April-Babys 2015 *Osterbaby*
09.11.2014 11:32
Zitat von miamo:
hallo ...
wir fahren gleich nach baby one ... is verkaufsoffener mal nach kiwa schauen und vllt kauf ich was in rosa
schau dir vorher die Preise an, nicht dass die die Preisschilder angepasst haben
Viel Spaß
09.11.2014 11:34
Zitat von miamo:
hallo ...
wir fahren gleich nach baby one ... is verkaufsoffener mal nach kiwa schauen und vllt kauf ich was in rosa
Ui viel Spaß.
Ist bei mir auch, nur 10min fahren
Hab Body's und stillkissen(zum schlafen) gekauft
09.11.2014 11:56
Zitat von Umi:
Zitat von miamo:
hallo ...
schau dir vorher die Preise an, nicht dass die die Preisschilder angepasst haben
Viel Spaß
alles liebe zur 20.woche
09.11.2014 12:09
Zitat von Bella87:
Zitat von miamo:
hallo ...
Ui viel Spaß.
Ist bei mir auch, nur 10min fahren
Hab Body's und stillkissen(zum schlafen) gekauft
Hier auch, wollen gleich irgendwann hin
Gestern war es beim König der Löwen soooo toll
Nur mein Mann war verwirrt. Ich spiele ja auf einer Freilichbühne hobbymäßig Theater und letztes Jahr im Sommer haben wir auch König der Löwen gespielt und ich hatte die Rolle vom Zazu. Ist ja ein männlicher Vogel.
Mein Mann war aber bis gestern der Meinung, dass der weiblich ist. Er sagt das "unser" Zazu sehr weiblich aussah
09.11.2014 14:39
Verstehe ich nichts.. Ich habe nur 2 Bilder bekommen und wenn ich bei jeden Untersuchung Bild haben möchte soll ich einmalig 100 Euro zahlen... Super.. in Köln hatte ich anders.. wenn ich haben wollte ein Bild habe 2,50 bezahlt.. mich ärgert das voll das in Baden württemberg ist ganz anders...
09.11.2014 14:42
Glaub das ist von Praxis zu Praxis unterschiedlich.
Ich hab auch für ein Paket (jedesmal US + Bilder) 75€ bezahlt.
Meine Schwägerin wiederum hat von der Praxis aus jedesmal US und ein Bild bekommen ohne zuzuzahlen.
Ich hab auch für ein Paket (jedesmal US + Bilder) 75€ bezahlt.
Meine Schwägerin wiederum hat von der Praxis aus jedesmal US und ein Bild bekommen ohne zuzuzahlen.
09.11.2014 14:54
Bei meiner FA steht pro Ultraschallbild 3€
Ich hab bisher noch nie was bezahlt. In Baden Württemberg
Ich hab bisher noch nie was bezahlt. In Baden Württemberg
09.11.2014 15:29
Zitat von grazuole:das kann eben jeder FA machen wie er möchte, da gibts keine Richtlinien für
Verstehe ich nichts.. Ich habe nur 2 Bilder bekommen und wenn ich bei jeden Untersuchung Bild haben möchte soll ich einmalig 100 Euro zahlen... Super.. in Köln hatte ich anders.. wenn ich haben wollte ein Bild habe 2,50 bezahlt.. mich ärgert das voll das in Baden württemberg ist ganz anders...
100€ für jedesmal US find ich geh aber noch, hab schon schlimmeres gehört.
09.11.2014 15:46
ich habe meinen termin zur feindiagnostik am 09.12. dann sehe ich mein räupchen auch mal intensiver und in 4d. freue mich schon!
09.11.2014 15:48
nun hatte ich letzte nacht ebenso besuch von der magen-darm-grippe. ich hing unentwegt überm klo. schlecht ist mir nun nicht mehr. dafür habe ich etwas fieber bekommen. mein freund hat sich deshalb die jungs geschnappt und ist mit ihnen raus.
09.11.2014 18:03
Zitat von Mama73:oje, gute Besserung.
nun hatte ich letzte nacht ebenso besuch von der magen-darm-grippe. ich hing unentwegt überm klo. schlecht ist mir nun nicht mehr. dafür habe ich etwas fieber bekommen. mein freund hat sich deshalb die jungs geschnappt und ist mit ihnen raus.
Tollen Freund hast du.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt