Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
26.08.2014 18:46
Zitat von eva88:

hallo ich meld mich auch mal wieder
ich hab am montag meine fä angerufen weil ich ne überweisung zur ausscharbung haben wollte weil sie ja freitag gesagt ha sie sieht nix auser die fruchthöhle und den dottersack und da war ich 8+1 wie gesagt wollt ich die überweisung und da sagt sie nein wir machen am freitag noch mal ein us
weil eigendlich wollte sie ja nur blut nehmen.
vilt hat sie ja doch noch hoffnung
meine brust tut auch seit paar tagen weh und das unterleibzieben hab ich immer noch ist doch alles irgendwie komisch naja mal schaun villt sieht man ja am freitag doch was

Habe heute auch schon an dich gedacht Eva. Daumen bleiben gedrückt!
Umi
Umi
43310 Beiträge
26.08.2014 19:27
Zitat von eva88:

hallo ich meld mich auch mal wieder
ich hab am montag meine fä angerufen weil ich ne überweisung zur ausscharbung haben wollte weil sie ja freitag gesagt ha sie sieht nix auser die fruchthöhle und den dottersack und da war ich 8+1 wie gesagt wollt ich die überweisung und da sagt sie nein wir machen am freitag noch mal ein us
weil eigendlich wollte sie ja nur blut nehmen.
vilt hat sie ja doch noch hoffnung
meine brust tut auch seit paar tagen weh und das unterleibzieben hab ich immer noch ist doch alles irgendwie komisch naja mal schaun villt sieht man ja am freitag doch was

hoffentlich hat sich dein Es einfach nur verschoben oder sich dein Zwerg gut versteckt! Ich drück dir die Daumen für Freitag!!! Wunder gibt es immer wieder, vllt darfst du eines erleben.
Ich finde es gut wenn sie noch einmal nachschauen bevor die endgültige Überweisung bekommst, wobei im Kh sicher auch noch einmal kontrolliert wird.
26.08.2014 19:32
Mädels ich hab mal eine Frage. Muss derzeit ja sehr oft auf die Toilette, trinke auch entsprechend viel. Jetzt ist es seit gestern so, dass ich auch wenn ich gerade war, beim Gehen das Gefühl habe ich müsste gleich wieder. Im Stehen, Sitzen oder Liegen habe ich das allerdings nicht. Es brennt auch nicht beim Wasser lassen und fühlt sich jetzt auch nicht an wie eine Blasenentzündung.

Kennt ihr das Gefühl auch, oder hatte das schon Mal Jemand von euch?

Ansonten geht es mir nach wie vor sehr gut. Habe seit dieser Woche manchmal den Anflug einer Übelkeit, ist aber eig. nicht der Rede wert. Achja und ich denke ich brauch bald neue BH's. Habe ja generell schon 85C und kaufe eig. immer gerne die von Tchibo. Fürchte grosse Größen haben die aber nicht und momentan auch keine Kollektion.

Habt Jemand Tipps wo es sonst noch gute, bezahlbare BH's gibt?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
26.08.2014 20:23
Danke silke ja hatte nenn tollen tag gehabt

Eva , denk an dich & drücke die daumen ...

& was geht denn hier ab man kann viele verstehen aber so was hier abging ist der hammer ...

@ME Mir geht es seit gestern so lala , könnte kaum was essen mir war übel ohne ende & das ist heute immer noch so ... Aber nicht mehr so schlimm ... Und müde und lustlos bin ich heute & mir geht seit tagen vieles auf dem keks ^^
eva88
1879 Beiträge
26.08.2014 20:42
Zitat von Krümel2903:

Mädels ich hab mal eine Frage. Muss derzeit ja sehr oft auf die Toilette, trinke auch entsprechend viel. Jetzt ist es seit gestern so, dass ich auch wenn ich gerade war, beim Gehen das Gefühl habe ich müsste gleich wieder. Im Stehen, Sitzen oder Liegen habe ich das allerdings nicht. Es brennt auch nicht beim Wasser lassen und fühlt sich jetzt auch nicht an wie eine Blasenentzündung.

Ansonten geht es mir nach wie vor sehr gut. Habe seit dieser Woche manchmal den Anflug einer Übelkeit, ist aber eig. nicht der Rede wert. Achja und ich denke ich brauch bald neue BH's. Habe ja generell schon 85C und kaufe eig. immer gerne die von Tchibo. Fürchte grosse Größen haben die aber nicht und momentan auch keine Kollektion.

Hört sich an wie eine blasenendzündung ich hab so was chronisch und bin nur am Renn wenn ich eine hab geh zum Fa der giebt die was man in der ss nehmen darf ich hatte bei meiner letzten ss auch
Mama73
6325 Beiträge
26.08.2014 20:42
Eva, ich druecke auch fest die daumen fuer Freitag!
Mama73
6325 Beiträge
26.08.2014 20:46
Bubbles, ich hoff , das bleibt nicht so bescheiden und es aendert sich die naechsten tagewieder. Zumindest dahingehend, dass du ein bisschen was essen kannst.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
26.08.2014 20:49
Zitat von Mama73:

Bubbles, ich hoff , das bleibt nicht so bescheiden und es aendert sich die naechsten tagewieder. Zumindest dahingehend, dass du ein bisschen was essen kannst.

Ja das hoffe ich auch , ja könnte heut schon etwas besser essen aber nicht so wie eigenlich immer , aber das ist ja normal & hoffe das es bald vorbei geht ,danke
diamant
4994 Beiträge
26.08.2014 21:05
Komme leider hier gar nicht mit. Es wird einfach zu viel geschrieben.

Hoffe es ist ok wenn ich mich immer mal wieder melde.

Hatte heute Morgen wärend der Arbeit plötzlich starke Blutungen. Dachte schon ich hatte den Krümel verloren. Ich hab mich dann 2h ins Wartezimmer gesetzt und bin belohnt worden. Dem Krümel geht es sehr gut, war am turnen und das Herzchen hat schön geschlagen. Die Ärztin hat mich jetzt bis nächste Woche Mi. krank geschrieben. Ich werde wohl nicht mehr ans Arbeiten kommen wegen Beschäftigungsverbot.

Foto hab ich auch bekommen aber ich bekomme hier keins hoch geladen
Umi
Umi
43310 Beiträge
26.08.2014 21:16
Zitat von diamant:

Hatte heute Morgen wärend der Arbeit plötzlich starke Blutungen. Dachte schon ich hatte den Krümel verloren. Ich hab mich dann 2h ins Wartezimmer gesetzt und bin belohnt worden. Dem Krümel geht es sehr gut, war am turnen und das Herzchen hat schön geschlagen. Die Ärztin hat mich jetzt bis nächste Woche Mi. krank geschrieben. Ich werde wohl nicht mehr ans Arbeiten kommen wegen Beschäftigungsverbot.

oje, gute Besserung !
Nimm dir Zeit und schone dich zu Hause
Ellie87
329 Beiträge
26.08.2014 21:49
Zitat von Krümel2903:

Ich hatte das die 1. Woche genau so, aber nun ist es wieder weg. Hab einfach Cranberry Saft getrunken, falls es doch an der Blase lag. Damit kann man ja schon mal nix falsch machen.
26.08.2014 22:18
Zitat von blaupause:

Einerseits verstehe ich euch, dass ihr negatives nicht wissen wollt, wer will schon mit negativen Ereignissen konfrontiert werden. Aber es IST nunmal so, dass in den ersten 12 Wochen vieles passieren kann und dass man mit Blutungen ins Krankenhaus geht finde ich selbstverständlich und keineswegs übertrieben!
Nicht jeder hat das Glück, dass die Schwangerschaft einen guten Verlauf nimmt und ich finde das sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.

Ich meine das nicht böse, aber das wirkt gerade etwas so als dürften die Frauen mit Verlusten und Ägsten sich nicht mitteilen, damit Frauen bei denen alles gut läuft nicht damit konfrontiert werden, dass es auch anders sein kann. Gerade wenn man Ängste hat, möchte man sich mitteilen und tröstende Worte erfahren.

das unterschreib ich so
26.08.2014 22:22
Zitat von Krümel2903:

Es kann trotzdem ne BE sein, lass es mal beim Doc prüfen, hatte
auch schon eine und hab absolut gar nichts davon gemerkt. Ansonsten viel
trinken, am besten Tee.

BHs brauch ich auch bald neue *.* Habt ihr ein Hunkemöller?
26.08.2014 22:24
Zitat von diamant:

gute Besserung, woran lags denn?
diamant
4994 Beiträge
26.08.2014 22:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diamant:

gute Besserung, woran lags denn?

Ich arbeite in der mobilen Pflege und hab eine Frau ruckartig hoch ziehen müssen im Bett. Wahrscheinlich war das der Grund. Man konnte aber nicht erkennen wo die Blutung her kam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt