April-Babys 2015 *Osterbaby*
24.08.2014 06:26
Zitat von blaupause:.
Heute ist wohl Tag der Blutungen.
Ich bekam vorher auch frische rote Blutungen und daraufhin sind wir nun hier ins Krankenhaus. Ich war ein verheultes Elend und hab an nichts gutes mehr geglaubt. Die Ärztin meinte flott dass es nach einer Infektion aussieht. Ultraschall gemacht und unser Zwerg war da mit Herzschlag und ich war sowas von erleichter! Ich muss nun antibiothiker nehmen.
Meine Mama war auch ganz fertig, sie war damals grade bei uns auf Besuch als ich unser Baby verlor und nun schien es sich zu wiederholen, nur dass ich diesmal auf Besuch bin.
Aber es sieht alles gut aus. Donnerstag nächste Woche bin ich dann wieder in Deutschland beim Gyn. Also derzeit ist's wirklich schwierig die Ss zu genießen. So richtig zur Ruhe komm ich nicht und die sorgen werden nicht weniger.
Oh was für ein Glück!
Gute Besserung!!
24.08.2014 08:58
An alle gute Besserung
Bella ... So ist mein Freund auch er ruft alle 2 Stunden an und fragt ob alles okay ist & wenn man es schon 1000 x mal gesagt jnd geschrieben hat , müss er weiter machen Männer :* ... Süß ist es etwas aber so viel das es schon auf denn Keks geht , geht es mir schon etwas aber meine Mama meint er macht sich sorgen etc
Melde mich später ihr lieben Feier heute meinen 27 geburstag mit der Familie da wissen 3 Leute noch nicht mal das ich schwanger bin , sie werden es morgen oder übermorgen erfahren
Bella ... So ist mein Freund auch er ruft alle 2 Stunden an und fragt ob alles okay ist & wenn man es schon 1000 x mal gesagt jnd geschrieben hat , müss er weiter machen Männer :* ... Süß ist es etwas aber so viel das es schon auf denn Keks geht , geht es mir schon etwas aber meine Mama meint er macht sich sorgen etc
Melde mich später ihr lieben Feier heute meinen 27 geburstag mit der Familie da wissen 3 Leute noch nicht mal das ich schwanger bin , sie werden es morgen oder übermorgen erfahren
24.08.2014 09:58
Zitat von OoBubbleOo:
An alle gute Besserung
viel spaß beim feiern
24.08.2014 10:08
@Umi nein mein Baby war nicht geplant Ich war mit meinem Freund nen halbes Jahr zusammen, dann getrennt und haben uns seid Mai dauernd gesehn, aber immer distanz gehalten,... Naja Ende Juli kam der Romantische Moment Warscheinlich auch Kind Nr 2
Aber alles gut,...ich muss es irgendwie meinen Eltern sagen, auch wenns denen nicht passt.
Werden aber definitiv zusammen ziehen und an einem Strang ziehen...
Aber alles gut,...ich muss es irgendwie meinen Eltern sagen, auch wenns denen nicht passt.
Werden aber definitiv zusammen ziehen und an einem Strang ziehen...
24.08.2014 10:11
So nochmal zu mir,
ich war gestern auf dem Philipp Poisel Konzert
5 Stunden stehen Füße aua, Becken aua aber durchgehalten.
Hatte schon schlecht geträumt..
Morgen mach ich einen FA Termin,... langsam muss ich es mal realisieren
24.08.2014 10:28
Zitat von Luxuskizz:
So nochmal zu mir,
ich habe bei 4+3 nur ne hochaufgebaute Schleimhaut gesehen, also ganz ruhig bleiben
vielleicht siehst du bei 4+6 schon ne fruchthülle
24.08.2014 10:39
Ich melde mich mal kurz aus dem KH.... hab ja viiiieeeeel Zeit hier...
War gerade Visite. Blutwerte von gestern waren gut. HCG war hoch genug. Kriege jetzt Utrogest und dann wird morgen nochmal das blut untersucht um zu gucken ob das Hcg weiter gestiegen ist oder gefallen.
Ultraschall machen sie heute nicht nochmal weil das zusätzlich reizt...
aber ehrlich gesagt habe ich bei den Massen an Blut und Schleimhaut kaum noch Hoffnung....
War gerade Visite. Blutwerte von gestern waren gut. HCG war hoch genug. Kriege jetzt Utrogest und dann wird morgen nochmal das blut untersucht um zu gucken ob das Hcg weiter gestiegen ist oder gefallen.
aber ehrlich gesagt habe ich bei den Massen an Blut und Schleimhaut kaum noch Hoffnung....
24.08.2014 11:24
Zitat von Luxuskizz:
So nochmal zu mir,
In Dresden? Bin dran vorbei gefahren.
24.08.2014 11:24
Zitat von Arya91:
OH NEIN!
24.08.2014 11:48
Zitat von Ellie87:
Zitat von Luxuskizz:
So nochmal zu mir,
In Dresden? Bin dran vorbei gefahren.
24.08.2014 12:39
Zitat von Arya91:klingt nicht gut, aber vll wars auch nur n riesen Hämatom
@Bubble.... alles Gute zum Geburtstag
24.08.2014 12:56
Hallo mamis. Habe auch vor 1woche Test gemacht und der war positiv. Kannst auch noch nicht glauben. Habe morgen erstmal Termin. Habt ihr auch schon bauch oder noch nicht?!
24.08.2014 13:24
Nein sie meinte es wäre so nichts zu sehen aber soll mich auf jeden Fall schonen und mich bei meinem Gyn vorstellen.
Aber ich musste heute morgen tatsächlich den Gürtel ein Loch lockerer machen
Ansonsten fühlen sich meine Füße und Beine an wie Blei, dabei bin ich nur heute morgen ein bisschen spazieren gegangen... ^^
@ bubble: Alles Gute zum Geburtstag
@ ayra: Ich drück die Daumen
Aber ich musste heute morgen tatsächlich den Gürtel ein Loch lockerer machen
Ansonsten fühlen sich meine Füße und Beine an wie Blei, dabei bin ich nur heute morgen ein bisschen spazieren gegangen... ^^
@ bubble: Alles Gute zum Geburtstag
@ ayra: Ich drück die Daumen
24.08.2014 13:37
Zitat von grazuole:
Hallo mamis. Habe auch vor 1woche Test gemacht und der war positiv. Kannst auch noch nicht glauben. Habe morgen erstmal Termin. Habt ihr auch schon bauch oder noch nicht?!
Herzlichen Glückwunsch
Also ich merke an meinem Bauch noch keine Veränderung, aber mein Gewicht schwankt sowieso ständig um 1-2 kg, da fällt es wohl erstmal nicht so auf
24.08.2014 14:38
Zitat von Momi83:
Zitat von grazuole:
Herzlichen Glückwunsch
Also ich merke an meinem Bauch noch keine Veränderung, aber mein Gewicht schwankt sowieso ständig um 1-2 kg, da fällt es wohl erstmal nicht so auf
Danke schön. Mit den kg langsam macht sich.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt