April-Babys 2015 *Osterbaby*
23.08.2014 08:35
Nein ich bin noch im Urlaub. Möchte hier auch niergendwo hin weil es eh nichts ändern würde.
Es kann vom Progesteron kommen, außerdem hatte ich gestern mehr mutterbänderziehen. Da habe ich bei einigen schon gelesen dass es am Tag danach mehr war. Hm. Ich bleib bei positiv denken und auf den nächsten Termin warten. Ändern kann ich nichts.
Es kann vom Progesteron kommen, außerdem hatte ich gestern mehr mutterbänderziehen. Da habe ich bei einigen schon gelesen dass es am Tag danach mehr war. Hm. Ich bleib bei positiv denken und auf den nächsten Termin warten. Ändern kann ich nichts.
23.08.2014 08:55
Zitat von blaupause:
Nein ich bin noch im Urlaub. Möchte hier auch niergendwo hin weil es eh nichts ändern würde.
Das ist auf jeden Fall eine gute Einstellung! Fühl dich gedrückt und wenn du es gar nicht mehr aushältst dann geh zum Arzt. Dann bist du beruhigter, was sich ja auch wieder positiv auf deinen Zwerg auswirkt.
Wann hast du denn wieder regulären Termin?
23.08.2014 09:25
Guten Morgen )
Sag mal habt ihr es eurem Umkreis erzählt???
Ich hatte gestern Besuch und wusste gar ni wie ich mich verhalten soll
Hab alkokohlfreies Bier gekauft und das Heimlich eingeschänkt
Keiner hat mitbekommen das ich nicht rauche...
Aber schon schwer Frag mich wie ichs vor meinen Eltern geheimhalten kann
23.08.2014 09:47
Zitat von Luxuskizz:
Guten Morgen )
du kannst das doch machen, wie du möchtest.
ich für meinen teil, sage es meinen Eltern erst, wenn die 12Wochen rum sind. SchwEltern wissen es schon, weil mein Freund es unbeding(!) erzählen wollte. Aber sie dürfen es nicht sagen
achso. und geheimhalten muss ich mich nicht anstrengen, ich trink auch so echt selten alkohol. zum geb meiner mutter, hatte sie schon selber gesagt "ach sie trinkt nichts" so musste ich nicht lügen vor ihr
23.08.2014 09:49
Zitat von Bella87:
Zitat von Luxuskizz:
Guten Morgen )
du kannst das doch machen, wie du möchtest.
ich für meinen teil, sage es meinen Eltern erst, wenn die 12Wochen rum sind. SchwEltern wissen es schon, weil mein Freund es unbeding(!) erzählen wollte. Aber sie dürfen es nicht sagen
Ja paar Freundinnen wissen es, aber mehr nicht.
Meinen Eltern erzähl ich es erst wenn man es sieht :/
23.08.2014 09:54
Zitat von Luxuskizz:
Guten Morgen )
Unseren Eltern haben wir es in der 7. Woche gesagt unseren Geschwistern etwas später. Wir wohnen alle nah beisammen, vor allem mit der Familie meines Mannes. Sollte noch etwas schief gehen, wovon ich erstmal nicht ausgehe, würden sie das so oder so mitbekommen.
Den Trick mit dem alkoholfreien Bier habe ich auch das geht allerdings nur solange man bei sich zu Hause ist. Bei Einladungen ist es schwierig. Versuche daher diese momentan so gut es geht zu vermeiden. Da ich sonst immer ein Gläschen trinke, würde es sofort auffallen und die Ausrede mit Antibiotikum habe ich schon am Anfang benutzt. Dazu bin ich ein schlechter Lügner, habe immer das Gefühl, man sieht es mir sofort an der Nasenspitze an.
23.08.2014 10:02
Zitat von Krümel2903:
@Bella: Wochenwechsel!!!! Alles Gute!
Jaaaaaaa
23.08.2014 10:36
Guten Morgen,
Wir wollen auch vorerst nix sagen und noch ein bissl abwarten. Da ich auf feiern meist der Fahrer bin weil ich nicht so gerne trinke, wird es hoffentlich nicht so auffallen
Und da wir uns grad Montag, bevor ich das mit dem Baby wusste, ein Haus gekauft haben, müssen wir grad mit hinz und kunz anstoßen. Da wird hier auch fleißig mit alkoholfreiem Sekt geschummelt hoff das klappt noch ein Weilchen
Ich glaube mir wird gerade etwas übel bislang hatte ich nur leichtes Ziehen im Unterbauch und ständigen Harndrang......ein weiteres Indiz also, aber ich hab es noch nicht wirklich realisiert.....
Wir wollen auch vorerst nix sagen und noch ein bissl abwarten. Da ich auf feiern meist der Fahrer bin weil ich nicht so gerne trinke, wird es hoffentlich nicht so auffallen
Und da wir uns grad Montag, bevor ich das mit dem Baby wusste, ein Haus gekauft haben, müssen wir grad mit hinz und kunz anstoßen. Da wird hier auch fleißig mit alkoholfreiem Sekt geschummelt hoff das klappt noch ein Weilchen
Ich glaube mir wird gerade etwas übel bislang hatte ich nur leichtes Ziehen im Unterbauch und ständigen Harndrang......ein weiteres Indiz also, aber ich hab es noch nicht wirklich realisiert.....
23.08.2014 11:01
Ich weiß nur nicht wie ich es meinen Eltern beichten soll :/ weil die ja eigentlich denken ich sei Single
23.08.2014 11:53
Guten Morgen Ihr lieben,
@alle neuen Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
So gestern war ein stressiger Tag aber auch ein guter Tag!!
US war super Mäuschen gehts super ist zeitgerecht entwickelt und schlägt wunderbar.Nur der ET hat sich geändert mein FA hat sich vertan es ist der 14.4
Die Nächte sind bei mir momentan die Hölle...Alle 3 oder 2 std. werd ich wach muss pipi hab durst oder kann nicht mehr schlafen und das mitten in der Nacht echt klasse weiß nicht wie das nächste woche wenn ich auf Arbeit bin alles laufen soll ohne das ich ein schlafe oder mirgäne bekomm
@Eva es tut mir echt leid aber geb die hoffnung nicht auf der steigende HCG wert muss doch was zu bedeuten haben!! Oder nicht?
LG Jessy
@Leek
@alle neuen Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
So gestern war ein stressiger Tag aber auch ein guter Tag!!
US war super Mäuschen gehts super ist zeitgerecht entwickelt und schlägt wunderbar.Nur der ET hat sich geändert mein FA hat sich vertan es ist der 14.4
Die Nächte sind bei mir momentan die Hölle...Alle 3 oder 2 std. werd ich wach muss pipi hab durst oder kann nicht mehr schlafen und das mitten in der Nacht echt klasse weiß nicht wie das nächste woche wenn ich auf Arbeit bin alles laufen soll ohne das ich ein schlafe oder mirgäne bekomm
@Eva es tut mir echt leid aber geb die hoffnung nicht auf der steigende HCG wert muss doch was zu bedeuten haben!! Oder nicht?
LG Jessy
@Leek
23.08.2014 11:54
Zitat von Luxuskizz:
Guten Morgen )
Bei uns wissen es alle Freunde und Familie und freuen sich alle riesig!!!
23.08.2014 12:03
Bei uns wissen es auch schon so einige ... konnten es einfach nicht für uns behalten. ..
23.08.2014 13:01
An allen neuen herzlich Willkommen und Glückwunsch und Bella Glückwunsch zum wochenwechsel
@me mir geht es momentan gut bin so erschöpft und müde ..
In 2 Tagen habe ich meinen fa Termin und ich freue mich so schon
Und werde schon Mega hibbelig
@me mir geht es momentan gut bin so erschöpft und müde ..
In 2 Tagen habe ich meinen fa Termin und ich freue mich so schon
Und werde schon Mega hibbelig
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt