April-Babys 2015 *Osterbaby*
26.08.2014 22:48
ja das kann natürlich sein, dann mach mal schön langsam und leg die Füße hoch
27.08.2014 03:31
Zitat von Krümel2903:
Zitat von yvi.w84:
etwas früh aber wo holt ihr euch so eure schwangerschaftsklamotten? Sprich Hosen / Röcke Oberteile gehen ja ganz normale denke ich....
Gar nicht früh, habe gestern auch schon gegoogelt
Finde bei Vertbaudet gibt es schöne und auch preislich gute Sachen. Laut einer Freundin, soll die Qualität auch passen. Ansonsten kaufe ich sicherlich noch bei Esprit ein.
Umstandsmode gibt es auch bei Otto. Auch eine nette neue Seite habe ich gefunden "envie des fraises".
H&M kommt eher nicht in Frage, denn da kaufe ich sonst auch nicht ein. Mal sehen.
Habe auch bei manchen Röcken und Hosen das Problem, dass der Knopf mittlerweile drückt. Habe von einer Freundin "Belly Belt" geliehen bekommen. Das ist echt praktisch, da kommt die kleine Erweiterung heute schon zum Einsatz
Hab bei verbaudet im SALE bestellt Gab es tolle 3 lange Hosen und 3 dünne Pullis H&M ust sogar teilweise noch günstiger, aber ich bzw. mein Sohn trägt nur H&M. Es gibt auch noch BELLY BUTTON, aber ich finde es da sehr teuer. Bei dem Blähbauch hab ich es gleich bestellt, hatte überlegt mir weitere Hosen zu holen aber das ist sinnlos, passen am Ende ja eh nimmer und bei den kühlen Temperaturen kann es ja nicht schaden ! Achja, bonprix gibt es auch sehr schöne Sachen
27.08.2014 03:33
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Bella87:
Zitat von Luxuskizz:
Hab eben meinen Gyn angerufen.
Montag 13:45Uhr. Mutterpass mitbringen u folsäure nehmen. Jemand nen tipp?
ich hab bei kinderwunsch folioforte genommen, seit ich weiß dass ich schwanger bin nehme ich femibion(ist aber teurer)
Ich nehme folio forte...soweit ich gesehen habe sind die Inhaltstoffe gleich, nicht Bella?
Falsch, Folio ist das beste was man nehmen kann, in Femibion ist zuviel Zeug drinne, hab da neulich bei Stiftung Warentest interessantes gelesen. Mehr wie Folsäure, Eisen und Jodid sollte nicht enthalten sein und Folio erfühlt dies super, hat zwar auch nur mit GUT abgeschnitten aber Femibion hat nur mit MANGELHAFT abgeschnitte...
27.08.2014 03:39
http://www.planet-liebe.de/threads/%C3%96ko-test-s chwangerschaftsvitamine-nur-1x-sehr-gut.291017/ da hats mal eine Dame zusammengefasst
27.08.2014 07:18
Zitat von Ellie87:
Zitat von Krümel2903:
Mädels ich hab mal eine Frage. Muss derzeit ja sehr oft auf die Toilette, trinke auch entsprechend viel. Jetzt ist es seit gestern so, dass ich auch wenn ich gerade war, beim Gehen das Gefühl habe ich müsste gleich wieder. Im Stehen, Sitzen oder Liegen habe ich das allerdings nicht. Es brennt auch nicht beim Wasser lassen und fühlt sich jetzt auch nicht an wie eine Blasenentzündung.
Kennt ihr das Gefühl auch, oder hatte das schon Mal Jemand von euch?
Ansonten geht es mir nach wie vor sehr gut. Habe seit dieser Woche manchmal den Anflug einer Übelkeit, ist aber eig. nicht der Rede wert. Achja und ich denke ich brauch bald neue BH's. Habe ja generell schon 85C und kaufe eig. immer gerne die von Tchibo. Fürchte grosse Größen haben die aber nicht und momentan auch keine Kollektion.
Habt Jemand Tipps wo es sonst noch gute, bezahlbare BH's gibt?
Ich hatte das die 1. Woche genau so, aber nun ist es wieder weg. Hab einfach Cranberry Saft getrunken, falls es doch an der Blase lag. Damit kann man ja schon mal nix falsch machen.
Danke für den Tipp mit dem Cranberry Saft, werde ich mal versuchen. Falls es nicht besser wird, muss ich eh zum Doc. Wobei ich wie gesagt eher nicht auf eine BE tippe. Hatte diese schon öfter und jetzt fühlt es sich anders an. Kann aber auch an der SS liegen
27.08.2014 07:19
Zitat von Engelchen1711:
BHs brauch ich auch bald neue *.* Habt ihr ein Hunkemöller?
Nö leider nicht...kenne ich auch nicht.
Sonst noch Jemand Tipps?
27.08.2014 07:57
Ich kaufe meine Bh immer bei Takko.
Das man ständig aufs Klo muß ist wohl normal. Die Gebärmutter drückt jetzt schon allmählich auf die Blase. Falls du doch einen Infekt hast, würde ich mal Urin zum Gyn bringen. Das ist 1 Min. und du weißt bescheid.
Könnt ihr auch so schlecht schlafen?
Das man ständig aufs Klo muß ist wohl normal. Die Gebärmutter drückt jetzt schon allmählich auf die Blase. Falls du doch einen Infekt hast, würde ich mal Urin zum Gyn bringen. Das ist 1 Min. und du weißt bescheid.
Könnt ihr auch so schlecht schlafen?
27.08.2014 08:07
Zitat von diamant:
Könnt ihr auch so schlecht schlafen
Bis auf die Tatsache, dass ich ca. 3 x in der Nacht auf Toilette muss und zwischendurch komische Träume habe, schlafe ich gut
27.08.2014 09:26
Guten Morgen Mädels,
Meld mich auch mal wieder...
also ich finde auch, dass man sowohl postives als auch negatives erzählen sollte, man muss das ja auch verarbeiten, und wo nicht besser als hier... dazu sind wir doch da...
Wer damit nicht klar kommt, sollte bei diesen Themen Abstand halten, ich hab mich oftmals auch schwer getan, die Freude überwiegt und dann war das Schlimme bei Mama anfangs, da war ich wie gelähmt und konnte nichts dazu schreiben.... nicht weils mir egal war, ich wusste ganz einfach nicht was... aber so soll jeder für sich entscheiden was ihm gut tut und was nicht...
Seit ich nicht mehr jeden Tag hier bin und etwas Abstand zu der ganzen Sache gewinne gehts mir auch etwas besser, man bezieht nicht immer alles gleich auf sich was bei andern evtl sein könnte und ist einfach entspannter...
zu mir: eigentlich gehts mir super, nur die Müdigkeit bringt mich nach wie vor und nen mega Blähbauch, der mich plagt... das nervt mich ganz schön und ich bin quängelig wie Sau, anhänglich und sehr liebebedürftig, allerdings nur soweit ich das möchte mein Freund verzweifelt bald...
Zum FA muss ich am 09.09. wieder...
Allen einen wunderschönen Tag!
Meld mich auch mal wieder...
also ich finde auch, dass man sowohl postives als auch negatives erzählen sollte, man muss das ja auch verarbeiten, und wo nicht besser als hier... dazu sind wir doch da...
Wer damit nicht klar kommt, sollte bei diesen Themen Abstand halten, ich hab mich oftmals auch schwer getan, die Freude überwiegt und dann war das Schlimme bei Mama anfangs, da war ich wie gelähmt und konnte nichts dazu schreiben.... nicht weils mir egal war, ich wusste ganz einfach nicht was... aber so soll jeder für sich entscheiden was ihm gut tut und was nicht...
Seit ich nicht mehr jeden Tag hier bin und etwas Abstand zu der ganzen Sache gewinne gehts mir auch etwas besser, man bezieht nicht immer alles gleich auf sich was bei andern evtl sein könnte und ist einfach entspannter...
zu mir: eigentlich gehts mir super, nur die Müdigkeit bringt mich nach wie vor und nen mega Blähbauch, der mich plagt... das nervt mich ganz schön und ich bin quängelig wie Sau, anhänglich und sehr liebebedürftig, allerdings nur soweit ich das möchte mein Freund verzweifelt bald...
27.08.2014 09:58
Zitat von Krümel2903:
Zitat von diamant:
Bis auf die Tatsache, dass ich ca. 3 x in der Nacht auf Toilette muss und zwischendurch komische Träume habe, schlafe ich gut
gute oder schlechte träume? hatte das auch schon bei meinem sohn... aber immer nur schlecht
27.08.2014 10:01
Zitat von julchen1908:
Zitat von Krümel2903:
Zitat von diamant:
gute oder schlechte träume? hatte das auch schon bei meinem sohn... aber immer nur schlecht
so richtige Albträume eigentlich nicht, aber totalen Blödsinn. z.B. dass meine Stiefmutter auf FB postet dass ich schwanger bin, obwohl es ja ausser Familie noch keiner wissen darf etc... eigentlich lustig
27.08.2014 10:03
Zitat von Bones:
und Blähbauch...yeah da bin ich nach wie vor dabei. Dachte die Müdigkeit wird diese Woche besser, aber Pustekuchen
27.08.2014 10:41
Zitat von Krümel2903:
Zitat von julchen1908:
Zitat von Krümel2903:
Zitat von diamant:
so richtige Albträume eigentlich nicht, aber totalen Blödsinn. z.B. dass meine Stiefmutter auf FB postet dass ich schwanger bin, obwohl es ja ausser Familie noch keiner wissen darf etc... eigentlich lustig
hast du es gut Ich tausche gerne... letzte woche hab ich geträumt das ich im blutigen Bett wach werde all so ein zeugs
27.08.2014 11:25
Ich träume auch ganz wirre Sachen aber eher was, was nichts mit Schwangerschaft zu tun hat.
Ich wache nachts immer so oft auf.
Ich wache nachts immer so oft auf.
27.08.2014 11:25
Hey Danke für eure Tipps verbaudet die Sachen find ich richtig schön !!!habe mir den Herbst Winter Katalog bestellt.... hat jemand von euch schon Sachen davon ???kann ich wohl meine ganz normale größe bestellen oder eher eine Nummer größer ??
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt