Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
28.08.2014 08:11
Mama: Herzlichen Glückwunsch zum WW

Brüste: Sagt mal gibt es hier auch jemand bei dem die Brüste nicht wachsen? Bei meiner erster SS hat ich innerhalb weniger Tage / Wochen eine nummer größer und nun sind sie kleiner als vor der 1. SS und spannen nicht und werden auch nicht größer. Kennt das wer?
julchen1908
2194 Beiträge
28.08.2014 08:19
Zitat von Silke1985:

Brüste: Sagt mal gibt es hier auch jemand bei dem die Brüste nicht wachsen? Bei meiner erster SS hat ich innerhalb weniger Tage / Wochen eine nummer größer und nun sind sie kleiner als vor der 1. SS und spannen nicht und werden auch nicht größer. Kennt das wer?

nein, ehrlich gesagt nicht, allerdings ist jeder körper anders.. also ich hab es jetzt extrem.... hab aber auch immer vor meiner regel extrem gereizte brüste gehabt in der ersten ss hatte ich übrigens auch erst in 5 monate brustschmerzen, spannen und veränderungen
Ellie87
329 Beiträge
28.08.2014 09:06
mama73 Wir haben heut WW!!
sweetsun
1032 Beiträge
28.08.2014 09:09
Zitat von Silke1985:

An alle mit ww herzlichen Glückwunsch

Meine sind extrem empfindlich, das hatte ich bei der ersten Ss überhaupt nicht, da waren sie so wie immer, aber dieses mal kann ich mir bald neue bhs zulegen, ich denke auch das es von Ss zu Ss unterschiedlich ist
Arya91
239 Beiträge
28.08.2014 12:26
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal kurz zwischendurch,
Konnte Gott sei Dank auf eine AS komplett verzichten und bin sehr froh darüber.
Ich hoffe sehr dass es bei uns bald wieder klappt und beim nächsten mal alles gut geht und ich auch bald kugeln darf.

Obwohl ich keine AS hatte hat die FÄ aber trotzdem 3 Monate Pause vom Hibbeln verordnet... Finde ich seltsam.... warum? Es ist ja alles ganz natürlich abgeblutet wie bei einer mens und kann sich nun normal wieder aufbauen.... und es war ja auch noch nichts besonders gedehnt oder beansprucht in der 6. SSW...?
Die FÄ wollte mir sogar für die 3 Monate die Pille verschreiben...!? warum soll ich denn meinen Körper mit Hormonen belasten wenn ich danach wieder Hibbeln will? Finde ich unlogisch und hab mir auch nichts verschreiben lassen.

ich bin noch sehr traurig fasse aber so langsam neue Hoffnung. Es geht mir schon deutlich besser....

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt eure Kugelzeit!!!!!
diamant
4994 Beiträge
28.08.2014 13:04
Zitat von Arya91:

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal kurz zwischendurch,
Konnte Gott sei Dank auf eine AS komplett verzichten und bin sehr froh darüber.
Ich hoffe sehr dass es bei uns bald wieder klappt und beim nächsten mal alles gut geht und ich auch bald kugeln darf.

Obwohl ich keine AS hatte hat die FÄ aber trotzdem 3 Monate Pause vom Hibbeln verordnet... Finde ich seltsam.... warum? Es ist ja alles ganz natürlich abgeblutet wie bei einer mens und kann sich nun normal wieder aufbauen.... und es war ja auch noch nichts besonders gedehnt oder beansprucht in der 6. SSW...?
Die FÄ wollte mir sogar für die 3 Monate die Pille verschreiben...!? warum soll ich denn meinen Körper mit Hormonen belasten wenn ich danach wieder Hibbeln will? Finde ich unlogisch und hab mir auch nichts verschreiben lassen.

ich bin noch sehr traurig fasse aber so langsam neue Hoffnung. Es geht mir schon deutlich besser....

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt eure Kugelzeit!!!!!

Drück dir ganz doll die Daumen das euer Zwerg bald wieder zu euch zurück kommt.
Warum dein Fa meint das ihr warten sollt, verstehe ich auch nicht. Man hört so viele verschiedene Meinungen...
Mama73
6325 Beiträge
28.08.2014 14:15
Zitat von Ellie87:

mama73 Wir haben heut WW!!

ja! glückwunsch uns!

sweetsun , dir auch glückwunsch zuum wochenwechsel!

den anderen : danke!
Mama73
6325 Beiträge
28.08.2014 14:22
arya , schön, dass du den kopf hoch hältst und so viel kraft gefunden hast. ich wünsche dir, sobald du und dein körper bereit sind, eine komplikationslose und wunderschöne schwangerschaft!

sweetsun
1032 Beiträge
28.08.2014 15:02
@ mama73 danke

@ arya, ist schon komisch das ihr drei monate pause machen solt, ich hatte am 22.06 diesen jahres auch eine fg ohne ausschabung, hab dann mit meiner frauenärztin gesprochen sie meinte dann wir können direkt weiter machen. wenn der körper wieder bereit is zum schwanger werden dann werde ich auch wieder schwanger, und schwups 6 wochen später hatte ich wieder einen positiven test in der hand und diesmal läuft ja bisher auch alles gut
Mama73
6325 Beiträge
28.08.2014 16:02
ich freue mich von tag zu tag mehr auf den "baldigen" nachwuchs.

unser name für ein mädchen steht im übrigen schon, auch wenn mir alle, die mich kennen und von der schwangerschaft wissen, einen nächsten jungen orakeln. mir mag noch kein jungenname so recht gefallen. aber ich bin sicher, dieser käme dann ganz plötzlich und ganz überzeugt, wird es ein bub.
Mama73
6325 Beiträge
28.08.2014 16:06
silke , in meiner zweiten schwangerschaft waren meine brüste auch nicht merklich größer. schwerer, ja. empfindlicher, ja. aber größer... nein.
Mama73
6325 Beiträge
28.08.2014 16:09
miamo , geht es dir besser insgesamt?
bebiiis
5 Beiträge
28.08.2014 17:14
Mal im Ernst...
Wie naiv kann man eigentlich sein?! Ihr schreibt ihr Sachen, die eigentlich KEINEN etwas angehen.
Ist schon toll, wenn Google dann ausspuckt, dass XYZ in der Schwangerschaft komisch riechenden Ausfluss hatte. Oder Blähungen.
Das sind doch alles Sachen, die jeden etwas angehen. NICHT!

Aber hey. Es ist trotzdem amüsant Sachen zu lesen, die eigentlich wirklich intim sind, und der Person beim Kaffee trinken dann gegenüber zu sitzen und das alles zu wissen.
Hauptsache im echten Leben das Ma.ul nicht aufmachen. Aber ich finde die Sachen im Internet raus über dich.
miamo
8196 Beiträge
28.08.2014 18:01
Zitat von Mama73:

geht so ... danke der nachfrage ...
Man darf ja nichts nehmen ... auch nichts pflanzliches bis zur 14.woche ...
Und dann schlafe ich so oft es geht ... bin einfach nur KO
Mama73
6325 Beiträge
28.08.2014 18:04
Zitat von miamo:

Zitat von Mama73:

geht so ... danke der nachfrage ...
Man darf ja nichts nehmen ... auch nichts pflanzliches bis zur 14.woche ...
Und dann schlafe ich so oft es geht ... bin einfach nur KO

versuche es, je nachdem wie/wo es dir gerade schlecht geht, mit wärme-, oder kühlelementen und tees.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt