April-Babys 2015 *Osterbaby*
10.09.2014 09:58
Zitat von Luxuskizz:
Ich habe mich schlafen gelegt, bin 0uhr aufgewacht, auf Toilette u da war schlüppi voller Blut.
Ohne Anzeichen aus dem Nichts heraus.
Sitz gerade bei meiner Frauenärztin und hoffe auf ein Wunder.
Danke für Eure Teilnahme
Ich fühle mich schlapp u kaputt. Wie ein Alptraum.
Hab heut früh erstmal Rotz u Wasser geheult.
ich denk an dich.
10.09.2014 09:59
Zitat von Luxuskizz:
Ich habe mich schlafen gelegt, bin 0uhr aufgewacht, auf Toilette u da war schlüppi voller Blut.
Danke für Eure Teilnahme
Ich hoffe es wird noch alles gut!!
10.09.2014 10:00
Zitat von Luxuskizz:
Danke für Eure Teilnahme
Hatte das KH gar nichts gesagt?
hoffentlich findet die fä was
10.09.2014 10:25
Zitat von Luxuskizz:drück dir ganz fest die daumen das die FÄ dein kämpferchen noch findet
Danke für Eure Teilnahme
10.09.2014 13:36
Das Baby Lebt !!!!
Allerdings drohende Fehlgeburt.
HERZSCHLAG zu sehen, Alles zu sehen.
Hämatom halt. Und es blutet haltm
Krasse Fehldiagnose vom Krankenhaus.
10.09.2014 13:51
Oh mein Gott...wie krass ist das denn???
Gibt es denn nur noch Pfuscher im KH????
Die gehören echt alle meinen echt sie können sich erlauben was sie wollen....Mann da krieg ich echt einen Zorn.
Aber ich freue mich sehr für dich dass es noch Hoffnung gibt. Ein Hämatom muss nicht so schlimm sein. Wie geht's jetzt weiter? Schätze du musst dich total schonen, oder? Drück dir weiterhin die Daumen, dass sich alles zum Guten entwickelt
Gibt es denn nur noch Pfuscher im KH????
Die gehören echt alle meinen echt sie können sich erlauben was sie wollen....Mann da krieg ich echt einen Zorn.
Aber ich freue mich sehr für dich dass es noch Hoffnung gibt. Ein Hämatom muss nicht so schlimm sein. Wie geht's jetzt weiter? Schätze du musst dich total schonen, oder? Drück dir weiterhin die Daumen, dass sich alles zum Guten entwickelt
10.09.2014 13:51
Zitat von Luxuskizz:ich drück dir ganz doll die daumen ... schone dich so gut es geht
Das Baby Lebt !!!!
10.09.2014 13:53
ich hab grad kotzender weiße die spülmaschine eingeräumt ... ich hing mehr übern spülbecken (kam nicht mehr bis zum klo ) als beim einräumen
10.09.2014 13:54
Zitat von Luxuskizz:
Das Baby Lebt !!!!
ich freue mich! so wunderbar!
schone dich jetzt gut. diese besorgniserregenden hämatome...
10.09.2014 13:55
Zitat von miamo:
ich hab grad kotzender weiße die spülmaschine eingeräumt ... ich hing mehr übern spülbecken (kam nicht mehr bis zum klo ) als beim einräumen
musstest du dich in der ersten schwangerschaft auch (oft) übergeben?
10.09.2014 13:55
Zitat von Luxuskizz:
Das Baby Lebt !!!!
yeaaaaaah, ich hoffe es geht alles gut!
10.09.2014 13:56
Zitat von Mama73:in der ganzen schwangerschaft 3x ... da war mir nur übel
Zitat von miamo:
musstest du dich in der ersten schwangerschaft auch (oft) übergeben?
10.09.2014 13:59
uneinigkeit heut auf allen seiten, was das mittagessen anbelangt.
seit ich schwanger bin, kann ich gut und gern von süß zu deftigem hopsen. deftig hatte ich heut früh schon. jetzt mag ich was süßes. ich hatte an grießbrei gedacht. das mag aber so gar keiner hier. ich also grießbrei und die anderen... hm, ich denke, ich mache ihnen eine reispfanne....
seit ich schwanger bin, kann ich gut und gern von süß zu deftigem hopsen. deftig hatte ich heut früh schon. jetzt mag ich was süßes. ich hatte an grießbrei gedacht. das mag aber so gar keiner hier. ich also grießbrei und die anderen... hm, ich denke, ich mache ihnen eine reispfanne....
10.09.2014 14:02
Zitat von Mama73:boah ich bin in letzterzeit auch so unkreativ was das essen betrifft ... niklas ißt grade eh super schlecht mein mann meint er müsste abnehmen und jault immer rum wenn ich was mache und ich hab eigentlich kein hunger aber irgendwie doch aber weiß nicht auf was
nu gibt es heute ne gemüsesuppe mit wursteinlage für die männer und fadennudeln
10.09.2014 14:06
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:boah ich bin in letzterzeit auch so unkreativ was das essen betrifft ... niklas ißt grade eh super schlecht mein mann meint er müsste abnehmen und jault immer rum wenn ich was mache und ich hab eigentlich kein hunger aber irgendwie doch aber weiß nicht auf was
nu gibt es heute ne gemüsesuppe mit wursteinlage für die männer und fadennudeln
es allen recht zu machen, ist nicht immer möglich. solche tage gibt es, ja.
suppen sind was feines. das wäre eine idee für morgen. danke. die kids lieben frische tomatensuppe.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt