April-Babys 2015 *Osterbaby*
25.08.2014 16:15
Zitat von blaupause:
Hallo Mädls,
so bin wieder im Lande und konnte mir heute meinen Mutterpass abholen.
Glückwunsch !!
Bubble herzlichen Glückwunsch nachträglich
ich nehme Materna + DHA von Centrum
oh nein Arya !!!
Ich drück dich, es tut mir so Leid !!
Sicher klappt es beim nächsten Versuch mit der Bilderbuchschwangerschaft, ich hoffe ihr hibbelt weiter und es schleicht sich bald ein neuer Zwerg ein!
Hatte vorhin dunklen Ausfluss. Hab eben die eine Vertretung versucht zu erreichen, tja, die haben nur vormittags geöffnet in der Ferienzeit. Und bei der anderen Fä ist besetzt und zu dem Kerl mag ich nicht.
25.08.2014 16:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:Aber da Folio Forte oder?
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Krümel2903:naja aber die wichtigsten Prozesse wo die Folsäure gebraucht wird
Alles klar
Hier mal der direkte Vergleich, wen es interessiert:
Folio Forte
Nährstoffe pro Tablette
Folsäure: 800 µg
Jod: 150 µg
Vitamin B12: 10 µg
Femibion 1
Nährstoffe pro Tablette
800 µg Folat (400 µg Folsäure und eine entsprechende Menge an Metafolin®)
Allen B-Vitaminen, den Vitaminen C und E
150 µg Jod
sind ja jetzt schon geschehen
deswegen, hatte ich schon bei kinderwunsch genommen
ja genau
25.08.2014 16:31
So, hab nun einen Termin für 17:30Uhr.
Es waren vorhin ganz leichte rote Schlieren auf dem Papier,
also sicher ist sicher.
Auch wenn ich vllt umsonst fahre.
also sicher ist sicher.
25.08.2014 16:34
Zitat von Umi:
So, hab nun einen Termin für 17:30Uhr.
also sicher ist sicher.
Ja lieber einmal mehr als zu wenig. Wird sich bestimmt als nicht schlimm heraus stellen.
25.08.2014 16:46
ihr habt aber fleißig geschrieben...
ich komme gerade vom frauenarzt und habe pünktchen - und vorallem pünktchen mit herzschlag sehen dürfen. ich bin noch sehr gerührt...
ein us-bildchen stelle ich drüben ein, und dann lese ich erstmal, was ihr geschrieben habt.
ich komme gerade vom frauenarzt und habe pünktchen - und vorallem pünktchen mit herzschlag sehen dürfen. ich bin noch sehr gerührt...
ein us-bildchen stelle ich drüben ein, und dann lese ich erstmal, was ihr geschrieben habt.
25.08.2014 16:55
Zitat von blaupause:
Zitat von Bella87:
Zitat von blaupause:
Hallo Mädls,
so bin wieder im Lande und konnte mir heute meinen Mutterpass abholen.
schön du hast ihn schon! ich muss noch warten bis zum nächsten termin.
fühlt sich gleich besser an, oder?
Oh ja! Vor allem da ich bei der Fehlgeburt keinen bekam. Bei dem Termin an dem ich ihn bekommen sollte wurde festgestellt dass das Herz nicht mehr schlägt, daher ist es für mich wie ein riesen Schritt nach vorne.
ach, wunderbar, blaupause!
25.08.2014 17:00
Zitat von Luxuskizz:
wo gibts denn den fototread?
hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby?page=1 1#posting-15157921
25.08.2014 17:01
Zitat von Luxuskizz:
was kann ich gegen kopfschmerzen tuen???
hast du genug getrunken ?
25.08.2014 17:06
Zitat von Luxuskizz:Viel trinken und Magnesium, wenns gar nicht auszuhalten ist kannst
was kann ich gegen kopfschmerzen tuen???
du auch mal eine Paracetamol nehmen.
25.08.2014 17:11
Ich zwinge mich zum trinken. Hab sogar eine App die mich dran erinnert.
Trinke aber schon mehr als sonst
Die Nacht war furchtbar, mein Hasi ist bissl verschnupft und hatte geweint. Danach kam er zum kuscheln zu mir ins Bett und ich hatte keinen Platz mehr. Aber hatte bis er kam so gefroren, hab ihn dann als Wärmflasche missbraucht
Trinke aber schon mehr als sonst
Die Nacht war furchtbar, mein Hasi ist bissl verschnupft und hatte geweint. Danach kam er zum kuscheln zu mir ins Bett und ich hatte keinen Platz mehr. Aber hatte bis er kam so gefroren, hab ihn dann als Wärmflasche missbraucht
25.08.2014 17:13
Umi, achje... Gut, dass du gleich bei der aerztin bist... Gib bitte bescheid.
25.08.2014 17:19
Arya, es tut mir leid, dass es so gekommen ist... Ich wuensche dir ganz viel kraft, und natuerlich wird dein kleines bedacht werden, sobald eine sternchenliste aufgesetzt ist.
25.08.2014 18:13
@Arya: Es tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich hoffe dass es beim nächsten Hibbeln wieder so rasch klappt wie dieses Mal und wünsche dir alles alles Liebe für die Zukunft!!!
@Mama: Glückwunsch zum Foto
@Umi: Viel Glück beim FA und halt uns auf dem Laufenden. Es wird bestimmt alles gut. Lieber einmal zu oft zum Arzt.
@Mama: Glückwunsch zum Foto
@Umi: Viel Glück beim FA und halt uns auf dem Laufenden. Es wird bestimmt alles gut. Lieber einmal zu oft zum Arzt.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt