Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
10.11.2014 09:47
Zitat von Engelchen1711:

mir is grad echt zum heulen...

das glaub ich dir.

geht es deinen jungs heute besser? (hab es in deinem thread gelesen... es kam ja nochmal nach...)
10.11.2014 09:55
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

das glaub ich dir.

geht es deinen jungs heute besser? (hab es in deinem thread gelesen... es kam ja nochmal nach...)
erstmal ja, mal gucken wie der Tag so wird. muss ja morgen zur
Gerinnungsambulanz, hoffe das sie morgen wieder fit sind
miamo
8196 Beiträge
10.11.2014 10:29
Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

miamo , viel spaß und zeig uns deine eventuelle ausbeute!
mein mann hat es sich mal wieder anders überlegt und lieber die küche gestrichen
Haben ja schon zwei wägen im auge ... nur wollte ich sie mal schieben ... ein anderes mal dann

Mama dir auch dann gute besserung

och, ist doch auch nicht schlecht, ein neuer küchenanstrich.

welche wägen hast du denn im auge?
abc design 4tec oder den camarelo carera oder ein emaljunga aber der sprengt unseren budgetrahmen
Mama73
6325 Beiträge
10.11.2014 11:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

das glaub ich dir.

erstmal ja, mal gucken wie der Tag so wird. muss ja morgen zur
Gerinnungsambulanz, hoffe das sie morgen wieder fit sind

dann drück ich dir die daumen, dass es sich hält.
Mama73
6325 Beiträge
10.11.2014 11:40
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

miamo , viel spaß und zeig uns deine eventuelle ausbeute!
mein mann hat es sich mal wieder anders überlegt und lieber die küche gestrichen
Haben ja schon zwei wägen im auge ... nur wollte ich sie mal schieben ... ein anderes mal dann

Mama dir auch dann gute besserung

och, ist doch auch nicht schlecht, ein neuer küchenanstrich.

welche wägen hast du denn im auge?
abc design 4tec oder den camarelo carera oder ein emaljunga aber der sprengt unseren budgetrahmen

puh, ja...
Mama73
6325 Beiträge
10.11.2014 11:42
an die mehrfachmamas : hat eine von euch ihr kind gepuckt und kann das empfehlen?

dann: kann es sein, dass man durch eine vorderwandplazenta einen ständigen leichten druck gegen die bauchdecke verspürt, ist das möglich? im netz habe ich nichts gefunden und bis zu meinem nächsten termin ist es noch weit hin. schmerzhaft ist es nicht. aber spürbar und manchmal ein bissel unangenehm.
10.11.2014 12:09
Hi Mädels!
Habe gestern Nachmittag Blutungen bekommen und bin im KH. Unserm Zwerg gehts gut aber ich muss jetzt zur Beobachtung mind. bis morgen hier bleiben. Muss liegen und darf nur auf WC aufstehen. Aber Hauptsache unserem Kleinen geht es gut. Er ist wieder fleißig rum geturnt beim US und die Ärztin hat nochmal bestätigt dass es ein Bubi wird. Versuche positiv zu bleiben aber bin natürlich nervlich etwas am Boden.
Der Arzt meinte momentan wachsen GM und Plazenta sehr stark. Da können vermehrt Blutungen auftreten. Naja hoffe ich darf morgen wieder heim
miamo
8196 Beiträge
10.11.2014 12:12
Zitat von Krümel2903:

Hi Mädels!
Habe gestern Nachmittag Blutungen bekommen und bin im KH. Unserm Zwerg gehts gut aber ich muss jetzt zur Beobachtung mind. bis morgen hier bleiben. Muss liegen und darf nur auf WC aufstehen. Aber Hauptsache unserem Kleinen geht es gut. Er ist wieder fleißig rum geturnt beim US und die Ärztin hat nochmal bestätigt dass es ein Bubi wird. Versuche positiv zu bleiben aber bin natürlich nervlich etwas am Boden.
Der Arzt meinte momentan wachsen GM und Plazenta sehr stark. Da können vermehrt Blutungen auftreten. Naja hoffe ich darf morgen wieder heim
ohman ... wünsch dir alles gute ... scheiß blutungen immer
miamo
8196 Beiträge
10.11.2014 12:14
Zitat von Mama73:

an die mehrfachmamas : hat eine von euch ihr kind gepuckt und kann das empfehlen?

dann: kann es sein, dass man durch eine vorderwandplazenta einen ständigen leichten druck gegen die bauchdecke verspürt, ist das möglich? im netz habe ich nichts gefunden und bis zu meinem nächsten termin ist es noch weit hin. schmerzhaft ist es nicht. aber spürbar und manchmal ein bissel unangenehm.
ich habs versucht bei niklas ... ging voll nach hinten los ... er schrie daduch doch mehr ... aber wie schon einmal erwähnt niklas is ein spezielles kind und hatte schon immer seinen eigenen kopf

VWP ... hatte ich bei niklas (nun eine HWP) ... aber kann ich dir garnicht richtig beantworten
Gänseblümchen13
645 Beiträge
10.11.2014 12:18
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

ich habs versucht bei niklas ... ging voll nach hinten los ... er schrie daduch doch mehr ... aber wie schon einmal erwähnt niklas is ein spezielles kind und hatte schon immer seinen eigenen kopf

VWP ... hatte ich bei niklas (nun eine HWP) ... aber kann ich dir garnicht richtig beantworten

Wir haben unseren kleinen von Anfang an gepuvkt! Er hat es geliebt, konnte mit der weite nicht klarkommen, wenn er schlafen wollte! Er hat immer so mit den armen gezuckt und wurde dann wieder wach. Mit dem pucken hat das gut geklappt!
Er wurde auch viel getragen, Körperkontakt war und ist extrem wichtig für ihn.
Du musst es ausprobieren, jedes Kind reagiert anders!

Ich vermute auch eine vwp. Spüre die kleine nur selten Das mit dem Druck habe ich nach zu viel Belastung. Benutze dann tokoöl, dann wird es besser!
musikus
681 Beiträge
10.11.2014 12:31
mama hab das mit dem pucken auch versucht, aber wie bei miamo wollte unser kleiner das damals garnicht... hat dann noch mehr geschrieen, wollte lieber seinen freiraum, was mich auch sehr gewundert hat, weil er ja sooo ein kleines baby war, aber er hat teilweise nicht mal nen normalen schlafsack ausgehalten, und auch jetzt kann ich ihn erst zudecken wenn er eingeschlafen ist, weil er keine decke drüber haben will... also es kommt wirklich auf das kind an.

vwp: da kann ich mich nicht mehr an einen speziellen druck erinnern

krümel ach herrje hoffentlich ists nur was oberflächliches und bald alles wieder gut. aber bleib solange du unsicher bist im kh wenns geht, auch wenns unangenehm ist, aber ich finds schon gut wenn sowas ist, dass man genau überwacht wird, da kann man auch schneller einspringen, sollte was sein. alles gute!!
blaupause
1142 Beiträge
10.11.2014 12:54
Krümel , ach gott was ein Schreck muss das für dich gewesen sein! Gute Besserung und hoffentlich kommen die Blutungen nicht wieder! Drück dir fest die Daumen, dass ihr morgen wieder Heim dürft und alles ok ist.
Umi
Umi
43317 Beiträge
10.11.2014 13:20
Zitat von Mama73:

wir haben gepuckt und es hat uns zu einem ruhigeren Schlaf verholfen. Haben aber nichts extra gekauft, sondern einfach eine dünne Decke genommen.

Hört sich an als würdest du spüren wie sich die Gebärmutter zusammen zieht. Mach weniger, dann müsste es auch abnehmen und weniger werden.

Krümel pass auf dich auf und achte auf den pH-Wert. Sitzt deine Plazenta tief ?
Ich drück euch die Daumen, das wird schon wieder.
10.11.2014 13:46
Zitat von Krümel2903:

Hi Mädels!
ohje, gute Besserung

@Mama.... ich hoffs mal. danke.

@Pucken.... ja hab ich bei beiden gemacht, n bisschen was hats bei Danilo
auch gebracht, hat etwas ruhiger geschlafen, aber bei Amaro hat bei der
Brüllerei ja gar nichts geholfen.
10.11.2014 13:58
Danke für euren aufmunternden Worte Mädels. Wird schon alles gut werden. Die Liegerei nervt halt. Da wärs daheim zumindest gemütlicher. Noch dazu ist's im KH so voll dass ich im 5Bett Zimmer liegen muss Denkt da mal an Erholumg geschweige denn Schlaf
@Umi: hab schon Handschuhe daheim und werde ab jetzt regelmäßig kontrollieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt