April-Babys 2015 *Osterbaby*
05.12.2014 09:06
Zitat von Mama73:naja wenn einer von beiden nach mir kommt ist es ein spaziergang bei meinem mann bin ich da nicht sooooo sicher wie er war als er zwölf war is sein papa urplötzlich gestorben und er hat dann total aufgedreht und sich daneben benommen das zählt ja nicht wirklich dann ...
Zitat von miamo:
morgen ...
ui tschibo da schick ich dir ein großes nervenkraftpaket ich bin ja schon äußerst gespannt was uns so erwartet in der pubertät
ansonsten ... mein mann kommt von der arbeit er ist krank ... schwer krank ... er hat den gleichen husten wie niklas und ich ... naja aber zusätzlich hat er heute nacht kaum geschlafen ... unser vermieter hatte geburtstag und hat den auch ausführlich bis um vier heut morgen gefeiert
immer rein dann und nicht fürchten! ich habe bald zwei pubertierende durch und muss ehrlich sagen: das geht schon. dranbleiben an den kids. in der pubertät eher im hintergrund, aber doch merklich.
ohweh, bei euch ist der wurm sowas von drin derzeit, was!? deinem mann gute besserung!
und ja wir werden es überleben ... wir haben die schwere anfangszeit mit niklas hinter uns gebracht dann bekommen wir das auch zusammen geregelt ...
jairgendwie is bei uns echt der wurm grad drin
naja morgen kommt meine mutter für ne woche (ich weiß noch nicht wie ich es finden soll )
05.12.2014 09:08
Guten Morgen Mädels,
möchte euch kurz von meinem Termin gestern erzählen:
Da ich ja den Arzt gewechselt habe, war ich ein bissi aufgeregt, da es ja die erste Untersuchung bei ihm war! Also, alles wie immer, Urin, Blut, wiegen (hab jetzt insgesamt 3 kg zugenommen), Blutdruck, war alles in Ordnung! Dann wurde ich ans CTG gehängt, machen die immer ab der 17. Woche, dann kurzes Gespräch, Untersuchung, alles dich und verschlossen und dann US, alles ist wunderbar zeitgerecht entwickelt, knappe 30 cm und nen "runden" Kopf, lach, also kein schmaler langer, sondern ein Kügelchen... hihi... zeigen wollte sich die Mini-Eule leider nicht und ich muss auf ein evtl. Outing bis zum 08.01. warten, da ist nächster Termin! Allen einen schönen Start ins Wochenende!
Da ich ja den Arzt gewechselt habe, war ich ein bissi aufgeregt, da es ja die erste Untersuchung bei ihm war! Also, alles wie immer, Urin, Blut, wiegen (hab jetzt insgesamt 3 kg zugenommen), Blutdruck, war alles in Ordnung! Dann wurde ich ans CTG gehängt, machen die immer ab der 17. Woche, dann kurzes Gespräch, Untersuchung, alles dich und verschlossen und dann US, alles ist wunderbar zeitgerecht entwickelt, knappe 30 cm und nen "runden" Kopf, lach, also kein schmaler langer, sondern ein Kügelchen... hihi... zeigen wollte sich die Mini-Eule leider nicht und ich muss auf ein evtl. Outing bis zum 08.01. warten, da ist nächster Termin! Allen einen schönen Start ins Wochenende!
05.12.2014 09:09
Am hilfreichsten ist, wenn die Kinder in die Pubertät kommen, immer dran denken, wir waren auch mal Teenies......natürlich in einer anderen Zeit aber dennoch.....
Is alles halb so wild....meistens jedenfalls.
Mein Tag hat schon um 6 Uhr begonnen. Ich hab meinen Kumpel zum Bahnhof gefahren. Der is jetzt 4 Wochen weg und sein Frauen hassender Papgei wohnt bei uns.
Gleich schluff ich bin den Hunden und um 10.30 hab ich USTermin. Danach geh ich bissle Bummeln und heut abend um 18 Uhr darf ich bissle arbeiten gehen.
Wird ein langer Tag heute
Is alles halb so wild....meistens jedenfalls.
Mein Tag hat schon um 6 Uhr begonnen. Ich hab meinen Kumpel zum Bahnhof gefahren. Der is jetzt 4 Wochen weg und sein Frauen hassender Papgei wohnt bei uns.
Gleich schluff ich bin den Hunden und um 10.30 hab ich USTermin. Danach geh ich bissle Bummeln und heut abend um 18 Uhr darf ich bissle arbeiten gehen.
Wird ein langer Tag heute
05.12.2014 09:59
Zitat von Bones:
Guten Morgen Mädels,
Schön dass alles in Ordnung ist
CTG habe ich letztens auch gemacht, aber bei der Hebi
Schade dass es kein Outing gab, drücke dir die Daumen dass dann im Januar klappt!
05.12.2014 13:20
bones, das klingt nach einem guten termin, schoen!
tschibo, das stimmt, was du schreibst. ich persoenlich fand die sogenannte "trotzphase" im kleinkindalter gerade bei meinen zwei grossen auch um einiges anstrengender als ihre pubertaet dann.
tschibo, das stimmt, was du schreibst. ich persoenlich fand die sogenannte "trotzphase" im kleinkindalter gerade bei meinen zwei grossen auch um einiges anstrengender als ihre pubertaet dann.
05.12.2014 13:21
so weihnachtsgeschenke für uromas, oma & tanten sind bestellt ... dann bastel ich mit niklas für sie noch ne kleinigkeit, es kommt noch was von nivea dazu und dann sind wir fertig
nur muss ich langsam mal anfangen die weihnachtsgeschenke für ehemann und sohn zu nähen irgendwie hab ich grad keine lust darauf
nur muss ich langsam mal anfangen die weihnachtsgeschenke für ehemann und sohn zu nähen irgendwie hab ich grad keine lust darauf
05.12.2014 13:24
tschibo, wie zeigt sich denn ein frauen hassender papagei? ohje...
05.12.2014 13:26
ach und mein stirbt natürlich grade tausend tode
er liegt stöhnend und röchelnd im bett ... decke über den ohren und läßt uns alle daran teilhaben ...
achja nur gut das es mir um soviel besser geht
er liegt stöhnend und röchelnd im bett ... decke über den ohren und läßt uns alle daran teilhaben ...
05.12.2014 13:43
Zitat von miamo:DAS kenn ich furchtbar, man kann selbst kaum krauchen,
ach und mein stirbt natürlich grade tausend tode
hat tierische Schmerzen bei allem und soll dann auch noch n kranken Mann betüdeln.
05.12.2014 13:47
na toll, alle krank ..gute Besserung miamo !
Schön langsam wäre ein Ende doch nett.
Hört sich gut an Bones .
Bist du zufrieden mit dem neuen Fa und bleibst dort ?
kranke Männer können nerven...
Schön langsam wäre ein Ende doch nett.
Hört sich gut an Bones .
Bist du zufrieden mit dem neuen Fa und bleibst dort ?
kranke Männer können nerven...
05.12.2014 13:54
Zitat von Mama73:
in seinen eigenen 4 wänden geht er auf alles weibliche los. Mein mann darf bei ihm alles machen, wenn ihc ihm apfel oder anders in den käfe geb was er sehr gern frisst schmeisst er es erstmal auf den boden und frisst es erst wenn ich den raum verlassen hab. Mit meinem mann lacht er und mich ignoriert er
05.12.2014 13:56
Mein FAtermin war super. Alles is Bilderbuchmässig und ich hab knapp 3 kg zugelegt.
05.12.2014 13:56
Zitat von TschiBo:suppenhuhn
Zitat von Mama73:
in seinen eigenen 4 wänden geht er auf alles weibliche los. Mein mann darf bei ihm alles machen, wenn ihc ihm apfel oder anders in den käfe geb was er sehr gern frisst schmeisst er es erstmal auf den boden und frisst es erst wenn ich den raum verlassen hab. Mit meinem mann lacht er und mich ignoriert er
05.12.2014 13:57
Ich hab auch zugenommen Bin jetzt bei 56,7kg
Glückwunsch allen WWlern
Glückwunsch allen WWlern
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt