April-Babys 2015 *Osterbaby*
11.09.2014 08:47
Mädels hat jemand einen Tipp wo ich dicke (dichte) SS-Strumpfhosen bekomme? Langsam kneifen die normalen und wenn wir es in 2 Wochen endlich offizielle machen können, dann will ich meine Strickkleider wieder anziehen...Blähbauch hin oder her.
11.09.2014 08:49
Zitat von Krümel2903:
Mädels hat jemand einen Tipp wo ich dicke (dichte) SS-Strumpfhosen bekomme? Langsam kneifen die normalen und wenn wir es in 2 Wochen endlich offizielle machen können, dann will ich meine Strickkleider wieder anziehen...Blähbauch hin oder her.
ich könnt mir vorstellen, dass es bei h&m welche gibt...
11.09.2014 08:53
Zitat von Mama73:
Zitat von Krümel2903:
Hab dummerweise nicht nach Strumpfhosen geschauent, obwohl ich auch gerne Rock mit Strumpfhose kombiniere, aber da hab ich 2 umstandshosen gekauft, also H&M
11.09.2014 09:03
vertbaudet, mamarella, bonprix und zalando haben unter anderem umstandsstrumpfhosen. (ich habe grad gegoogelt.)
11.09.2014 09:09
Zitat von Bella87:ich würds auf jedenfall mal erwähnen
hey mädels,
ich hatte vor 3,5jahren nen verkehrsunfall als beifahrer (polytrauma) und damals war bei mir becken 2x gebrochen (hinten am beckenring und vorne schambein)
nun habe ich seit 2 tagen ein drücken vorne im bekenbereich und ich habe die befürchtung, dass es von dem ehemaligen bruch an der schambein kommt.
ob ich das noch diese woche mit der fä absprechen soll?
11.09.2014 09:10
Zitat von Bella87:bitte doch um einen rückruf ... bei mir klappt das immergut
Zitat von Umi:
Zitat von Bella87:
hey mädels,
ich hatte vor 3,5jahren nen verkehrsunfall als beifahrer (polytrauma) und damals war bei mir becken 2x gebrochen (hinten am beckenring und vorne schambein)
nun habe ich seit 2 tagen ein drücken vorne im bekenbereich und ich habe die befürchtung, dass es von dem ehemaligen bruch an der schambein kommt.
ob ich das noch diese woche mit der fä absprechen soll?
du hast einen Termin ? evtl bringt die ein klärendes Telefonat auch weiter, falls du jetzt dafür extra einen Termin vereinbaren willst.
ich würde es ansprechen. muss nicht, kann alles.
vllt ist es nicht der Rede wert, aber abgeklärt ist abgeklärt.
ne hab keinen termin, aber belastet ja trotzdem, wenn da ständig ein druck zu spüren ist. und ich weiß ja noch wie es damals schmerzte und bin nicht erpicht darauf, dass es durch die schwangerschaft wiederkommt...
beim telefonat hatte ich noch nie die fä selber sprechen können
11.09.2014 09:14
Zitat von Bella87:
Zitat von Mama73:
Zitat von Krümel2903:
Hab dummerweise nicht nach Strumpfhosen geschauent, obwohl ich auch gerne Rock mit Strumpfhose kombiniere, aber da hab ich 2 umstandshosen gekauft, also H&M
ich schieb das ganz schön vor mich her... ich brauche dann jetzt auch mal dringend umstandsjeans. die tage bin ich in leggings rumgelaufen. das drückte nicht. aber es wird merklich kühler von tag zu tag.
11.09.2014 09:17
Good morning Ladies...
WW allen die auch ww haben herzlichen Glückwusch!
Ich hab grad meine Frauenärztin angerufen, mein Fall geschildert... Kein Betreibsarzt will mich nehmen wenn er nicht Betreibsarzt meines Betriebes ist.... und jetzt kommts: ICH SOLL AUF DEM REGIERUNGSPRÄSIDIUM ANRUFEN
gehts eigentlich? Ich werd heut sehen was meine ach so tolle Chefin meint, die hab ich seither nicht gesehen! SOlangsam aber sicher werd ich sauer... bis die ganze Sache geregelt ist sind die kritischen 20 Wochen um, ich sags euch!
So ein Theater! gibts doch nirgends!
Ich hab grad meine Frauenärztin angerufen, mein Fall geschildert... Kein Betreibsarzt will mich nehmen wenn er nicht Betreibsarzt meines Betriebes ist.... und jetzt kommts: ICH SOLL AUF DEM REGIERUNGSPRÄSIDIUM ANRUFEN
gehts eigentlich? Ich werd heut sehen was meine ach so tolle Chefin meint, die hab ich seither nicht gesehen! SOlangsam aber sicher werd ich sauer... bis die ganze Sache geregelt ist sind die kritischen 20 Wochen um, ich sags euch!
11.09.2014 09:21
Zitat von Bones:
Good morning Ladies...
das nimmt ja ausmaße an! politische beinahe schon. wenn's nicht so traurig wäre...
11.09.2014 09:26
Zitat von Mama73:
Zitat von Bones:
Good morning Ladies...
das nimmt ja ausmaße an! politische beinahe schon. wenn's nicht so traurig wäre...
dabei soll mir doch nur einer sagen: Du kannst beruhigt arbeiten gehen... ich verzeih mir das nie, wenn nachher irgendwas ist und ich werd so im Stich gelassen!
11.09.2014 09:27
Zitat von Bones:
Good morning Ladies...
Da ist echt die Höhe. Gibt's evtl. einen Verband oder eine Gewerkschaft bei der du nachfragen könntest?
11.09.2014 09:30
Zitat von Krümel2903:war ja auch meine idee
Zitat von Bones:
Good morning Ladies...
Da ist echt die Höhe. Gibt's evtl. einen Verband oder eine Gewerkschaft bei der du nachfragen könntest?
11.09.2014 09:35
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Bones:
Good morning Ladies...
Doch, das gibt es alles... Ich denke halt, wäre der Fall klar, hätte mir längst einer das BV ausgesprochen... denkt ihr nicht?
Wenn ich da jetzt Geschütze auffahr und gegen meine Chefin donner, dann hat das bestimmt Nachteile für mich, ich müsste ja nach der 20. Woche wieder arbeiten. Ich hab da nen anderen Plan... wenn die meint mir mit allen Mitteln ans Bein pissen zu müssen... ich kann das auch, bin ja noch ne Weile schwanger... obwohl das nicht meine Art ist... ich bin NIE krank im Gegensatz zu anderen, hatte dieses Jahr bisher 2 Wochen Urlaub während andere schon zum 4. Mal gehen usw... wenn das der Dank ist... kann sie haben...
11.09.2014 09:44
Huhu,
Glückwunsch allen Wochenwechslern!
Mama 10. Woche!!! Juhuuuu!!!
Ich hab seit nun fast 1 Woche einen enorm sichtbaren Bauch.
Meine Gebärmutti liegt laut Gyn nach hinten und so drückt sie v.a. den Magen nach vorn und oben. Kann auch immer nur kleine Häppchen essen und hab dann schon wieder das Gefühl zu platzen. Mein Bauch spannt und ich bin froh, dass ich sowieso so ein Leggins-Freak bin.
Wurde auch schon auf die kleine Murmel angesprochen. o.O
Außerdem spüre ich wo das Zwergl liegt. o.O
Musste letztens mal husten und da wurde es ganz ganz deutlich. Der US hat meine Vermutung bestätigt. Dabei ist er doch erst 2cm klein.
Ansonsten weiterhin alles gut. Immernoch viel müde, Schwindel v.a. beim Auto- und Busfahren, keine Energie für nichts, etwas arg sensibel und große Brüste.
Ich bin schon ganz froh, dass ich vom Erbrechen verschont werde.
Luxus Ich hoffe es ist auch Freitag alles gut und dein Zwergi beißt sich schön fest!!
Glückwunsch allen Wochenwechslern!
Mama 10. Woche!!! Juhuuuu!!!
Ich hab seit nun fast 1 Woche einen enorm sichtbaren Bauch.
Meine Gebärmutti liegt laut Gyn nach hinten und so drückt sie v.a. den Magen nach vorn und oben. Kann auch immer nur kleine Häppchen essen und hab dann schon wieder das Gefühl zu platzen. Mein Bauch spannt und ich bin froh, dass ich sowieso so ein Leggins-Freak bin.
Wurde auch schon auf die kleine Murmel angesprochen. o.O
Außerdem spüre ich wo das Zwergl liegt. o.O
Musste letztens mal husten und da wurde es ganz ganz deutlich. Der US hat meine Vermutung bestätigt. Dabei ist er doch erst 2cm klein.
Ansonsten weiterhin alles gut. Immernoch viel müde, Schwindel v.a. beim Auto- und Busfahren, keine Energie für nichts, etwas arg sensibel und große Brüste.
Ich bin schon ganz froh, dass ich vom Erbrechen verschont werde.
Luxus Ich hoffe es ist auch Freitag alles gut und dein Zwergi beißt sich schön fest!!
11.09.2014 09:47
Zitat von Mama73:
blaupause , oh, das klingt gut! hattest du das mit dem sex nochmal angesprochen, nachgefragt, wann deine fä ein "go" geben würde?
glückwunsch zur 11.ten woche!
überhaupt allen wochenwechslerinnen: glückwunsch!
Also wir dürfen wieder loslegen, da ich seit 10Tagen blutungsfrei bin, aber ganz vorsichtig und erstmal gucken wie es mir dabei geht etc.
Und danke
Zitat von Krümel2903:
Zitat von blaupause:
Zu mir: ich hatte ja heute meinen da Termin. Es würde sogar schon von der Bauchdecke geschallt. Zwergl gehts gut, hat super viel gestrampelt und ist stolze 2.84cm groß. Also 13mm in 9Tagen gewachsen trotzdem 9Tage zurück datiert worden und nun laut Arzt bei 9+4, ich bleibe bei meinen 9+6 heute, immerhin hat Zwergl in den 9Tagen ordentlich zugelegt und mein ES war an Zt 21 und nicht 23.
ich bin so happy!
Das sind ja super Neuigkeiten. Es freut mich sehr, dass sich alles zum gewendet hat bei dir. Und schon über Bauch geschallt...wie geil ist das denn Habe meinen nächsten Termin bei 12+2, denke dann geht das bestimmt auch schon
Ja ist wirklich toll. Da hab ich mich wie so ne richtige schwangere gefühlt mit dem übern Bauch schallen.
Ja da geht das bestimmt auch schon! Ich bin ja selber ned schlank, hab 75kg auf 1,64m größe. Ich bin unschwanger öfter gefragt worden, wann es bei mir soweit ist, weil ich einen Bauch hab, wie ne schwangere.
Ach und Bones, das ist ja echt bekloppt, was die Ärzte mit dir abziehen!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt