Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
22.08.2014 15:18
Zitat von Bella87:

wird toxo 2x gemacht, um zu schauen dass der wert steig, was ja bei einer frischen infektion so wäre?
am montag hat mir die schwester nämlich dafür blut abgenommen, wenn in 2 wochen der nächste termin und der toxo positiv, wird das dann nochmal gemacht?

Ich bin ja auch Toxo negativ. Laut FA wird der Test dann in jedem Trimester wiederholt.
miamo
8196 Beiträge
22.08.2014 16:14
Zitat von eva88:

So Mädels ich bin dann mal raus war heute beim Fa und es waren immer noch keine Herzschlag oder ein Baby zusehen in der Woche. Müsste man Ansätze für ein Baby sehn sie meinte auch ich soll mir keine hoffnungen machen
Soll nächste Woche Freitag noch mal hin um zu schauen
Sie hat auch gesagt es wird wahrscheinlich abbluten oder ich lass es ausscharben es ist meine Entscheidung

Wünsche euch viel Glück in eure schwangerschaft und kugelzeit
das tut mir leid eva ... ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit
miamo
8196 Beiträge
22.08.2014 16:16
Zitat von Umi:

@all
sollen/wollen die SternchenMamis mit auf der Liste vermerkt werden ?

unbedingt ja
miamo
8196 Beiträge
22.08.2014 16:18
Zitat von Engelchen1711:

Ich werd wieder zur Feindiagnostik geschickt. Ansonsten lassen wir nichts
weiter machen....

dito das werde ich auch machen ... bekomme wieder eine überweisung

nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen ... haben wie schon bei niklas nicht machen lassen
miamo
8196 Beiträge
22.08.2014 16:20
Zitat von Leek:

Aber ich werde bei meiner FÄ 85€ extra zahlen. Dann gibt es nämlich jedesmal einen vernünftigen Ultraschall + Bilder für uns

da habe ich eine ganz liebe ärztin erwischt ... ich bekommen jedesmal ein US+bild ... z.z. muss ich ja jede woche hin
miamo
8196 Beiträge
22.08.2014 16:27
so ich häng jetzt an der nadel soll abends 6einheiten insulin spritzen zu anfang ... wenn der wert bis sonntag nicht runter ist au 8einheiten erhöhen ...
das l-thxroxin hab ich auch abgeholt ... nach dem wert konnte ich nicht fragen es war soviel los ... das sie mir das rezept zugeworfen hat und wieder ans telefon gesprungen ist
joah ... ansonsten bin ich müüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeee
Ninchen30
2190 Beiträge
22.08.2014 17:01
Eva, es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft.

Zum Thema Zusatzuntersuchungen: ich mache mir darüber noch keine Gedanken bin erstmal froh, wenn wir den nächsten Meilenstein, nämlich die 12. Woche erreicht haben. Danach fang ich an mir über die nächsten Dinge Gedanken zu machen. Tendenziell denke ich, werden wir nicht mehr machen als nötig, denn wie schon so schön geschrieben, regelt ein gesunder Körper bis zur 12. Woche selbst, wenn etwas nicht stimmt und ich vertraue dann, so wie jetzt auch, auf meinen Körper und auf meinen Bauchwurm. Sorgen macht man sich ja eh immer schon und ich möchte irgendwann auch einfach dann mal meine ss genießen können. Aber erstmal die 12. Woche schaffen im Moment finde ich will die Zeit auch einfach nicht vergehen. Schrecklich.

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Arya91
239 Beiträge
22.08.2014 18:40
Mädels...
Ich war gerade auf Toilette und da war plötzlich brauner Schleim in der Unterhose. Auch nach mehrmaligem abputzen war immer wieder was am Papier. Braun und ziemlich zäh/fest..... was ist das???? hab gerade totale Panik.
22.08.2014 18:58
Zitat von Arya91:

Mädels...
Ich war gerade auf Toilette und da war plötzlich brauner Schleim in der Unterhose. Auch nach mehrmaligem abputzen war immer wieder was am Papier. Braun und ziemlich zäh/fest..... was ist das???? hab gerade totale Panik.

Ich kann dir nicht groß helfen, aber dir sagen dass ich das in der 5. Woche auch hatte.
Arya91
239 Beiträge
22.08.2014 19:02
Zitat von Bella87:

Zitat von Arya91:

Mädels...

Ich kann dir nicht groß helfen, aber dir sagen dass ich das in der 5. Woche auch hatte.

Danke dir für deine Antwort.

Hm... liege jetzt auf der couch und versuche mich erstmal zu beruhigen und zu schonen... war vorhin draußen auf Inlineskates unterwegs. Allerdings nur langsam und vorsichtig. Aber vielleicht war das zu viel....
Ich hoffe jetzt dass es weg geht.
Falls es mehr oder rot wird fahre ich ins KH.
22.08.2014 19:06
Zitat von Arya91:

Zitat von Bella87:

Zitat von Arya91:

Mädels...

Danke dir für deine Antwort.

Hm... liege jetzt auf der couch und versuche mich erstmal zu beruhigen und zu schonen... war vorhin draußen auf Inlineskates unterwegs. Allerdings nur langsam und vorsichtig. Aber vielleicht war das zu viel....
Ich hoffe jetzt dass es weg geht.
Falls es mehr oder rot wird fahre ich ins KH.

ja genau, ruh dich aus und wenn schlimmer dann kh

Bei mir fing es allerdings gleich rot an und wurde dann braun. Ich denk, du musst dir keine großen sorgen machen.
Mama73
6325 Beiträge
22.08.2014 19:48
Zitat von Bones:

Zitat von Mama73:

bones , ich fänds auch toll, wenn du bleiben würdest! zumindest immer auch mal reinschaust und mitteilst, wie es dir und deinem pünktchen geht.

Das tu ich Mama

Mama73
6325 Beiträge
22.08.2014 19:53
Zitat von eva88:

Zitat von Mama73:

Zitat von eva88:

Danke ja ich werde warten bis es abbluten tut hab ich schon zur fä gesagt wenn ich Fieber oder anderes bekomm sollte soll ich in die klinik

wie lange kann man denn auf eine blutung warten, ohne dass es für den körper bedenklich ist - und würde eine blutung in jedem fall eintreten? hat sie dir da was gesagt?

Wenn der HCG Wert sinkt tritt die Blutung ein sie hat nicht gesagt wie lange das ca dauert ich warte erst mal bis Freitag ab und da wolln sie noch mal Blut nehmen wenn ich bis dahin noch keine Blutung hatte

es ist aber gut, dass sie da so genau sind, auch nochmal blut abnehmen und schauen... ist so traurig...
Mama73
6325 Beiträge
22.08.2014 19:56
Zitat von miamo:

so ich häng jetzt an der nadel soll abends 6einheiten insulin spritzen zu anfang ... wenn der wert bis sonntag nicht runter ist au 8einheiten erhöhen ...
das l-thxroxin hab ich auch abgeholt ... nach dem wert konnte ich nicht fragen es war soviel los ... das sie mir das rezept zugeworfen hat und wieder ans telefon gesprungen ist
joah ... ansonsten bin ich müüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeee

und das bleibt dann die schwangerschaft über - also, du wirst definitiv spritzen müssen die gesamte schwangerschaft durch? dann musst du zusätzlich auch auf die ernährung schauen, oder?

ich hatte in der letzten schwangerschaft einen schwangerschaftsdiabetes. musste, gottseidank, aber "nur" 3x täglich stixen und halt darauf schauen, wie ich mich ernähre.

ja, müde... seit gestern hat mich die müdigkeit auch ein wenig stärker, als in den letzten wochen. naja... noch geht es.
Mama73
6325 Beiträge
22.08.2014 19:59
puh, arya , das ist ein schock... aber braunes darf dich erstmal nicht aus der bahn werfen. bleibe positiv, und sobald sich das ändern sollte - eine blutung draus wird, geh zur frauenärztin.

hattet ihr gestern sex? vielleicht ist es diese berüchtigte "kontaktblutung".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt