Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
musikus
681 Beiträge
02.12.2014 10:26
Zitat von Engelchen1711:

tz nu werden sie alle schüchtern oder was?

@me.... alles ok bei der Gerinnung und Genetik

na gott sei dank, aber blöd dass du trotzdem die ursache nicht weißt naja, du hattest ja jetzt länger keine beschwerden oder? sagen wir einfach mal, es ist vorbei
02.12.2014 10:30
Zitat von musikus:

Zitat von Engelchen1711:

tz nu werden sie alle schüchtern oder was?

@me.... alles ok bei der Gerinnung und Genetik

na gott sei dank, aber blöd dass du trotzdem die ursache nicht weißt naja, du hattest ja jetzt länger keine beschwerden oder? sagen wir einfach mal, es ist vorbei
ja egal, hoffe es bleibt einfach ruhig.

gestern hat ich den ganzen Tag extremes Stechen am Mumu *.* heute gehts
halbwegs wieder....
Mama73
6325 Beiträge
02.12.2014 10:36
engelchen , das sind gute neuigkeiten. prima, dass die ergebnisse unauffällig ausgefallen sind.

ja, schüchtern werden sie scheinbar... aber am 09. ist kein entkommen. da ist feindiagnostik.
02.12.2014 10:46
ne da wirds schwierig

boar mir ist sowas von schweinekalt
Mama73
6325 Beiträge
02.12.2014 10:47
Zitat von Engelchen1711:

ne da wirds schwierig

boar mir ist sowas von schweinekalt

vielleicht wärmen heißer kakao oder tee dich durch...
02.12.2014 11:04
hilft nicht, hab ich schon versucht :s und ich muss gleich mit den Wauzis
und dann nochmal los....*.* mag nicht....
Gänseblümchen13
645 Beiträge
02.12.2014 12:09
Krümel, ich würde versuchen, direkt zum FA zu kommen! Der rücken wird wohl nicht besser werden von selbst und wenn du täglich noch acht Stunden sitzt und die Schwangerschaft ja auch noch zunimmt, wird es eher schlimmer. Außerdem kann dein AG dann schon mal schauen, wie er es regelt, wenn du nur noch vier Stunden gingest!
Typen wäre auch noch ne gute und sanfte Möglichkeit!

Mama: da haben unsere beiden sich wohl abgesprochen! Ich weiß gar nicht, ob ich den Zwerg jetzt mit sie oder er ansprechen soll! Voll blöd!

Engelchen, Daumen zwecks Haus sind gaaaaaanz fest gedrückt! Bei mir hilft momentan nur warmflasche plus Tee!

Xasi, das tut mir leid mit der SL! Hoffe, es wird nicht so schlimm!

Musikus: ich mag Hendrik am liebsten. Timur is auch schön!
yvi.w84
633 Beiträge
02.12.2014 12:20
Hallo melde mich kurz vom Termin zurück häschen liegt in beckendlage daher konnten wir noch immer nichtlineare gesichtchen schauen .... ist wohl ziemlich schüchtern das kleine.... Organe sind alle vorhanden und rücken und Bauchdecke sind geschlossen ....2 Arme 2 Beine Kopf natürlich auch. .. Also alles dran ..... ach ja und Zeigefreudig War es heute auch !!!!!es wird ein Junge da lag ich wohl mit meinem Gefühl daneben aber ich freue mich sehr !!!und mein Mann erst ....
02.12.2014 12:25
Zitat von yvi.w84:

Hallo melde mich kurz vom Termin zurück häschen liegt in beckendlage daher konnten wir noch immer nichtlineare gesichtchen schauen .... ist wohl ziemlich schüchtern das kleine.... Organe sind alle vorhanden und rücken und Bauchdecke sind geschlossen ....2 Arme 2 Beine Kopf natürlich auch. .. Also alles dran ..... ach ja und Zeigefreudig War es heute auch !!!!!es wird ein Junge da lag ich wohl mit meinem Gefühl daneben aber ich freue mich sehr !!!und mein Mann erst ....

Suuuper...noch ein Bub
Die Jungs sind momentan echt auf dem Vormarsch
Schön dass alles passt!
02.12.2014 12:31
Zitat von Gänseblümchen13:

Krümel, ich würde versuchen, direkt zum FA zu kommen! Der rücken wird wohl nicht besser werden von selbst und wenn du täglich noch acht Stunden sitzt und die Schwangerschaft ja auch noch zunimmt, wird es eher schlimmer. Außerdem kann dein AG dann schon mal schauen, wie er es regelt, wenn du nur noch vier Stunden gingest!

Ja, ihr habt ja recht. Das Problem ist nächste Woche kann ich echt nicht aus. Der Kollege der von mir geschult wird, fliegt extra aus China ein. Sonst kann das auch keiner übernehmen
Ich weiß, nichts ist wichtiger als mein/unser Wohlergehen. Aber ich kann meinen Chef jetzt nicht so abrupt im Stich lassen, zumal er mir letzten Freitag auch noch eine saftige Gehaltserhöhung vorgelegt hat

@Bones: Ich bin im globalen Mareting tätig. Da Reisen seit der SS aber tabu sind, sitze ich halt fast nur vor dem PC und mache alles per Videokonferenz etc.

Ich berate mich heute mal mit meiner Hebi. Eins ist jedenfalls klar, bis Mitte Februar werde ich nicht Vollzeit arbeiten können
Gänseblümchen13
645 Beiträge
02.12.2014 12:36
Zitat von Krümel2903:

Ja, ihr habt ja recht. Das Problem ist nächste Woche kann ich echt nicht aus. Der Kollege der von mir geschult wird, fliegt extra aus China ein. Sonst kann das auch keiner übernehmen
Ich weiß, nichts ist wichtiger als mein/unser Wohlergehen. Aber ich kann meinen Chef jetzt nicht so abrupt im Stich lassen, zumal er mir letzten Freitag auch noch eine saftige Gehaltserhöhung vorgelegt hat

@Bones: Ich bin im globalen Mareting tätig. Da Reisen seit der SS aber tabu sind, sitze ich halt fast nur vor dem PC und mache alles per Videokonferenz etc.

Ich berate mich heute mal mit meiner Hebi. Eins ist jedenfalls klar, bis Mitte Februar werde ich nicht Vollzeit arbeiten können

Vielleicht kannst du nächste Woche einfach mehr Pausen einlegen? Oder versuche, dich mehr zu bewegen, immer mal wieder aufstehen, z.b im stehen die Telefonate annehmen, sitzen auf pezziball und such nach nem Physik der kinesiotaping macht. Das bewirkt echt viel! Kann evtl auch die hebi oder der osteopath
musikus
681 Beiträge
02.12.2014 13:01
Zitat von yvi.w84:

glückwunsch zum jungen ich lag bei meinem ersten sohn auch total daneben, war sooooooo sicher dass es ein mädchen wird
Gänseblümchen13
645 Beiträge
02.12.2014 13:09
Ich hab heute ja Halbzeit
musikus
681 Beiträge
02.12.2014 13:20

Ich hab heute ja Halbzeit

herzlichen glückwunsch!!!!! und ich hink wieder mal hinten her
musikus
681 Beiträge