Hat dein Freund denn gute Chancen, bei deiner Familie in der Nähe einen Job zu finden?
Aber erstmal sieht es ja so aus, als ob du noch ein bisschen aushalten müsstest. Vielleicht findest du ja jetzt durch die Schwangerschaft und anschließend dann mit Baby ein paar andere Mütter, mit denen du dich gut verstehst!
miamo, jetzt ist aber mal genug mit dem ganzen krank-sein! Und das hört sich alles ganz schön stressig an... könntet ihr euch ein zweites Auto leisten? Ohne kommt man eigentlich ganz gut klar, wenn der ÖPNV gut ist... aber einmal die Stunde ein Bus, dass war nicht mal in dem Mini-Dorf so, in dem ich aufgewachsen bin...
Me, alles tutti . Auf der Arbeit gibt es schon Gerüchte, dass ich ein magisches Baby habe, da ich nichts mitnehm: nicht krank, nicht mal einen Schnupfen und alle meine Projekte laufen auf einmal total reibungslos. Bekomme super Ergebnisse selbst bei Versuchen, bei denen wir nicht damit gerechnet haben, dass es überhaupt funktioniert .
Hochzeit ist soweit auch alles organisiert. Morgen nochmal zu Ikea und ein paar billige Fliesdecken für die Kutschfahrt kaufen (wird nicht bereit gestellt ) und ich muss noch die Tischkarten fertig basteln... habe nur ein bisschen Angst, dass mir Freitag Abend dann noch irgendetwas super wichtiges einfällt, an das ich die ganze Zeit nicht gedacht habe .
03.12.2014 20:36
Danke.
Könnt ihr noch fürn Auto Daumen drücken?
Bist du schon aufgeregt?
Könnt ihr noch fürn Auto Daumen drücken?
Bist du schon aufgeregt?
03.12.2014 21:05
Zitat von _Medea_:
Danke dir du liebe!
Also Job finden ja. Dennoch macht es mir angst, wenn ich daran denke, dass wir zum Umzug beide erstmal arbeitslos wären. Auch wenn wir familiäre Unterstützung hätten und meine Großeltern alles andere als Arm sind, aber bevor die einen Cent rausrücken müsste die Hölle einfrieren Wobei ich nicht meine, dass ich irgendwas geschenkt wollen würde, sondern alles zurückzahlen, aber ja. Das ist eine andere Geschichte.
Ich hoffe auch, dass ich noch ein paar andere Mütter kennen lerne. Ich mache mir vor allem um unser Kind sorgen. Es soll auch privat mit Kindern Kontakt haben können und ich brauche auch den Kontakt und austausch mit anderen Müttern.
Die Zeit wird es zeigen. Ich bleib positiv.
Kam nicht auch die Frage woher ich bin? Hatte ich das beantwortet? *Siebhirn* also ich komme aus Wien und ich liebe die Stadt und will da unbedingt wieder zurück.
Madea freut mich, dass bei dir alles so toll läuft! Und ah es ist ja schon Dezember. Aufregung!
03.12.2014 21:17
was los TschiBo ?
oje miamo , das war ja ein doofer Tag
Aber wegen deinem Schlüssel, kannst du nicht irgendwo einen Ersatzschlüssel lagern ? Habt ihr keinen Keller o.ä. ?
Gute Besserung euch
engelchen gibts schon was Neues wegen dem Haus ?
yvi ich finde du übertreibst nicht. Wer weiß was die Schwangerschaft noch für Wehwehchen mit sich bringt. Also mach was du kannst, denn es wird nicht leichter.
Dein Schatz soll sich mal nicht so anstellen und gefälligst mitziehen. immerhin kümmerst du dich darum und er muss nur mitmachen.
huhu Josephina ,
super wenn alles gut läuft. Auf die Aktivität würde ich noch nichts geben, das wird sich dann zeigen.
Viel Spaß morgen beim Fa
Leek wie gehts dem kranken Göga?
Medea das Lied muss ich mir später anhören Läuft ja super bei dir!
Tja...doof nur, wir müssen die Hebi jetzt dann mal fragen. Hier gibt es inzwischen nur noch eine die Hausgeburten macht.
oje miamo , das war ja ein doofer Tag
Aber wegen deinem Schlüssel, kannst du nicht irgendwo einen Ersatzschlüssel lagern ? Habt ihr keinen Keller o.ä. ?
Gute Besserung euch
engelchen gibts schon was Neues wegen dem Haus ?
yvi ich finde du übertreibst nicht. Wer weiß was die Schwangerschaft noch für Wehwehchen mit sich bringt. Also mach was du kannst, denn es wird nicht leichter.
Dein Schatz soll sich mal nicht so anstellen und gefälligst mitziehen. immerhin kümmerst du dich darum und er muss nur mitmachen.
huhu Josephina ,
super wenn alles gut läuft. Auf die Aktivität würde ich noch nichts geben, das wird sich dann zeigen.
Viel Spaß morgen beim Fa
Leek wie gehts dem kranken Göga?
Medea das Lied muss ich mir später anhören Läuft ja super bei dir!
Tja...doof nur, wir müssen die Hebi jetzt dann mal fragen. Hier gibt es inzwischen nur noch eine die Hausgeburten macht.
03.12.2014 21:34
Nein noch nicht, mach grad die Selbstauskunft fertig, dann brauchen wir
noch ne Vormieterbescheinigung und dann hoffen wir das wirs kriegen.
Hab heute einfach mal die Kündigung abgegeben, wenn wirs nicht kriegen
zieh ich sie notfalls zurück.
noch ne Vormieterbescheinigung und dann hoffen wir das wirs kriegen.
Hab heute einfach mal die Kündigung abgegeben, wenn wirs nicht kriegen
zieh ich sie notfalls zurück.
03.12.2014 21:59
************************************************** **************************************************
************************************************** **************************************************
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge , Outing:
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
Bella , ÜZ2, Alter 26, Outing:
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing:
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing:
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
Leek , ÜZ2, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Bona (Greta)
Engelchen , ÜZ1, Alter 30, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing:
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind,✰ 3, tippt auf Mädchen , Outing:
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge Outing:
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 23, tippt auf Mädchen , Outing:
Felicia , ÜZ1, Alter 35, 1 Kind, tippt auf Junge , Outing:
yvi.w , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen , Outing:
Franzi1990 , Alter 23, tippt auf Junge Outing: Leon Maximilian
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind, Outing:
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing: , Name: Béla Janos
TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, ✰1, tippt auf einen Jungen Outing:
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen, Outing:
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge Outing:
Outings:
: 13
: 8
: 0
Felicia109 : 04.12 um 16:30 Uhr -> Organ-Screening
Mama73 : 04.12. -> Schwangerenberatung
Umi : 04.12 um 10Uhr -> Zuckerbelastungstest
miamo : 04.12. um 9:15Uhr
Mama73 : 09.12 -> Feindiagnostik
Umi : 08.12 um 12:00Uhr -> Feindiagnostik
Engelchen : 10.12 um 8.50 Uhr -> Fa (Zuckertest)
Ninchen30 : 10.12 -> Fa
Umi : 16.12 um 10:00Uhr -> Fa
blaupause : 17.12. -> Fa mit Zuckerbelastungstest
miamo : 18.12 -> Fa
julchen : 18.12 -> Feindiagnostik + Vorsorge
Franzi1990 : 29.12 -> FA mit Zuckerbelastungstest
yvi.w84 : 07.01 um 08:30Uhr -> Fa mit Zuckerbelastungstest
Stern12 : 09.01 um 17:30Uhr
Umi : 12.01.um 17:15 -> Fa
musikus : 13.01 um 11:00Uhr -> FA
musikus : 24.02 um 9:10Uhr -> FA
musikus : 26.03 um 12:00Uhr -> FA
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Blessed - Junge in der 18.Woche
Aktivitätskontrolle: Bitte überprüft eure Daten und meldet euch bei Engelchen oder Umi mit Änderungen, Terminen, u.ä.
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge , Outing:
2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
4. April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26, Outing:
Ostersonntag, 5. April 2015
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing:
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
Ostermontag, 6. April 2015
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing:
7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
8. April 2015
Leek , ÜZ2, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Bona (Greta)
10. April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 30, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing:
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind,✰ 3, tippt auf Mädchen , Outing:
11. April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge Outing:
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 23, tippt auf Mädchen , Outing:
12. April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 35, 1 Kind, tippt auf Junge , Outing:
14. April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen , Outing:
Franzi1990 , Alter 23, tippt auf Junge Outing: Leon Maximilian
15. April 2015
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind, Outing:
16. April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing: , Name: Béla Janos
17. April 2015
TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, ✰1, tippt auf einen Jungen Outing:
18. April 2015
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
21. April 2015
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen, Outing:
25. April 2015
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge Outing:
Outings:
: 13
: 8
: 0
Baby-Tv und sonstige Termine
Felicia109 : 04.12 um 16:30 Uhr -> Organ-Screening
Mama73 : 04.12. -> Schwangerenberatung
Umi : 04.12 um 10Uhr -> Zuckerbelastungstest
miamo : 04.12. um 9:15Uhr
Mama73 : 09.12 -> Feindiagnostik
Umi : 08.12 um 12:00Uhr -> Feindiagnostik
Engelchen : 10.12 um 8.50 Uhr -> Fa (Zuckertest)
Ninchen30 : 10.12 -> Fa
Umi : 16.12 um 10:00Uhr -> Fa
blaupause : 17.12. -> Fa mit Zuckerbelastungstest
miamo : 18.12 -> Fa
julchen : 18.12 -> Feindiagnostik + Vorsorge
Franzi1990 : 29.12 -> FA mit Zuckerbelastungstest
yvi.w84 : 07.01 um 08:30Uhr -> Fa mit Zuckerbelastungstest
Stern12 : 09.01 um 17:30Uhr
Umi : 12.01.um 17:15 -> Fa
musikus : 13.01 um 11:00Uhr -> FA
musikus : 24.02 um 9:10Uhr -> FA
musikus : 26.03 um 12:00Uhr -> FA
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Blessed - Junge in der 18.Woche
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt