Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
23.08.2014 18:05
Zitat von Snoopy2902:

Es ist alles gut
Krümel ist zwar immer noch etwas zu klein aber Herzchen schlägt und weiter gewachsen ist er auch. (Oder sie )
Was für ein Schock am Wochenende...

Super Snoopy....ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Freu mich für euch
23.08.2014 18:07
Zitat von Bella87:

Zitat von Arya91:

Meine Blutungen sind trotz Ruhe und liegen stärker geworden.
Bin im KH. Fruchthülle ist zwar noch da aber der Arzt sagt er kann keinen anderen Grund für die Blutung finden und dass es nicht gut aussieht... hab auch erhöhte Temperatur. .. auch das ist ein schlechtes Zeichen....

Muss nun hier bleiben und kann nichts anderes machen als liegen und hoffen.....

Und um mich rum überall hochschwangere und Frauen mit Neugeborenen..... sehr gemein

oh nein, blutungen und dann auch noch rund herum babys/schwangere das ist gemein. ich drücke dir die daumen

Drück auch ganz fest die Daumen Arya. Mann oh mann, so viele negative Nachrichten an diesem WE
Momi83
19 Beiträge
23.08.2014 20:50
Oh mann, ich drücke auch fest die Daumen. Immer positiv denken
OoBubbleOo
1760 Beiträge
23.08.2014 20:54
Zitat von Bella87:

Zitat von OoBubbleOo:

An allen neuen herzlich Willkommen und Glückwunsch und Bella Glückwunsch zum wochenwechsel

@me mir geht es momentan gut bin so erschöpft und müde ..
In 2 Tagen habe ich meinen fa Termin und ich freue mich so schon
Und werde schon Mega hibbelig

deine freude glaube ich dir.
ich schlaf auch recht viel in letzter zeit...

und jaaaa, ich bin in der 9.woche

Ohjaaaa , momentan kommt wieder die Übelkeit wieder
OoBubbleOo
1760 Beiträge
23.08.2014 20:55
Zitat von Mama73:

bubble , oh schön... ich darf am montag auch nochmal zur ärztin.
ohh das ist ja super
OoBubbleOo
1760 Beiträge
23.08.2014 20:57
Ich drücke euch allen die Daumen und immer schön positiv denken
23.08.2014 21:10
Arya ... oh nein drück dir die Daumen das sich dein Osterhäschen schön
festkrallt, das Gefühl kenn ich leider zu gut (mit den schwangeren um
einen rum)

@Snoopy.... puh na gsd das alles ok ist, woher kam denn die Blutung?

@Rest.... sorry ich bin so müde, hab das meiste schon wieder vergessen,
hät heute soooooo dringend n Mittagschlaf gebrauchen können aber Schwiegis
waren da und wollten ne Dampferfahrt machen. War also nix....
Umi
Umi
43310 Beiträge
23.08.2014 22:06
Zitat von blaupause:

Guten morgen. Langsam werde ich echt verrückt. Gestern so gut wie nichts braunes vorhanden. Und heute wieder viel. Zuerst dunkelbraun und dann helles danach.
Bin gestern mehr gesessen als die letzten Tage und am Abend hatten mein Freund und ich Bettspass ohne dass er in mir war, aber eben so dass ich mich rhythmisch bewegte und dann auch nen "äußeren" Orgasmus bekam. Weiß nicht ob das davon kommt,also weil ich mich mehr bewegt habe und dann noch mehr Ausfluss und danach eben geschlafen, dass selbst sowas schon für kontaktblutungen bei mir reicht. :-/

Ich versuche ruhig zu bleiben aber wenn seit 2Wochen immer wieder brauner Ausfluss kommt, wird man schon sehr unruhig. Kaum wird's besser ist's bald wieder mehr.

also ob es nun davon kommt kann dir hier keiner sagen und ein Arzt sicher auch nicht. Aber es kann schon sein und wenn du so leicht zu Blutungen neigst würde ich solche Spielchen aktuell weglassen.
Ich hatte auch immer wieder Blutungen in der Frühschwangerschaft in der letzten Ss und es lag an einer tiefliegenden Plazenta (nah am Mutermund).

Mach langsam, versuch dich zu schonen und lass es so bald es geht abklären.

yvi wie war die Hochzeit

Luxuskizz wir haben noch nichts gesagt. Bisher weiß es meine Schwester + ihr Mann, meine Nachbarin und meine Chefin weiß es nun.
wieso denken sie du bist Single ? Also war es nicht geplant?

Glückwunsch zum Wochenwechsel Bella

Jessy die letzten tage musste ich auch mind 1x in der Nacht raus, das ist echt nicht schön. Heute Nacht mal nicht
Vllt wird es nächste Woche besser

Oh weh, was für ein Schock Snoopy .
Haben sie dir sagen können woher die Blutungen kamen ?
Genieß das Wochenende und lass es ruhig angehen.

Arya ich wünsch dir alles Gute, hoffentlich krallt sich dein Zwerg gut fest!!

hmm..ich schreib das meiste in meinem Thread. Also für euch die Kurzfassung:
+ Ich hab bei meiner Chefin gebeichtet und sie hat super reagiert. Sie freut sich und wünscht uns Glück.
- wie scheint habe ich Ischiasschmerzen...*aua* das zieht ganz schön!
23.08.2014 22:54
ein überfürsoglicher freund ist aber auch ganz schön ätzend
Umi
Umi
43310 Beiträge
23.08.2014 22:59
Zitat von Bella87:

wieso? was los ?
23.08.2014 23:03
Zitat von Umi:

Zitat von Bella87:

wieso? was los ?

boar. ich sage, dass was zieht, und
er meint "ist aber alles ok, ja?! fühlt es sich anders an?"
ich "ja ok, keine ahnung, ob anders ist, lass uns den film weiter gucken"
er blickt darauf hin immer wieder zu mir und ich sage, das es doch nun mal gut ist. er wieder"na ich sorge mich doch nur" ich sage wieder, dass er das jetzt nicht muss und soll....
immer so weiter, es nervt! tja, nun gezofft.

(runtergrochen wiedergegeben)
Umi
Umi
43310 Beiträge
23.08.2014 23:19
Zitat von Bella87:

Zitat von Umi:

Zitat von Bella87:

wieso? was los ?

boar. ich sage, dass was zieht, und
er meint "ist aber alles ok, ja?! fühlt es sich anders an?"
ich "ja ok, keine ahnung, ob anders ist, lass uns den film weiter gucken"
er blickt darauf hin immer wieder zu mir und ich sage, das es doch nun mal gut ist. er wieder"na ich sorge mich doch nur" ich sage wieder, dass er das jetzt nicht muss und soll....
immer so weiter, es nervt! tja, nun gezofft.

(runtergrochen wiedergegeben)

nur ruhig
ich denke er macht sich Sorgen weil es für ihn auch neu ist und er kann es ja nicht nachvollziehen.
Vllt kennt er dich auch einfach und du sagst erst was wenn wirklich was ist?

ich denke dein Temperament ist ein wenig mit dir durchgegangen. Nächstes Mal ignorierst du seine Blicke einfach und gut dann schaukelt ihr euch nicht hoch.
Versucht euch wieder zu versöhnen,wegen so Sachen lohnt sich ein Streit doch nicht

ich hoffe du verstehst mich nicht falsch,ich will dir nicht die Schuld zuschieben...
blaupause
1142 Beiträge
24.08.2014 00:10
Heute ist wohl Tag der Blutungen.
Ich bekam vorher auch frische rote Blutungen und daraufhin sind wir nun hier ins Krankenhaus. Ich war ein verheultes Elend und hab an nichts gutes mehr geglaubt. Die Ärztin meinte flott dass es nach einer Infektion aussieht. Ultraschall gemacht und unser Zwerg war da mit Herzschlag und ich war sowas von erleichter! Ich muss nun antibiothiker nehmen.
Meine Mama war auch ganz fertig, sie war damals grade bei uns auf Besuch als ich unser Baby verlor und nun schien es sich zu wiederholen, nur dass ich diesmal auf Besuch bin.
Aber es sieht alles gut aus. Donnerstag nächste Woche bin ich dann wieder in Deutschland beim Gyn. Also derzeit ist's wirklich schwierig die Ss zu genießen. So richtig zur Ruhe komm ich nicht und die sorgen werden nicht weniger.
julchen1908
2194 Beiträge
24.08.2014 00:55
soviel kann ich nicht nachlesen namen

Leonas, Laurentin, Hennes, Elian, Junis, Elija, Paulinus

Andrina, Melia, Lenia, Delina, Talisa, Amilia, Carlina, Tiara, Loana

yvi.w84
633 Beiträge
24.08.2014 01:00
Huhu ihr lieben so nur ein schneller Kommentar nachlesen mach ich morgen früh. ... die Hochzeit War sehr schön ,wunderschöne Braut glücklicher Ehemann und tolle Stimmung nachdem ich jetzt kugelig gegessen bin und meine a füsse vom tanzen ziemlich geschafft sind schnell ins Bett .... Guts Nächtle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt