April-Babys 2015 *Osterbaby*
10.09.2014 18:22
Zitat von Bones:so ein Quatsch, such dir n andern FA. Schön das mit dem Mini alles gut ist
Hallo Mädels!
komme grad von meiner FÄ, alles gesund und munter! es hat sich bewegt und das Herzchen schlägt...
ich wurde allerdings wieder abgeschmettert bezüglich Bewertung Berufsverbot! hab alles geschildert usw, meinte sie nur, dass ich zu irgendeinem Betriebsarzt MUSS den dann meine Chefin bezahlen muss ... also bin ich immer noch nicht schlauer! ärgert mich sehr!
Bildchen vom Zwerg hab ich eingestellt!
@Ellie... super
@Mama.... schön das es dem Zwerg gutgeht, wieso so früh schon FD?
@Luxuskizz.... oh nein, das tut mir sehr leid
@Umi.... gute Besserung, hast du was falsches gegessen?
@Luxus.... oh man, genau wie bei mir, krass, gsd gehts deinem Zwerg gut,
hier wird nicht vorzeitig ausgezogen sag das deinem Mini. Schon dich
soweit es geht, hast du Utrogest bekommen? Nimmst du Magnesium?
Oh man, hab grad echt Gänsehaut.
@Bones.... nö hab nix besonderes, baden darf ich ja leider nicht.
@Bella... Mensziehen hab ich auch immer mal wieder. Gute Besserung.
10.09.2014 18:47
engelchen , weil ich mit 41 und meiner vorgeschichte (schwangerschaftsdiabetes, bluthochdruck) risikoschwangere bin.
10.09.2014 18:48
bones , bei mir sind es derzeit verstärkt milchprodukte. (aber insgesamt kommt so im laufe des tages beinahe alles zum tragen, essenstechnisch. verstärkt halt milchiges.)
10.09.2014 18:52
ich habe morgen um 13 uhr auch schon die erste vorstellung bei der schwangerenberatung im klinikum.
10.09.2014 18:54
Zitat von Mama73:
engelchen , weil ich mit 41 und meiner vorgeschichte (schwangerschaftsdiabetes, bluthochdruck) risikoschwangere bin.
Also ich kann noch immer nicht fassen, dass du 41 bist. Hübsche Mami du
10.09.2014 18:57
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Mama73:
Also ich kann noch immer nicht fassen, dass du 41 bist. Hübsche Mami du
danke, krümel!
10.09.2014 19:07
Huhu,
lese schon länger bei euch mit. Wollte eigentlich erst morgen schreiben, da ich da wieder fa-Termin habe und hoffe dann endlich das herzchen schlagen zu sehen.
darf ich mich noch einreihen oder ist es euch zu voll?
LG Gänseblümchen
lese schon länger bei euch mit. Wollte eigentlich erst morgen schreiben, da ich da wieder fa-Termin habe und hoffe dann endlich das herzchen schlagen zu sehen.
LG Gänseblümchen
10.09.2014 19:16
Zitat von Mama73:achja stimmt, hat dein Alter grad nicht aufm Schirm
Risikoschwanger bin ich auch, muss aber nur einmal. aber ich werd
auch erst 30
10.09.2014 19:17
Zitat von Gänseblümchen13:Herzlich Willkommen
Huhu,
LG Gänseblümchen
10.09.2014 19:18
Zitat von Mama73:was wird da gemacht?
ich habe morgen um 13 uhr auch schon die erste vorstellung bei der schwangerenberatung im klinikum.
10.09.2014 20:49
Luxuskizz oh nein nun musstest du das Drama mit den Blutungen auch noch durchmachen ich drücke die Daumen! Schon dich gut!
Hallo Gänseblümchen! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
Zu mir: ich hatte ja heute meinen da Termin. Es würde sogar schon von der Bauchdecke geschallt. Zwergl gehts gut, hat super viel gestrampelt und ist stolze 2.84cm groß. Also 13mm in 9Tagen gewachsen trotzdem 9Tage zurück datiert worden und nun laut Arzt bei 9+4, ich bleibe bei meinen 9+6 heute, immerhin hat Zwergl in den 9Tagen ordentlich zugelegt und mein ES war an Zt 21 und nicht 23.
ich bin so happy!
Hallo Gänseblümchen! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
Zu mir: ich hatte ja heute meinen da Termin. Es würde sogar schon von der Bauchdecke geschallt. Zwergl gehts gut, hat super viel gestrampelt und ist stolze 2.84cm groß. Also 13mm in 9Tagen gewachsen trotzdem 9Tage zurück datiert worden und nun laut Arzt bei 9+4, ich bleibe bei meinen 9+6 heute, immerhin hat Zwergl in den 9Tagen ordentlich zugelegt und mein ES war an Zt 21 und nicht 23.
ich bin so happy!
10.09.2014 21:03
Zitat von blaupause:
Luxuskizz oh nein nun musstest du das Drama mit den Blutungen auch noch durchmachen ich drücke die Daumen! Schon dich gut!
Ja u ich blute immer noch. ..
Hab heut morgen rotz u wasser geheult und im auto schon abgeschlossen und mit schatz geredet das wir trotz unfallkind nochmal versuchen werden.
Und dann... hurrra es ust noch da...
Bin so durcheinander. ..
Ich habe angst vor freitag u freue mich gleichzeitig auch.
Es ist so nervenzerreissend.
Ich nehme folsäure, Magnesium und jetzt famenita.
Schonen geht schwer. Bin noch alleinerziehende Mama. Ziehe im Januar mit Schatz zusammen.
Bis dahin versucht er rund um die Uhr da zu sein.
10.09.2014 21:44
Zitat von Luxuskizz:
Das Baby Lebt !!!!
Allerdings drohende Fehlgeburt.
HERZSCHLAG zu sehen, Alles zu sehen.
Hämatom halt. Und es blutet haltm
Krasse Fehldiagnose vom Krankenhaus.
oh Gott!!! was für ein Glück !!
Ruhe dich gut aus, dann wird das auch mit dem Hämatom wieder
Bones gibts noch nichts neues von deiner Arbeitskollegin ?
Ich kann auf Schlaf nicht verzichten
Gehts wieder besser miamo ?
Kotzeritis braucht niemand
Leek Glückwunsch zum Wochenwechsel und gute Besserung und viel Spaß morgen, ich hoffe du findest die Hebi nett
jessy dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
Felicia ich drück dir die Daumen, hoffentlich bessert es sich weiterhin
Hast du dadurch auch abgenommen oder hält es sich in Grenzen ?
Glückwunsch Shivana
positive Termine sind doch was tolles
nee engelchen , ich hatte nichts gegessen. Bin um 3 aufgestanden, geduscht, fertig gemacht, Zeug gepackt, los gelaufen und von 4-6 gearbeitet und wieder heim gelaufen. Und dann kam das Essen nicht gut an, dabei hatte ich schon Bauchweh vor Hunger.
Aber der Schlaf hat geholfen und ich konnte wenigstens zu Mittag dann was essen.
41? Mama ?
echt jetzt ?
Willkommen Gänseblümchen
Erzähl doch ein wenig über dich...woher, wie alt, hast du schon Kinder, geplant, ungeplant, welche Woche ...? Nein, ich bin nicht neugierig
Und welcher ET wäre es bei dir ?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt