April-Babys 2015 *Osterbaby*
11.09.2014 15:19
Zitat von Luxuskizz:
Hallo
Hab kaum geschlafen die Nacht,... hab mich insgeheim glaub bisschen abgefunden damit.
Kein Plan, so ein komisches gefühlschaos.
Blut hab ich ab und an noch am Papier. Aber sowas von hell,...
Gerade nicht mehr.
Bin gespannt morgen, aber vorbereitet.
Auch wenn die anderen es sicher nicht mehr lesen konnten, aber ich war auch ein Blutungsopfer und das 3x richtig frisch und wie ich finde viel. Und es ist alles gut und ich bin nun 9Tage blutungsfrei
Bitte mach dich nicht verrückt - JA ich weiß leichter gesagt als getan in der Situation - aber ich bin fest überzeugt, dass bei dir alles gut ist!
Umi, kannst auf der Liste mich nun auf den 11.4 schieben? Wurde gestern ja zurückdatiert, auch im MuPa. Dann mach ma das mal offiziell, weil ich auf alle fälle 1Woche hinterher bin wegen dem späten ES.
11.09.2014 17:01
trotz termin um 13 uhr saß ich bis halb vier im klinikum... sowas mag man. und dann wieder gänzlich unvorbereitetes personal/ärztin. sowas mag man auch. trotz meiner unterlagen vor der nase, wurd von ihr ständig von einer schwangerschaft in der 6.ten woche geredet, von einer patientin anfang 30 und solche schoten...
11.09.2014 17:05
Zitat von Mama73:na herrlich ...
trotz termin um 13 uhr saß ich bis halb vier im klinikum... sowas mag man. und dann wieder gänzlich unvorbereitetes personal/ärztin.
und
11.09.2014 17:06
Zitat von miamo:
trotz termin um 13 uhr saß ich bis halb vier im klinikum... sowas mag man. und dann wieder gänzlich unvorbereitetes personal/ärztin.
und
es wurde 1x blutdruck gemessen, festgestellt, dass der in ordnung sei und am 07.10. soll ich zur nackenfaltenmessung kommen.
11.09.2014 17:12
Zitat von Mama73:okay ... aber du hast generell zu hohen blutdruck oder und nahmst doch auch tabletten
Zitat von miamo:
und
es wurde 1x blutdruck gemessen, festgestellt, dass der in ordnung sei und am 07.10. soll ich zur nackenfaltenmessung kommen.
und sonst wurde nichts gemacht
oh du machst ne NFM ...
11.09.2014 19:14
das ersttrimester-screening wird dann gemacht, mit der nackenfaltenmessung halt.
ja, ich habe generell bluthochdruck und nehme tabletten.
nein, sonst wurde nichts gemacht. die ärztin lief so neben der spur, dass sie mir den überweisungsschein fürs klinikum heut, wieder in den mupa zurücksteckte, wie ich zu hause bemerkte.
ja, ich habe generell bluthochdruck und nehme tabletten.
nein, sonst wurde nichts gemacht. die ärztin lief so neben der spur, dass sie mir den überweisungsschein fürs klinikum heut, wieder in den mupa zurücksteckte, wie ich zu hause bemerkte.
11.09.2014 20:48
luxuskizz ich denk an dich und drücke fest die Daumen das sich dein Krümel schön festkrallt miamo Imoment Mach Ich Nix Ich Denke Mir Das Ich Halt Dadurch Muss Aber Ich Habs Ja Erst Seid Heute. .... mama oje na das War ja bestimmt enttäuschend im KH Bella was hast ergeben heute beim FA oder hab ichs überlesen ?? Umi ich finds einfach toll wie du die Liste führst .. ups ganz vergessen mein Termin am 25 ist um 17.45
11.09.2014 20:52
yvi
sie hat den befund von damals durchgelesen und das nitwendige notiert.
sie meinte, dass sie da nix machen könne, außer mich zum chirurgen zu schicken und der müsste mich röntgen, was ja wegfällt.
aber gut, ich habe ja nicht so viele schwangerschaftsbeschwerden, da gehts schon
sie hat den befund von damals durchgelesen und das nitwendige notiert.
sie meinte, dass sie da nix machen könne, außer mich zum chirurgen zu schicken und der müsste mich röntgen, was ja wegfällt.
aber gut, ich habe ja nicht so viele schwangerschaftsbeschwerden, da gehts schon
11.09.2014 21:02
Hey, hab noch nix gelesen. Schreibe euch nur kurz vom heutigen Termin beim FA und beim Kennenlernen der Hebamme.
Das Baby ist super entwickelt. Es hat seine kleinen Beinchen bewegt und gewunken. Wahnsinn, dass man echt schon was erkennen kann. Mein Mann konnte nicht mit und war selbst auf den Bildern ganz überrascht. Und dem Herzschlag haben wir gelauscht.
2,8cm ist unser Alien jetzt
Und die Hebamme habe ich heute kennengelernt. Wir waren uns sofort sympatisch, hatte das Gefühl dass wir uns schon ewig kennen.
Allerdings macht sie keine Hausgeburten Das ist irgendwie doof weil ich das ja in Erwägung ziehe...Hm wir treffen uns aber auf jedenfall nochmal
Das Baby ist super entwickelt. Es hat seine kleinen Beinchen bewegt und gewunken. Wahnsinn, dass man echt schon was erkennen kann. Mein Mann konnte nicht mit und war selbst auf den Bildern ganz überrascht. Und dem Herzschlag haben wir gelauscht.
2,8cm ist unser Alien jetzt
Und die Hebamme habe ich heute kennengelernt. Wir waren uns sofort sympatisch, hatte das Gefühl dass wir uns schon ewig kennen.
Allerdings macht sie keine Hausgeburten Das ist irgendwie doof weil ich das ja in Erwägung ziehe...Hm wir treffen uns aber auf jedenfall nochmal
11.09.2014 21:03
Ich bin so ein furchtbarer mensch....
die schlechte-laune-gefühle sind wieder ganz hoch im kurs gewesen...
danach dann geheult
ich bin ja so schon ein recht impulsiver mensch, aber jetzt in der schwangerschaft, ich könnt kotzen und ich hätte mich schon längst verlassen. alles doof heute
die schlechte-laune-gefühle sind wieder ganz hoch im kurs gewesen...
danach dann geheult
ich bin ja so schon ein recht impulsiver mensch, aber jetzt in der schwangerschaft, ich könnt kotzen und ich hätte mich schon längst verlassen. alles doof heute
11.09.2014 21:04
umi sorry ich komm im Moment zu fast nix, danke das du das so toll machst :*
11.09.2014 23:03
hallo ich bin grad äußerst gut gelaunt. hab mir heute einige schwangerschsftsgewänder zugelegt. danach bin ich noch zu ner freundin die im august ihr zweites kind bekommen hat. dachte von ihr kann ich sicher keine kleidung bekommen weil sie ja im sommer schwanger war und ich im winter. aber tata: sie hat selber zeug von einer winterschwangeren bekommen das heißt ich hab jetzt doppelt viel und nicht nur das von h&*, das ich mir besorgt hab, sondern richtig feine marken, die ich mir nie leisten würd
heimgekommen sind wir erst jetzt und mein sohn ist totmüde ins bett gefallen, der war schon sehr grantig auf dem nachhauseweg. ich werd es ihm jetzt gleichtun und mich in die federn kuscheln.
damit ich morgen ausgeruht alles nachlesen kann
gute nacht!
heimgekommen sind wir erst jetzt und mein sohn ist totmüde ins bett gefallen, der war schon sehr grantig auf dem nachhauseweg. ich werd es ihm jetzt gleichtun und mich in die federn kuscheln.
damit ich morgen ausgeruht alles nachlesen kann
gute nacht!
12.09.2014 10:05
Guten Morgen zusammen....
melde mich auch mal wieder, ich hoffe euch geht es soweit allen gut?
an alle mit ww erstmal herzlichen Glückwunsche
zu mir.... mir und dem krümel geht es soweit ganz gut war gestern beim fa wegen verdacht auf blasenentzündung, hat sich aber nicht bestätitgt, der krümel ist jetzt 3,2 cm groß und putz munter....
haben meiner mutter gestern erzählt, das ich wieder schwanger bin... aber mit so einer reaktion ab ich nicht gerechnet..... habe meiner tochter das us bild in die hand gedrückt, sie sollte es oma bringen... meine mama schaut sich das bild kurz an... legt es weg und sagt nichts, aber wirklich gar nichts..... sie hat nicht gefragt wie weit ich bin nichts... bis heute kam auch nichts ..... bin schon ein wenig enttäuscht denn damit hatte ich nicht gerechnet....
zu mir.... mir und dem krümel geht es soweit ganz gut war gestern beim fa wegen verdacht auf blasenentzündung, hat sich aber nicht bestätitgt, der krümel ist jetzt 3,2 cm groß und putz munter....
haben meiner mutter gestern erzählt, das ich wieder schwanger bin... aber mit so einer reaktion ab ich nicht gerechnet..... habe meiner tochter das us bild in die hand gedrückt, sie sollte es oma bringen... meine mama schaut sich das bild kurz an... legt es weg und sagt nichts, aber wirklich gar nichts..... sie hat nicht gefragt wie weit ich bin nichts... bis heute kam auch nichts ..... bin schon ein wenig enttäuscht denn damit hatte ich nicht gerechnet....
12.09.2014 10:46
Zitat von sweetsun:
Guten Morgen zusammen....
das ist ja traurig! was vermutest du warum sie so reagiert hat?
12.09.2014 10:49
Ich habe keine Ahnung... Bin völlig ratlos... Bin auch am überlegen, ob ich sie mal drauf ansprechen soll
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt