Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Leek
1274 Beiträge
22.08.2014 09:48
Zitat von yvi.w84:

Ach wie lustig leek wann habt ihr denn geheiratet ?deine Geschichte könnte meine sein .... im Mai habe ich die Pille abgesetzt am 27.6 haben wir geheiratet danach keine Verhütung mehr und zackig hat es sich das pünktchen gemütlich gemacht....

Hui lustig
Wir haben am 14.06. geheiratet.
Im Mai schon standesamtlich, aber wir zählen den Juni
miamo
8196 Beiträge
22.08.2014 10:09
Wir sehen unsere Aprilbabys wieder

August

eva88 22.08 um 8:40

majebe 25.08 um

Bubble 25.08 um 9:15

sweetsun 25.08 um 11:15

miamo 28.08 um 8:45

Medea 28.08 um 14:45

September

julchen1908 01.09 um 13:00

yvi 01.09 um 16:00

Engelchen1711 03.09 um 10:10

Bella87 04.09 um 16:00

Josi 09.09 um 8.20

Ellie87 09.09 um 9:15

blaupause 10.9 um 9.15

Snoopy2902 12.09 um 17:00

princess0710

Silke1985

eva88

alle die gerne mit auf die liste wollen schreiben mir bitte eine PN (nicht kommentieren da überlese ich es) mit datum und uhrzeit
miamo
8196 Beiträge
22.08.2014 10:13
hallo trina ( ) und leek (sorry wenn sie falsch geschrieben sind)
herzlich willkommen und glückwunsch

alles gelesen und auch schon wieder vergessen sorry aber irgenwie vergesse ich momentan noch schneller und mehr wie sonst schon aber ich drück euch alle mal (mundschutz verteil)

me ...
ich bin immer noch saumäßig erkältet und pfeife quasie auf dem letzten loch
muss meine l-thyroxin erhöhen auf 100mg weil der wert an der oberen grenze ist ... nehme nun utro zur unterstützung und gleich bin ich dann beim diabetologen und werde wahrscheinlich insulin spritzen müssen weil mein nüchternwert morgen nach dem aufstehen eeeeeeeeeeetwas zu hoch ist so ein scheiß über tag sind die werte bilderbuchmäßig nur morgens findet sie einen wert von 105 zuviel ... aber naja hauptsache unserem hasen geht es gut
Ninchen30
2190 Beiträge
22.08.2014 10:27
Zitat von miamo:

alles gelesen und auch schon wieder vergessen sorry aber irgenwie vergesse ich momentan noch schneller und mehr wie sonst schon aber ich drück euch alle mal (mundschutz verteil)

me ...
muss meine l-thyroxin erhöhen auf 100mg weil der wert an der oberen grenze ist ... nehme nun utro zur unterstützung und gleich bin ich dann beim diabetologen und werde wahrscheinlich insulin spritzen müssen weil mein nüchternwert morgen nach dem aufstehen eeeeeeeeeeetwas zu hoch ist so ein scheiß über tag sind die werte bilderbuchmäßig nur morgens findet sie einen wert von 105 zuviel ... aber naja hauptsache unserem hasen geht es gut

Wie hoch ist Dein TSH Wert denn, wenn ich fragen darf?
Ich nehme auch schon die ganze ZEit L-Thyroxin 100. Bei meiner letzten Blutuntersuchung vor 1 Woche lag mein Wert bei 2,35 bei 2,0 sollte er liegen sagt mein FA. Jetzt wurde mir ja für die erste Vorsorgeuntersuchung nochmal Blut abgenommen und ich bin gespannt, ob sich der Wert nochmal geändert hat. LG
miamo
8196 Beiträge
22.08.2014 10:30
Zitat von Ninchen30:

Zitat von miamo:

me ...

Ich nehme auch schon die ganze ZEit L-Thyroxin 100. Bei meiner letzten Blutuntersuchung vor 1 Woche lag mein Wert bei 2,35 bei 2,0 sollte er liegen sagt mein FA. Jetzt wurde mir ja für die erste Vorsorgeuntersuchung nochmal Blut abgenommen und ich bin gespannt, ob sich der Wert nochmal geändert hat. LG

siehste das hab ich vergessen zu fragen
sie sagte nur an der oberen grenze ... vor zehn wochen lag er bei 2,3
ach bei mir war eh grad ein hin und her ...
ich nahm seit niklas schwangerschaft 112,5mg dann nahm ich 20kg ab und der wert lag nur noch bei 0,06 tabletten reduziert auf 50mg er schnellte hoch auf 3,4 ... erhöht auf 75 ging runter auf 2,3 ... naja nu nehmen wir dann 100mg und schauen weiter
Ninchen30
2190 Beiträge
22.08.2014 10:34
Zitat von miamo:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von miamo:

me ...

siehste das hab ich vergessen zu fragen
sie sagte nur an der oberen grenze ... vor zehn wochen lag er bei 2,3
ach bei mir war eh grad ein hin und her ...
ich nahm seit niklas schwangerschaft 112,5mg dann nahm ich 20kg ab und der wert lag nur noch bei 0,06 tabletten reduziert auf 50mg er schnellte hoch auf 3,4 ... erhöht auf 75 ging runter auf 2,3 ... naja nu nehmen wir dann 100mg und schauen weiter

Ok, ist ja nicht schlimm, aber dann wird er ja wirklich schon hoch liegen, sonst würde Deine Ärztin nicht erhöhen wollen. Ist schon blöd dieses hin und her. Zum Glück bin ich seit gut einem Jahr gut eingestellt mit meinen L-Thyroxin 100 ich denke, jetzt werden wir erhöhen müssen aufgrund der SS aber solange es dem Wurm dann gut geht mach ich alles. BIn ja froh, dass der ordentlich überwacht wird, denn die Schilddrüse ist ja auch sehr wichtig in der SS. Mal schauen, was bei mir rauskommt.
Ich habe jetzt recht fix wieder zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen habe schon ein Zeichen, dass ich mehr brauche. Vor 6 Wochen lag mein Wert bei 0,73 also perfekt und seit der SS ist er schon hoch gegangen. Wie ein so kleines Organ alles durcheinander bringen kann
22.08.2014 11:52
Zitat von Bones:

Zitat von Bella87:

Studium und Baby, da kann man sicher auch schwangerenmehrbedarf, Erstausstattung etc beantragen

Ich könnte mir vorstellen dass und jetzt eh einige verlassen werden, weil sie in der Facebook Gruppe schreiben...

Bella, wir sind doch trotzdem noch hier, ich verfolge alles ganz gern und bange mit, mit denen, denen es nicht gut geht zwecks SB oder sonstiges, ich freue mich mit denen, die schöne Bildchen bekommen usw... alles gut, und wenn ich dann was zu sagen habe oder fragen oder neue Bildchen habe, dann kriegt ihr die auch zu sehen, ist doch klar... ich steig nur nicht mehr durch und wie schon gesagt, ich mag mich nicht aufdrängen (so kommts mir vor)... ist alles nur mein Empfinden und nicht böse gemeint...
einen schönen und beschwerdefreien Tag euch allen, das WOchenende naht....
aber das ist doch quatsch

ich hab dir auch geantwortet, aber wenn es so viele Beiträge waren kanns
schon mal vorkommen das wer durchs Raster rutscht. Das ist doch keine Absicht.

Genauso bei Josi, ich versuch immer auf alles zu antworten.
Bones
525 Beiträge
22.08.2014 12:01
Es geht nicht darum... schon klar, dass nicht immer jeder auf alles antworten kann und will... kann ich doch auch nicht... Ich fühl mich nur in ner kleineren Gruppe wohler, das ist alles... ich hab einigen ne PN geschrieben, weil mir bei fast 100 Leuten die da mitschreiben oft auch was zu intim ist, hab keinerlei Antworten erhalten... auch das ist ok, aber dann muss ich einfach sagen, ist so ne große Gruppe einfach nicht mein Ding!
Alles gut!
22.08.2014 12:02
Nur weils 84 Merker sind heißt das ja nicht das auch alle mitschreiben.

Ich hab in meinem Thema 308 Merker und nur die wenigsten schreiben mit.

So viele schreiben hier auch gar nicht find ich.
eva88
1879 Beiträge
22.08.2014 12:05
So Mädels ich bin dann mal raus war heute beim Fa und es waren immer noch keine Herzschlag oder ein Baby zusehen in der Woche. Müsste man Ansätze für ein Baby sehn sie meinte auch ich soll mir keine hoffnungen machen
Soll nächste Woche Freitag noch mal hin um zu schauen
Sie hat auch gesagt es wird wahrscheinlich abbluten oder ich lass es ausscharben es ist meine Entscheidung

Wünsche euch viel Glück in eure schwangerschaft und kugelzeit
22.08.2014 12:10
Zitat von eva88:

So Mädels ich bin dann mal raus war heute beim Fa und es waren immer noch keine Herzschlag oder ein Baby zusehen in der Woche. Müsste man Ansätze für ein Baby sehn sie meinte auch ich soll mir keine hoffnungen machen
Sie hat auch gesagt es wird wahrscheinlich abbluten oder ich lass es ausscharben es ist meine Entscheidung

das tut mir sehr leid Eva.

Wenn ich dir diesbezüglich einen Rat geben darf, warte ab und lass es
abbluten, wenn es zu keiner Blutung kommt kannst du immer noch zur
AS gehen. Ich wünsch dir das es bald klappt und dann alles gut wird.
Bones
525 Beiträge
22.08.2014 12:10
Zitat von eva88:

Tut mir sehr leid! Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit! Drück dich!
Leek
1274 Beiträge
22.08.2014 12:12
Zitat von eva88:

Oh nein, das tut mir Leid.
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich gedrückt.
Silke1985
1680 Beiträge
22.08.2014 12:12
Zitat von eva88:

oh nein eva.... fühl dich gedrückt. es tut mir so unendlich leid....
sweetsun
1032 Beiträge
22.08.2014 12:13
Zitat von eva88:

Es tut mir sehr leid für dich .... Fühl dich mal gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt