Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
04.12.2014 14:18
das kleine hat seine feste partyzeit entwickelt, wie es scheint. die letzten nächte wurde gegen 4 uhr dermaßen geturnt im bauch, dass ich kaum mehr in den festen schlaf zurückfinden konnte, nur noch schlummerte bis sechs uhr.
04.12.2014 16:37
Ist echt toll, dass dein Mann relativ spontan Urlaub bekommt, Engelchen !

Krümel, habt ihr dass schon so geregelt mit dem AG? Weil eigentlich muss man ja 7 Wochen vorher Bescheid sagen, ab was man Elternzeit will - aber ihr wisst ja den genauen Termin noch nicht?! Mein Freund wird später Elternzeit nehmen, wenn die Kleine so 3 Monate ist.

blaupause, oje, da habt ihr ja schon einiges an Fernbeziehung durch. Dann ist es natürlich verständlich, dass du das nicht nochmal willst. Für uns war es okay, vor allem, da der Zeitraum ja absehbar war... aber toll ist es wirklich nicht.
So Leute wie die Oma von deinem Freund sind mir ja die Liebsten . Kein Wunder, wenn manche Männer wirklich keinen blassen Schimmer von Haushalt und kochen haben

Umi, wie schön, dass der pH-Wert wieder super ist! Aber dein Krümel macht es ja echt spannend!!!

Gänseblümchen, ob ich Bilder von der Hochzeit zeige, weiß ich noch nicht. Muss die erstmal sehen . Aber wenn würde ich sie eher nur ein paar Tage in meine Galerie hochladen. Und: nicht krank werden!!!

Mama, dein Kleiner macht es ja auch sehr spannend. Konntest du irgendwas erkennen?

Me, war Dienstag noch mal beim Urologen zur Kontrolle und konnte heute wegen der Ergebnisse anrufen: ich bin keimfrei . Die Niere ist zwar noch gestaut und er meinte auch, dass wird wohl nicht besser werden, aber da ich keine Beschwerden habe, ist es auch kein Problem. Er meinte, dass es eigentlich relativ normal ist, eine leichte Stauung zu haben (ca. 30% aller Schwangeren) und das es eben erst jetzt, wo so viel US gemacht wird, so häufig festgestellt wird.
04.12.2014 16:40
Zitat von Mama73:

das kleine hat seine feste partyzeit entwickelt, wie es scheint. die letzten nächte wurde gegen 4 uhr dermaßen geturnt im bauch, dass ich kaum mehr in den festen schlaf zurückfinden konnte, nur noch schlummerte bis sechs uhr.
Bei mir ist es inzwischen auch so, dass sie sich vor allem nachts bemerkbar macht. Sobald ich abends im Bett liege geht es los und wenn ich morgens aufstehe, wird es wieder ruhiger. Ich hoffe, dass sagt nichts über die späteren Schlafphasen aus
04.12.2014 16:50
ich hoffe er kriegt ihn dann auch, bei Danilo mussten wir bzw ich ja noch
zittern ob er mich überhaupt ausm KH abholen kann grad so
die Woche wo ich nach Hause durfte hat er Urlaub bekommen (war aber
noch n anderer AG)
Umi
Umi
43317 Beiträge
04.12.2014 16:54
Nächtliche Partys kenne ich, umso mehr fällt es mit schwer nicht nachtaktiv zu werden.

keimfei hört sich gut an Medea
Hoffentlich wird es nicht viel schlimmer und verschwindet nach der Geburt auch wieder schnell.

ja, ich bin auch gespannt auf Montag. Wobei wohl mit jeder Woche die Chancen für ein Mädchen steigen, die Jungs outen sich doch meist früher....
Mama73
6325 Beiträge
04.12.2014 16:55
medea , nein, leider konnte ich gar nichts erkennen. ich spekuliere jetzt einfach auf den 9.ten, die feindiagnostik.

ihre bauchschlaf-, und wachzeiten spiegeln nicht unbedingt ihre späteren schlaf-, und wachzeiten wieder, sind sie auf der welt.
miamo
8196 Beiträge
04.12.2014 17:01
super medea das du die keime los bist ...

umi ... dann drück ich die daumen für nen mädel

ande macht irgendwie seit ein paar tage egal zu welcher uhrzeit party im bauch
04.12.2014 17:47
Also Danilo hat sich erst spät gezeigt
Mama73
6325 Beiträge
04.12.2014 18:43
Zitat von Engelchen1711:

weißt du in welcher woche das war?

also meine drei jungs waren frühzeitig zeigefreudig. "zur strafe für seine unkooperation" verpasse ich béla einen dritten namen.
04.12.2014 18:54
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

also meine drei jungs waren frühzeitig zeigefreudig. "zur strafe für seine unkooperation" verpasse ich béla einen dritten namen.
31.ssw bei der FD hieß es zwar "typisches Jungsgesicht" aber zu
sehen war da nix....
miamo
8196 Beiträge
04.12.2014 19:01
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

willibald
traugott
Umi
Umi
43317 Beiträge
04.12.2014 19:04
Zitat von Engelchen1711:

die Hoffnung stirbt zuletzt
Mama73
6325 Beiträge
04.12.2014 19:05
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

willibald
traugott

die wären eigentlich passend. ich denk drüber nach.

Mama73
6325 Beiträge
04.12.2014 19:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

31.ssw bei der FD hieß es zwar "typisches Jungsgesicht" aber zu
sehen war da nix....

das ist wirklich spät.
04.12.2014 19:26
joa schüchtern

glückwunsch allen WWlern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt