April-Babys 2015 *Osterbaby*
27.08.2014 11:34
Zitat von yvi.w84:
Hey Danke für eure Tipps verbaudet die Sachen find ich richtig schön !!!habe mir den Herbst Winter Katalog bestellt.... hat jemand von euch schon Sachen davon ???kann ich wohl meine ganz normale größe bestellen oder eher eine Nummer größer ??
Es heisst immer, man soll die Größe bestellen, die man vor der SS hatte. Habe selbst noch nichts bestellt, finde die Sachen aber auch sehr schön und werde wohl demnächte zuschlagen
27.08.2014 11:36
Zitat von yvi.w84:
Hey Danke für eure Tipps verbaudet die Sachen find ich richtig schön !!!habe mir den Herbst Winter Katalog bestellt.... hat jemand von euch schon Sachen davon ???kann ich wohl meine ganz normale größe bestellen oder eher eine Nummer größer ??
meine müssten demnächst kommen kann ja dann mal bild posten... bei den oberteilen hab ich aber 3 mal das gleiche aber in anderen farben und ne rote, ne graue und ne schwarze hose bei bonprix hab ich ein schlafanzug bestellt da ich da noch 2 x 3 euro über hatte der ist auch toll
27.08.2014 11:51
Zitat von yvi.w84:
Umstandsmode? Die bestellt man in seiner normalen Größe außer man nimmt sehr viel zu. Ich weiß aber nicht wie die Sachen ausfallen.
Falls es nicht um Umstandsmode geht, einfach meinen Kommentar vergessen
27.08.2014 15:03
Zitat von Bones:
Guten Morgen Mädels,
Meld mich auch mal wieder...
also ich finde auch, dass man sowohl postives als auch negatives erzählen sollte, man muss das ja auch verarbeiten, und wo nicht besser als hier... dazu sind wir doch da...
Wer damit nicht klar kommt, sollte bei diesen Themen Abstand halten, ich hab mich oftmals auch schwer getan, die Freude überwiegt und dann war das Schlimme bei Mama anfangs, da war ich wie gelähmt und konnte nichts dazu schreiben.... nicht weils mir egal war, ich wusste ganz einfach nicht was... aber so soll jeder für sich entscheiden was ihm gut tut und was nicht...
Seit ich nicht mehr jeden Tag hier bin und etwas Abstand zu der ganzen Sache gewinne gehts mir auch etwas besser, man bezieht nicht immer alles gleich auf sich was bei andern evtl sein könnte und ist einfach entspannter...
zu mir: eigentlich gehts mir super, nur die Müdigkeit bringt mich nach wie vor und nen mega Blähbauch, der mich plagt... das nervt mich ganz schön und ich bin quängelig wie Sau, anhänglich und sehr liebebedürftig, allerdings nur soweit ich das möchte mein Freund verzweifelt bald...
Zum FA muss ich am 09.09. wieder...
Allen einen wunderschönen Tag!
Muhahahha...musste grad doll lachen. Genau DAS trifft auf mich 100% zu. Könnte sein mein Freund erwürgt mich bald im Schlaf.
27.08.2014 15:15
Zitat von Ellie87:
Zitat von Bones:
Guten Morgen Mädels,
Meld mich auch mal wieder...
also ich finde auch, dass man sowohl postives als auch negatives erzählen sollte, man muss das ja auch verarbeiten, und wo nicht besser als hier... dazu sind wir doch da...
Wer damit nicht klar kommt, sollte bei diesen Themen Abstand halten, ich hab mich oftmals auch schwer getan, die Freude überwiegt und dann war das Schlimme bei Mama anfangs, da war ich wie gelähmt und konnte nichts dazu schreiben.... nicht weils mir egal war, ich wusste ganz einfach nicht was... aber so soll jeder für sich entscheiden was ihm gut tut und was nicht...
Seit ich nicht mehr jeden Tag hier bin und etwas Abstand zu der ganzen Sache gewinne gehts mir auch etwas besser, man bezieht nicht immer alles gleich auf sich was bei andern evtl sein könnte und ist einfach entspannter...
zu mir: eigentlich gehts mir super, nur die Müdigkeit bringt mich nach wie vor und nen mega Blähbauch, der mich plagt... das nervt mich ganz schön und ich bin quängelig wie Sau, anhänglich und sehr liebebedürftig, allerdings nur soweit ich das möchte mein Freund verzweifelt bald...
Zum FA muss ich am 09.09. wieder...
Allen einen wunderschönen Tag!
Muhahahha...musste grad doll lachen. Genau DAS trifft auf mich 100% zu. Könnte sein mein Freund erwürgt mich bald im Schlaf.
meiner hat zu mir gesagt: Du bist grad echt son Kotzbrocken, wenn ich dich nicht so sehr lieben würde, müsste ich dir mal eine reinhauen!
Ich kann mich ja selbst nicht leiden grad... er hat schon recht!
27.08.2014 15:47
Also sind mehrere zu einem Ekel mutierte?! Das beruhigt mich ein wenig.
27.08.2014 16:59
Ohjaaa! Ich kann mich grad auch nicht leiden. Ständig Stimmungsschwankungen, sinnloses Geheule wegen jedem kleinen Mist und es mir recht machen kann sowieso keiner.
Seit gestern geht bei mir die SS-Akne los: Da hatte ich gleich noch einen Grund zum Heulen. Brust, Rücken, Stirn: alles voll.
Seit gestern geht bei mir die SS-Akne los: Da hatte ich gleich noch einen Grund zum Heulen. Brust, Rücken, Stirn: alles voll.
27.08.2014 17:49
Wenn ich das so lese bin ich echt froh. Ich habe keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, keine Heulerei.
Ich hab nur kleine Wehwehchen. Mit schmerzen die Brustwarzen und habe immer mal wieder ein Ziehen im Bauch. Fühle mich total unschwanger.
Jede Schwangerschaft ist anders und das ist auch gut so
Ich hab nur kleine Wehwehchen. Mit schmerzen die Brustwarzen und habe immer mal wieder ein Ziehen im Bauch. Fühle mich total unschwanger.
27.08.2014 18:37
Zitat von diamant:
Wenn ich das so lese bin ich echt froh. Ich habe keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, keine Heulerei.
Übelkeit hab ich ein Glück auch nicht. Bis auf die Heulerei, Zickerei, die riesigen Brüste und seit gestern diese Akne fühle ich mich auch eher unschwanger. Kein Ziepen, kein Ziehen, nichts.
27.08.2014 20:07
Zitat von diamant:
Ich kaufe meine Bh immer bei Takko.
Das man ständig aufs Klo muß ist wohl normal. Die Gebärmutter drückt jetzt schon allmählich auf die Blase. Falls du doch einen Infekt hast, würde ich mal Urin zum Gyn bringen. Das ist 1 Min. und du weißt bescheid.
Könnt ihr auch so schlecht schlafen?
ich träume sehr wild und teils recht arges, dadurch ist mein schlaf sehr unterbrochen. ich werde 2/3x nun meist wach.
27.08.2014 20:12
@Mama73 es freut mich immer noch so sehr dass obwohl du die Blutung zu Beginn hattest, alles gut ist! Ich freue mich Jedesmal von die zu lesen. Das müsste ich jetzt sagen!
27.08.2014 20:12
Zitat von yvi.w84:
ich erinnere mich nur, dass die klamotten für die kids von verbaudet recht knapp immer ausgefallen sind.
wie das bei den größen für erwachsene bei verbaudet ist, weiß ich allerdings nicht. generell gilt aber, dass man umstandsmode in jener konfektionsgröße kaufen sollte, die man vor der schwangerschaft - also üblicherweise trug.
27.08.2014 20:15
Zitat von blaupause:
@Mama73 es freut mich immer noch so sehr dass obwohl du die Blutung zu Beginn hattest, alles gut ist! Ich freue mich Jedesmal von die zu lesen. Das müsste ich jetzt sagen!
das ist aber lieb von dir! schön, dass du es gesagt hast, danke! ich empfinde es ähnlich: ich freue mich immer wieder hier noch zu schreiben - und von euch lesen zu dürfen.
27.08.2014 20:21
bones , was du schreibst, kommt mir noch ganz vertraut aus meiner letzten schwangerschaft vor: ich war ein ekel, was meine stimmungen anbelangte. eine absolute ständige wundertüte an emotionen etc. ich war verbal oft sehr unfair meinem partner gegenüber.
bisher fühle ich mich noch sehr ausbalanciert, stimmig. dieses oft vor kommende "übersensible" empfinde ich grad eher nicht.
bisher fühle ich mich noch sehr ausbalanciert, stimmig. dieses oft vor kommende "übersensible" empfinde ich grad eher nicht.
27.08.2014 20:42
heute habe ich mich im übrigen wieder wie eine raupe nimmersatt durch den tag gefressen, mensch, mensch...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt