Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Bones
525 Beiträge
10.09.2014 14:27
Mädels, gibts denn gerade etwas, auf das ihr absolut nicht verzichten könnt? Hunger, Angewohnheiten usw... ?

Ich muss jeden Mittag zum Essen nen Gurkensalat haben, werd richtig grantig wenns keinen gibt (wir dürfen bei Mama essen)...
und sonst muss ich einfach 2 x die Woche baden... ist sonst so gar nicht meins aber seit ich schwanger bin brauch ich das!
miamo
8196 Beiträge
10.09.2014 14:30
Zitat von Bones:

Mädels, gibts denn gerade etwas, auf das ihr absolut nicht verzichten könnt? Hunger, Angewohnheiten usw... ?

Ich muss jeden Mittag zum Essen nen Gurkensalat haben, werd richtig grantig wenns keinen gibt (wir dürfen bei Mama essen)...
und sonst muss ich einfach 2 x die Woche baden... ist sonst so gar nicht meins aber seit ich schwanger bin brauch ich das!
bin eigentlich veganerin seit nem jahr ...
nu muss ich (leider) zu allem käse essen wirklich zu allem ...
und eier eß ich wieder ... aber nur am wochenende ...
achja und buttermilch ... wenn wir samstags einkaufen nehm ich mir für jeden tag einen becher buttermilch mit ...
ich hoffe nach der schwangerschaft legt sich das wieder
Leek
1274 Beiträge
10.09.2014 14:39
Zitat von Luxuskizz:

Das Baby Lebt !!!!
Allerdings drohende Fehlgeburt.
HERZSCHLAG zu sehen, Alles zu sehen.
Hämatom halt. Und es blutet haltm

Krasse Fehldiagnose vom Krankenhaus.

Puuuh ein Glück ist alles gut
Schone dich

Bones: Ganz klar Pfirsiche! Jeden Tag hole ich neue
Manchmal hab ich dann auch noch das Verlangen Nuspli draufzuschmieren. Schokopfirsich Und überhaupt Schokolade. Wobei ich da auch unschwanger immer mal wieder eine Schokiphase habe. Vielleicht ist die gerade wieder
Aber ich glaube mein Mann ist mit schwanger. Sein momentanes liebliingsbrotbelag ist Nuspli mit Tzaziki

Ansonsten hat es mich voll erwischt. Erkältet bis zum geht nicht mehr.
Hab mir erstmal Nasenspray für Säuglinge geholt. Irgendwie muss ich ja Luft bekommen. Hals sitzt nämlich auch total dicht Gestern wurde ich bei der Arbeit direkt nach Hause geschickt. Vor Montag soll ich auf keinden Fall wieder kommen

Morgen hab ich den Termin beim FA und ich lerne meine potenzielle Hebamme kennen
miamo
8196 Beiträge
10.09.2014 14:43
Zitat von Leek:

Zitat von Luxuskizz:

Das Baby Lebt !!!!

Puuuh ein Glück ist alles gut
Schone dich

Bones: Ganz klar Pfirsiche! Jeden Tag hole ich neue
Manchmal hab ich dann auch noch das Verlangen Nuspli draufzuschmieren. Schokopfirsich Und überhaupt Schokolade. Wobei ich da auch unschwanger immer mal wieder eine Schokiphase habe. Vielleicht ist die gerade wieder
Aber ich glaube mein Mann ist mit schwanger. Sein momentanes liebliingsbrotbelag ist Nuspli mit Tzaziki

Ansonsten hat es mich voll erwischt. Erkältet bis zum geht nicht mehr.
Hab mir erstmal Nasenspray für Säuglinge geholt. Irgendwie muss ich ja Luft bekommen. Hals sitzt nämlich auch total dicht Gestern wurde ich bei der Arbeit direkt nach Hause geschickt. Vor Montag soll ich auf keinden Fall wieder kommen

Morgen hab ich den Termin beim FA und ich lerne meine potenzielle Hebamme kennen
hab ich auch fast zwei wochen genommen bei meiner erkältung ... meine FÄ sagte nämlich das man bis zur 14.SSW keine medis nehmen darf nicht mal diepflanzlichen (sinupred usw.)

gute besserung
Bones
525 Beiträge
10.09.2014 14:51
Miamo: Buttermilch ist das Geheimnis ewiger Jugend ist doch super, mir schmeckt sowas nicht!

Leek: Schokopfirsich hört sich mega an...

Mein Verzehr an Pflaumen ist auch in letzter Zeit mega gestiegen, ich hau mir da heut abend mal Nutella drauf und denk an dich!
musikus
681 Beiträge
10.09.2014 14:53
Zitat von Luxuskizz:

Das Baby Lebt !!!!

was für ne erleichterung!!!! hoffentlich geht alles gut und das blöde hämatom verschwindet!
gut dass die im khdich nicht gleich da behalten haben, die hätten wer-weiß noch was mit dir angestellt
10.09.2014 15:02
Zitat von Bones:

Miamo: Buttermilch ist das Geheimnis ewiger Jugend ist doch super, mir schmeckt sowas nicht!

Mein Verzehr an Pflaumen ist auch in letzter Zeit mega gestiegen, ich hau mir da heut abend mal Nutella drauf und denk an dich!

Man darf Buttermilch trinken? Juhu! Ich liebe Buttermilch.

Ich esse mehr Schokolade...
miamo
8196 Beiträge
10.09.2014 15:38
Zitat von Bella87:

Zitat von Bones:

Ich esse mehr schokolade...
warum sollte man nicht buttermilch trinken dürfen
musikus
681 Beiträge
10.09.2014 15:41
Zitat von miamo:

Zitat von Bella87:

Zitat von Bones:

würd ich auch trinken wenn ich lust drauf hab, musst halt nur drauf achten dass keine rohmilch drin ist, aber bei den ganzen supermarkt produkten wird fast ausschließlich pasteurisierte milch verwendet.
10.09.2014 15:43
Zitat von miamo:

Zitat von Bella87:

Zitat von Bones:

keine Ahnung, habs halt nicht gemacht. Aber nun freut es mich
Luxuskizz
5386 Beiträge
10.09.2014 16:13
Der blanke Horror
Lass es schnell Freitag werden, denn da hab ich Termin.

Ich muss jetzt Famenita nehmen.

Liege auf der Couch und bete zu Gott
10.09.2014 16:20
Zitat von Luxuskizz:

Der blanke Horror
Lass es schnell Freitag werden, denn da hab ich Termin.

Ich muss jetzt Famenita nehmen.

Liege auf der Couch und bete zu Gott

famenita hab ich am Anfang auch bekommen. 5.-8. Ssw
Felicia109
47 Beiträge
10.09.2014 17:18
Hallo zusammen

Ich hab grad versucht fast 300 Beiträge nachzulesen, aber das meiste hab ich dann doch nur überflogen

@ Umi: Du fragtest wegen Beschwerden, nichts außergewöhnliches, bin halt total platt. Könnt nur noch schlafen, außerdem is mir an manchen Tagen dermaßen übel, dass ich wirklich gar nix zu Essen runter krieg. Und kann dann auch, was ja viel schlimmer ist, kaum was trinken ( ca 3-4 Tassen Tee über den Tag, mehr geht nicht).
Aaaaber (toi, toi, toi) es wird besser. Seit einigen Tagen geht´s mir jetzt eigentlich durchgängig gut, hoffe das bleibt so.

Und ja - eine Schwangerschaft ist mit einem Kleinkind daheim deutlich anstrengender!

@ Silke: Ja, unsere Zwerge sind beinahe gleich alt. Bin schon froh, dass mir dieses mal der Hochsommer erspart bleibt!
Und hey - wir kugeln wieder zusammen mit Prinzessin Kate!

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend!
Ich muss hier dringend öfter reinlesen, sonst komm ich gar nicht mehr hinterher
10.09.2014 18:06
Ich fühle mich heute bissel bescheiden.
so komisches mensgefühl...
Shivana2k
92 Beiträge
10.09.2014 18:21
Sooo melde mich auch mal wieder
Gestern hatten wir Kontrolltermin und der Raupe geht's supi. Zeitgerecht entwickelt, Mutterpass habe ich bekommen und noch ein süßes Foto
Meine Erkältung ist inzwischen zum Glück auch weg.
Alles in allem haben wir uns tierisch gefreut die Raupe zu sehen, jetzt dauert es wieder soooo lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt