April-Babys 2015 *Osterbaby*
24.08.2014 21:44
Zitat von miamo:ohje gute Besserung
Ich liege immer noch flach *röchel* und mittlerweile hat sohnemann die ganze familie angsteckt
Hab ihr grad auch das gefühl essen zu können ohne satt zu werden und wenn dann ein löffel zuviel im mund ist spucken zu müssen aber gleich weiter essen zu wollen ... es nervt und bringt mich gewichtstechnisch und diabetes technisch echt an den rand der verzweifelung
So geht es mir auch .. Außer heute da könnte ich kaum was essen weil mir nur übel war , wenn ich was gegessen habe dachte müss im jede Minute auf Klo ... Heute habe ich eine kleinen Teller sauer Gurken gegessen und das ging auch
24.08.2014 21:46
So ich verabschiede mich für heute & werde euch morgen Mittag berichten was beim Frauenarzt raus gekommen ist & bin so gespannt auf das kleine *-*
24.08.2014 22:09
Zitat von OoBubbleOo:viel Spaß beim FA
So ich verabschiede mich für heute & werde euch morgen Mittag berichten was beim Frauenarzt raus gekommen ist & bin so gespannt auf das kleine *-*
24.08.2014 22:23
so viele schlechte nachrichten am we... so viele blutungen... das macht ganz traurig. bleibt bitte positiv und stark.
24.08.2014 22:25
bubble : du auch? (mein murkel feierte heut seinen vierten.) du hast heute geburtstag? [color=#FB0034] HAPPY BIRTHDAY! [/color] ich hoffe, du verbrachtest einen wunderbaren tag.
24.08.2014 22:32
( bläh)bauch : ohja! ich stelle mal morgen oder übermorgen ein neues bauchbildchen ein. mit dem heutigen tag habe ich 3 kg mehr. bei mir ist es halt wirklich so, dass es mir, sobald ich etwas esse, gleich sehr viel besser geht. das übelkeitsgefühl komplett verschwunden ist.
24.08.2014 22:34
miamo : weiterhin gute besserung dir!
und ich wünsch dir, dass du ein umgehen findest, mit der übelkeit und dem essen, ohne dass es dich zum verzweifeln bringt oder in eine sorge, wegen des diabetes, stürzt.
und ich wünsch dir, dass du ein umgehen findest, mit der übelkeit und dem essen, ohne dass es dich zum verzweifeln bringt oder in eine sorge, wegen des diabetes, stürzt.
25.08.2014 06:45
Guten morgen oh nein so viele schlechte Nachrichten und Blutungen am Wochenende schickt ganz viele positive Gedanken an euer Würmchen ich drück euch ganz fest die Daumen . allen kranken gute Besserung allen neu schwangeren herzlich willkommen dem Rest freut mich sehr das es euch gut geht mal ne frage ist wohl noch etwas früh aber wo holt ihr euch so eure schwangerschaftsklamotten? Sprich Hosen / Röcke Oberteile gehen ja ganz normale denke ich....
25.08.2014 06:50
Oh wie ich gerade bemerke ..... wochenwende juchuuu mein Würmchen ist ganz brav ausser übelkeit die mittlerweile wie bei mama mit immer wieder Kleinigkeit essen gut in griff zu kriegen ist geht's mir gut .... euch allen einen schönen Tag
25.08.2014 06:55
Zitat von yvi.w84:
Oh wie ich gerade bemerke ..... wochenwende juchuuu mein Würmchen ist ganz brav ausser übelkeit die mittlerweile wie bei mama mit immer wieder Kleinigkeit essen gut in griff zu kriegen ist geht's mir gut .... euch allen einen schönen Tag
Glückwunsch
Zu den Klamotten, ich denke da werde ich zu hosen=h&m gehen und oberteile, mal schauen, ob ich die kaufe und nähe.
25.08.2014 08:26
Zitat von yvi.w84:
etwas früh aber wo holt ihr euch so eure schwangerschaftsklamotten? Sprich Hosen / Röcke Oberteile gehen ja ganz normale denke ich....
Gar nicht früh, habe gestern auch schon gegoogelt
Finde bei Vertbaudet gibt es schöne und auch preislich gute Sachen. Laut einer Freundin, soll die Qualität auch passen. Ansonsten kaufe ich sicherlich noch bei Esprit ein.
Umstandsmode gibt es auch bei Otto. Auch eine nette neue Seite habe ich gefunden "envie des fraises".
H&M kommt eher nicht in Frage, denn da kaufe ich sonst auch nicht ein. Mal sehen.
Habe auch bei manchen Röcken und Hosen das Problem, dass der Knopf mittlerweile drückt. Habe von einer Freundin "Belly Belt" geliehen bekommen. Das ist echt praktisch, da kommt die kleine Erweiterung heute schon zum Einsatz
25.08.2014 08:40
Zitat von Engelchen1711:
Mama happy birthday an deinen Murkel
dank dir, engelchen!
und ich sehe, der ticker steht dann jetzt auch. heißt, misha braucht einen neuen.
25.08.2014 08:42
guten morgen,
ich husche nur schnell rein und muss dann auch gleich wieder los. ich habe drüben bauchbilder zum vergleich eingestellt, wer schauen möchte.
schwangerschaftsklamotten: wegen hosen schau ich dann demnächst bestimmt bei h&m mal rein.
yvi : glückwunsch zum wochenwechsel!
ich husche nur schnell rein und muss dann auch gleich wieder los. ich habe drüben bauchbilder zum vergleich eingestellt, wer schauen möchte.
schwangerschaftsklamotten: wegen hosen schau ich dann demnächst bestimmt bei h&m mal rein.
yvi : glückwunsch zum wochenwechsel!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt