April-Babys 2015 *Osterbaby*
24.08.2014 18:02
Ich liege immer noch flach *röchel* und mittlerweile hat sohnemann die ganze familie angsteckt
Hab ihr grad auch das gefühl essen zu können ohne satt zu werden und wenn dann ein löffel zuviel im mund ist spucken zu müssen aber gleich weiter essen zu wollen ... es nervt und bringt mich gewichtstechnisch und diabetes technisch echt an den rand der verzweifelung
Hab ihr grad auch das gefühl essen zu können ohne satt zu werden und wenn dann ein löffel zuviel im mund ist spucken zu müssen aber gleich weiter essen zu wollen ... es nervt und bringt mich gewichtstechnisch und diabetes technisch echt an den rand der verzweifelung
24.08.2014 18:58
Zitat von Luxuskizz:
Ich hba das Gefühl das ich jetzt schon son Blähbauch hab
Ich habe schon blähbauch. Es ist voll schlimm wenn ich arbeiten muss.. wenn ich morgens aufstehe habe kleines bäuchlein und wenn ich was getrunken oder gegessen habe sieht aus dann wenn ich 3-4 Monat würde.
24.08.2014 18:59
Zitat von miamo:
Ich liege immer noch flach *röchel* und mittlerweile hat sohnemann die ganze familie angsteckt
Das mit Essen bei mir auch voll schlimm..
24.08.2014 19:12
Zitat von miamo:
ohje, na hoffentlich werdet ihr schnell gesund. ist ja gar nicht schön...
mit dem essen habe ich nicht so probleme, ich esse nur ein bisschen mehr süßes. ich hab ja kein problem mit übelkeit, deswegen geht mir nicht so schlimm.
24.08.2014 19:54
Mit Übelkeit hab ich bislang zum Glück noch kaum Probleme. Mir ist nur ab und an etwas flau, dann esse ich ne Kleinigkeit und es geht, also toitoitoi
Morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub Überlege, wie ich erkläre, dass mein sonst sehr hoher Kaffeekonsum jetzt auf Null zurückgegangen ist. Und wie ich es ohne Kaffee so aushalte.....zu hause klappt das gut, aber im Büro stell ich mir das schwierig vor.
Und ich hab das Gefühl, dass man mir an der Nasenspitze ansieht wie glücklich ich bin......
Morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub Überlege, wie ich erkläre, dass mein sonst sehr hoher Kaffeekonsum jetzt auf Null zurückgegangen ist. Und wie ich es ohne Kaffee so aushalte.....zu hause klappt das gut, aber im Büro stell ich mir das schwierig vor.
Und ich hab das Gefühl, dass man mir an der Nasenspitze ansieht wie glücklich ich bin......
24.08.2014 19:56
Zitat von grazuole:
Zitat von Luxuskizz:
Ich hba das Gefühl das ich jetzt schon son Blähbauch hab
Ich habe schon blähbauch. Es ist voll schlimm wenn ich arbeiten muss.. wenn ich morgens aufstehe habe kleines bäuchlein und wenn ich was getrunken oder gegessen habe sieht aus dann wenn ich 3-4 Monat würde.
Morgens habe ich kein Problem, aber das mit dem Blähbauch nach dem Essen kenne ich zu gut...und 4. Monat ist da noch untertrieben
Habe Gott sei Dank auch keine Übelkeit, daher esse ich was mir schmeckt. Nur danach ist mir manchmal kurz schlecht, ist aber nicht wild. Habe momentan sehr viel Lust auf Obst
Komische Gelüste habe ich gar nicht, es schmeckt auch alles wie vorher. Nur manche Parfums kann ich momentan nicht riechen
24.08.2014 19:58
Zitat von Momi83:
Mit Übelkeit hab ich bislang zum Glück noch kaum Probleme. Mir ist nur ab und an etwas flau, dann esse ich ne Kleinigkeit und es geht, also toitoitoi
Soweit ich informiert bin darfst du ruhig 2-3 Tassen Kaffee pro Tag trinken
24.08.2014 19:59
Zitat von miamo:
Ohje, wünsche der ganzen Familie baldige Besserung!
24.08.2014 20:13
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Momi83:
Ich schau einfach mal wie ich klarkomme trink mit milch, da kann ich ja ne ordentlich milchlastige Mischung machen
Dann wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche
24.08.2014 20:15
Zitat von Momi83:ansonsten kinderkaffee (malzkaffee)
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Momi83:
Ich schau einfach mal wie ich klarkomme trink mit milch, da kann ich ja ne ordentlich milchlastige Mischung machen
Dann wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche
24.08.2014 21:38
Zitat von Bella87:danke :* war eine gemütliche Runde
Zitat von OoBubbleOo:
An alle gute Besserung
Bella ... So ist mein Freund auch er ruft alle 2 Stunden an und fragt ob alles okay ist & wenn man es schon 1000 x mal gesagt jnd geschrieben hat , müss er weiter machen Männer :* ... Süß ist es etwas aber so viel das es schon auf denn Keks geht , geht es mir schon etwas aber meine Mama meint er macht sich sorgen etc
Melde mich später ihr lieben Feier heute meinen 27 geburstag mit der Familie da wissen 3 Leute noch nicht mal das ich schwanger bin , sie werden es morgen oder übermorgen erfahren
viel spaß beim feiern
24.08.2014 21:39
Zitat von Engelchen1711:ohh nein
Zitat von Arya91:klingt nicht gut, aber vll wars auch nur n riesen Hämatom
Ich melde mich mal kurz aus dem KH.... hab ja viiiieeeeel Zeit hier...
War gerade Visite. Blutwerte von gestern waren gut. HCG war hoch genug. Kriege jetzt Utrogest und dann wird morgen nochmal das blut untersucht um zu gucken ob das Hcg weiter gestiegen ist oder gefallen.
Ultraschall machen sie heute nicht nochmal weil das zusätzlich reizt...
aber ehrlich gesagt habe ich bei den Massen an Blut und Schleimhaut kaum noch Hoffnung....
@Bubble.... alles Gute zum Geburtstag
Dankeschön Engelchen :*
24.08.2014 21:40
Zitat von Snoopy2902:drücke dir die Daumen und Dankeschön :*
Nein sie meinte es wäre so nichts zu sehen aber soll mich auf jeden Fall schonen und mich bei meinem Gyn vorstellen.
Aber ich musste heute morgen tatsächlich den Gürtel ein Loch lockerer machen
Ansonsten fühlen sich meine Füße und Beine an wie Blei, dabei bin ich nur heute morgen ein bisschen spazieren gegangen... ^^
@ bubble: Alles Gute zum Geburtstag
@ ayra: Ich drück die Daumen
24.08.2014 21:40
Zitat von grazuole:
Hallo mamis. Habe auch vor 1woche Test gemacht und der war positiv. Kannst auch noch nicht glauben. Habe morgen erstmal Termin. Habt ihr auch schon bauch oder noch nicht?!
Herzlich Willkommen und herzlich Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt