Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
11.09.2014 09:49
Zitat von blaupause:

Zitat von Mama73:

blaupause , oh, das klingt gut! hattest du das mit dem sex nochmal angesprochen, nachgefragt, wann deine fä ein "go" geben würde?

glückwunsch zur 11.ten woche!

überhaupt allen wochenwechslerinnen: glückwunsch!

Also wir dürfen wieder loslegen, da ich seit 10Tagen blutungsfrei bin, aber ganz vorsichtig und erstmal gucken wie es mir dabei geht etc.
Und danke

Zitat von Krümel2903:

Zitat von blaupause:

Zu mir: ich hatte ja heute meinen da Termin. Es würde sogar schon von der Bauchdecke geschallt. Zwergl gehts gut, hat super viel gestrampelt und ist stolze 2.84cm groß. Also 13mm in 9Tagen gewachsen trotzdem 9Tage zurück datiert worden und nun laut Arzt bei 9+4, ich bleibe bei meinen 9+6 heute, immerhin hat Zwergl in den 9Tagen ordentlich zugelegt und mein ES war an Zt 21 und nicht 23.
ich bin so happy!

Das sind ja super Neuigkeiten. Es freut mich sehr, dass sich alles zum gewendet hat bei dir. Und schon über Bauch geschallt...wie geil ist das denn Habe meinen nächsten Termin bei 12+2, denke dann geht das bestimmt auch schon

Ja ist wirklich toll. Da hab ich mich wie so ne richtige schwangere gefühlt mit dem übern Bauch schallen.
Ja da geht das bestimmt auch schon! Ich bin ja selber ned schlank, hab 75kg auf 1,64m größe. Ich bin unschwanger öfter gefragt worden, wann es bei mir soweit ist, weil ich einen Bauch hab, wie ne schwangere.

Ach und Bones, das ist ja echt bekloppt, was die Ärzte mit dir abziehen!
bei mir kann meine FÄ nur was über den bauch sehen ... also werde von anfang an übern bauch geschallt ... aber meine gebärmutter ist auch nach vorne gekippt durch den kaiserschnitt bin ganz froh das ich nicht jedesmal auf den stuhl hüpfen muss
Umi
Umi
43310 Beiträge
11.09.2014 09:51
Bella meine Fä bietet eine Telefonsprechstunde an, daher die Idee. Ansonsten auch E-Mail oder direkt einen Termin bzw vorbei kommen mit Wartezeit.
Falls du noch Unterlagen dazu zu Hause hast würde ich die mitnehmen.
Ich bin gespannt was sie dazu sagt.

Glückwunsch allen Wochenwechslern Elli, Mama, Bones, blaupause & Co

Carlchen wie kommst du auf "Hattrick" in deinem Ticker ?

Ach was du spürst schon was Ellie ?
Wow, beneidenswert

edit: Hab den Hattrick gegoogelt
11.09.2014 10:17
Miamo , ich wurde zwar bisher nicht über den Bauch geschallt, aber auf den Stuhl musste ich in der SS trotzdem nicht mehr

Umi , das ist ne gute Idee, mit den Unterlagen. Ich habe eben angerufen und nen Termin für heute Abend bekommen. Mal schauen.
11.09.2014 10:18
Zitat von Umi:

[...]
Merke: Babydokus nicht in sentimentaler Stimmung schauen ...
ich hat auch wieder Pipi in den Augen

@Bella.... ich würds abklären lassen

@mama.... danke

@WWlern.... glückwunsch dazu

@Bones.... wieso gehst du nicht einfach mal zu nem anderen FA?
yvi.w84
633 Beiträge
11.09.2014 11:28
Bella da bin ich gespannt was deine Fä heute abend sagt ... das wäre ja echt mies wenn du solche schmerzen wieder bekommst Bones oh je das geht ja langsam garnicht mehr dabei möchtest du ja nur eine klare Aussage ob du beruhigt Arbeiten gehen kannst allen ww lern Glückwunsch !!!!es geht bei uns allen stark auf die 12 zu bzw 13 dann ist das erste trimester geschafft me die Erkältung mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen hat mich erreicht
yvi.w84
633 Beiträge
11.09.2014 11:29
Naja ich gehe jetzt mal arbeiten in der Hoffnung das es morgen wieder weg ist. ... euch allen einen schönen Tag.!
miamo
8196 Beiträge
11.09.2014 11:31
Zitat von yvi.w84:

Bella da bin ich gespannt was deine Fä heute abend sagt ... das wäre ja echt mies wenn du solche schmerzen wieder bekommst Bones oh je das geht ja langsam garnicht mehr dabei möchtest du ja nur eine klare Aussage ob du beruhigt Arbeiten gehen kannst allen ww lern Glückwunsch !!!!es geht bei uns allen stark auf die 12 zu bzw 13 dann ist das erste trimester geschafft me die Erkältung mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen hat mich erreicht
machst was gegen die halsschmerzen ich ab isla geluscht hat wenigstens für kurze zeit die schmerzen etwas gebessert
gute besserung und viel "spaß" bei der arbeit übernimm dich nicht
Bones
525 Beiträge
11.09.2014 11:35
Wo wir grad beim Thema Grippe sind... mein FÄ will mich beim nächsten Termin gegen Grippe impfen... ist doch dann meistens so, dass man erstmal krank wird, oder nicht? was sagt ihr dazu?
Gänseblümchen13
645 Beiträge
11.09.2014 11:55
Hallo ihr alle.

Ich stell mich dann mal vor.

Bin 30 Jahre alt, verheiratet, haben einen sohn von 1 1/2 Jahren und ich wurde jetzt im 1. ÜZ wieder schwanger

bin heute bei 8+2, herzchen hab ich heute schlagen sehen
bin so froh. hab diese schwangerschaft irgendwie mehr angst...

bin übrigens auch schon auf den bauch angesprochen worden.
Ich glaube, MIAMO meinte,sie sieht aus wie 15. woche der ersten ss? is bei mir auch so...

momentan werde ich noch nicht sooo viel schreiben können. gehe noch arbeiten, darf allerdings nicht mehr lange.

@luxus: wie gehts dir heute? hat die blutung nachgelassen? ich drück ganz fest die daumen!!!
wann is freitag der terimin?

was gelüste angeht, muss es momentan viel mit milch sein. milchreis, käse,kalte milch und kekse eintunken,käse..

et ist bei mir der 21.4
wäre lieb,wenn ihr mich in die liste aufnehmt.

bones, das ist echt unglaublich,was bei dir los ist. magst du nicht mal zu einem anderen fa gehen?
Gänseblümchen13
645 Beiträge
11.09.2014 11:56
Zitat von Bones:

Wo wir grad beim Thema Grippe sind... mein FÄ will mich beim nächsten Termin gegen Grippe impfen... ist doch dann meistens so, dass man erstmal krank wird, oder nicht? was sagt ihr dazu?

ich habe mich in der letzten ss nicht impfen lassen,weil ich auf impfungen auch mit krankheit reagiere und der meinung bin, dass dem körper in der ss genug abverlangt wird!
aber das is meine persönliche meinung.
Umi
Umi
43310 Beiträge
11.09.2014 13:11
Bones ich würde mich nicht impfen lassen. Zum Einen, ja weil sehr viele dann erst Recht im Bett liegen. Und zum Anderen..es gibt so viele Erreger und in der Impfung sind die Hauptverdächtigen des letzten Jahres und davon nur ein magerer Abklatsch.
außerdem stören mich an Impfungen am Meisten die Zusatzstoffe..aber gut, Impfungen sind eh so ein Streitthema.

Gänseblümchen ich geh gleich die Liste suchen,
dann kann ich dich eintragen.
Glückwunsch zum
Wieso hast du in dieser Schwangerschaft mehr Angst ? Wie scheint lief bei deinem kleinen Mann alles gut oder ?

engelchen ich schätze ich muss dich verlassen....ich wurde auf den 5.4.2015 vordatiert, aber sie geht von der letzten Mens aus. Mal sehen ob es dabei bleibt.
Ich war heute noch mal bei meiner Fä. Die Krämpfe gestern gingen mir nicht aus dem Kopf, dann hab ich noch wegen dem Ischias gefragt und weil ich aktuell so wenig Ausfluss habe. Für andere vllt kein Grund, aber ich bin da gebrandmarkt und kontrolliere den pH-Wert lieber mal zu viel als zu wenig.
Sie war total nett und hat gemeint ich darf so oft kommen wie ich will, sie kann da meine hypochondermäßige Angst gut verstehen.
Ich werde mir nun aber auch pH-Handschuhe holen für zu Hause, dann kann ich 2x die Woche kontrollieren und mich selbst beruhigen.
Zudem habe ich gefragt wie ich es mit der Arbeit beim Bäcker halten soll und sie hat mich erstaunt angeschaut als ich die Uhrzeiten genannt habe. "Nee, das geht nicht. Da nehme ich sie gleich raus" und schon hat sie mir ein Bv ausgestellt. Sie will da kein Risiko eingehen und wenn vom Betrieb nichts kommt nimmt sie es in die Hand.
Irgendwie bin ich erleichtert, aber andererseits sehe ich eine Schwangerschaft nicht als Krankheit und hab auch ein schlechtes Gewissen nun "blau" zu machen. Bin ja mal gespannt wie das wird wenn ich den Schrieb abgebe....begeistert werden sie sicher nicht sein.
Und zu guter Letzt: Mini geht es gut, ist ca. 3,25cm groß und hat mal wieder gepennt. Das Bild stell ich drüben rein.
Ok, genug von mir..wie gehts euch ?
Umi
Umi
43310 Beiträge
11.09.2014 13:27
Leek wie lief dein Termin ?
Was hat dein Doc gesagt bezüglich Instrument spielen?

Medea und Miamo viel Spaß bei euren Terminen. Ich hoffe ihr bringt gute Nachrichten mit

yvi gute Besserung
Umi
Umi
43310 Beiträge
11.09.2014 13:27

♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥[/color]

2. April 2015

Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22, tippt auf Mädchen

4. April 2015

Bella , ÜZ2, Alter 26, tippt auf Junge
Monsterchen , ÜZ0, Alter ?

Ostersonntag, 5. April 2015

Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge

Ostermontag, 6. April 2015

Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ 0, Alter 26, tippt auf Mädchen
carlchen , ÜZ ß, Alter 34, 2 Kinder

7. April 2015

Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge

8. April 2015

jessy , ÜZ?, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Leek , ÜZ2, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen

9. April 2015

sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
whitesatin , ÜZ6, Alter 23, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge

10. April 2015

Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1

11. April 2015

Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge

12. April 2015

Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Junge

14. April 2015

yvi.w , ÜZ1, Alter 29, tippt auf Mädchen

15. April 2015

miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26

16. April 2015

Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen
Stefanie1983 , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen
princess0710 , ÜZ?, Alter ?
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder
Weltenbummlerin , ÜZ0, Alter21, tippt auf Junge

19. April 2015

JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge

21. April 2015

julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind

25. April 2015

musikus , ÜZ1, Alter 24, 2 Kind, tippt auf Junge

28. April 2015

Luxuskizz , ÜZ?, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen

Baby-Tv und sonstige Termine

miamo : 11.09 um 19:00Uhr
Medea : 11.9 um 15Uhr
Leek : 11.9 um 9:30Uhr
Snoopy2902 : 12.9 um 17Uhr
Luxuskizz : 12.09 um 10Uhr
julchen : 15.9 -> 1. Trimester Screening
Felicia109 : 16.9
Ninchen : 16.9
miamo : 18.9 um 19:00Uhr -> Feindiagnostik
Umi : 19.9 um 8:00Uhr -> 1. Trimester Screening
sweetsun : 22.9
krümel2903 : 23.9
yvi.w84 : 25.9
Bubble : 29.9 um 14:00Uhr
Ellie87 : 6.10 um 11:30Uhr -> 1. Trimester Screening
Bones : 10.10 um 12:30Uhr

Unser Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby

Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN

Unsere Sternchen

PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102

Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
Luxuskizz
5386 Beiträge
11.09.2014 13:37
Hallo

Hab kaum geschlafen die Nacht,... hab mich insgeheim glaub bisschen abgefunden damit.
Kein Plan, so ein komisches gefühlschaos.
Blut hab ich ab und an noch am Papier. Aber sowas von hell,...

Gerade nicht mehr.

Bin gespannt morgen, aber vorbereitet.
Umi
Umi
43310 Beiträge
11.09.2014 13:49
Zitat von Luxuskizz:

Hallo

Hab kaum geschlafen die Nacht,... hab mich insgeheim glaub bisschen abgefunden damit.
Kein Plan, so ein komisches gefühlschaos.
Blut hab ich ab und an noch am Papier. Aber sowas von hell,...

Gerade nicht mehr.

Bin gespannt morgen, aber vorbereitet.

Mach dich nicht verrückt!
Ich bin sicher es ist alles ok und du kommst morgen freudestrahlend aus der Praxis. Denk positiv!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt