April-Babys 2015 *Osterbaby*
22.08.2014 12:14
Zitat von eva88:
So Mädels ich bin dann mal raus war heute beim Fa und es waren immer noch keine Herzschlag oder ein Baby zusehen in der Woche. Müsste man Ansätze für ein Baby sehn sie meinte auch ich soll mir keine hoffnungen machen
Soll nächste Woche Freitag noch mal hin um zu schauen
Sie hat auch gesagt es wird wahrscheinlich abbluten oder ich lass es ausscharben es ist meine Entscheidung
Wünsche euch viel Glück in eure schwangerschaft und kugelzeit
Oh das tut mir leid Eva
Wünsche dir trotzdem alles Gute...
22.08.2014 12:17
Zitat von eva88:
So Mädels ich bin dann mal raus war heute beim Fa und es waren immer noch keine Herzschlag oder ein Baby zusehen in der Woche. Müsste man Ansätze für ein Baby sehn sie meinte auch ich soll mir keine hoffnungen machen
Sie hat auch gesagt es wird wahrscheinlich abbluten oder ich lass es ausscharben es ist meine Entscheidung
Tut mir sehr leid Eva
Ich wünsche dir alles Gute und halte dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Fühl dich gedrückt!
22.08.2014 12:21
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Umi:
Zitat von OoBubbleOo:
Ich verabschiede mich mal , bis später feiern denn 4ten geburstag meiner nichte heute & jaaa bin noch nicht fertig ^^ Wünsche euch einen schönen tag
eine schöne Feier wünsche ich euch
was bekommt die Kleine von euch ?
Von meine eltern hat sie ein fahrrad bekommen ,von meine oma unterwäsche und zubehör für das fahrrad , von meinem bruder kinder pafrum von mir ein HABA spiel mein erster obst garten
echt jetzt ? so etwas gibts ? O.o
oh, das Spiel ist toll !
Hört sich nach einer schönen Ausbeute an
blaupause ich kann mich Bella nur anschließen!
Denk an dich, ruhe dich aus und wenn du die Möglichkeit wieder hast, dann kannst du deinem Zwerg per Us guten Tag sagen und sehen e ist alles ok.
*aua*
hoffentlich lässt es bald wieder nach mit deinen Brüsten ellie . Das ist sicherlich nicht schön und dein Freund hat auch nichts davon wenn er nicht ran darf weil sie so schmerzen
Zwecks Studium und Schwangerschaft...es kommt drauf an. Bekommst du Bafög ? arbeitet dein Schatz ? Da würdest du ab Geburt glaube ich noch etwas zusätzlich bekommen für das Kind und der Zeitraum verlängert sich um 1 Semester pro Jahr des Kindes, also 1.Geburtstag = 1 Semester mehr Bafög. Ich hoffe das war verständlich. Ich bekomme es nicht, daher müsstest du dich da ein wenig erkundigen.
Du könntest, auch ohne Studium, bei Caritas & Co anfragen bezüglich Erstausstattung oder z.b. Geld für Kleidung während der Schwangerschaft.
hmm...mehr fällt mir nun nicht ein ....
Ich hab nicht das Gefühl du würdest dich aufdrängen Bones ..wie kommst du nur drauf. Aber schön, wenn ihr im Hintergrund noch anwesend seid.
Mir hast du keine Pn geschrieben, außer wegen der Liste , sonst hättest du eine Antwort bekommen
Und sooo groß ist die Gruppe echt nicht, vllt gewöhnst du dich noch an uns.
ach..Streit ist immer doof Snoopy ... Darf ich fragen wieso ihr euch gefetzt habt ?
Ich hoffe ihr vertragt euch wieder und könnt heute Nacht zusammen kuscheln.
Gute Besserung weiterhin miamo !!
Schlägt die Schwangerschaftsdemenz bereits zu ? Aber du weißt doch, wir vergessen nicht wirklich, es haben sich nur die Prioritäten geändert.
oh nein eva ...
das tut mir sehr Leid!
Ich würde mich engelchen anschließen und auf die Blutung warten....
Ich hoffe es klappt wieder bei euch, sobald ihr wieder hibbeln möchtet und wünsche dir alles erdenklich gute für die nächste Schwangerschaft!!
@all
sollen/wollen die SternchenMamis mit auf der Liste vermerkt werden ?
22.08.2014 12:32
Zitat von eva88:
Tut mir leid und fühl dich gedrückt
22.08.2014 12:34
Zitat von Umi:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Umi:
Zitat von OoBubbleOo:
Ich verabschiede mich mal , bis später feiern denn 4ten geburstag meiner nichte heute & jaaa bin noch nicht fertig ^^ Wünsche euch einen schönen tag
eine schöne Feier wünsche ich euch
was bekommt die Kleine von euch ?
Von meine eltern hat sie ein fahrrad bekommen ,von meine oma unterwäsche und zubehör für das fahrrad , von meinem bruder kinder pafrum von mir ein HABA spiel mein erster obst garten
echt jetzt ? so etwas gibts ? O.o
oh, das Spiel ist toll !
Hört sich nach einer schönen Ausbeute an
blaupause ich kann mich Bella nur anschließen!
Denk an dich, ruhe dich aus und wenn du die Möglichkeit wieder hast, dann kannst du deinem Zwerg per Us guten Tag sagen und sehen e ist alles ok.
*aua*
hoffentlich lässt es bald wieder nach mit deinen Brüsten ellie . Das ist sicherlich nicht schön und dein Freund hat auch nichts davon wenn er nicht ran darf weil sie so schmerzen
Zwecks Studium und Schwangerschaft...es kommt drauf an. Bekommst du Bafög ? arbeitet dein Schatz ? Da würdest du ab Geburt glaube ich noch etwas zusätzlich bekommen für das Kind und der Zeitraum verlängert sich um 1 Semester pro Jahr des Kindes, also 1.Geburtstag = 1 Semester mehr Bafög. Ich hoffe das war verständlich. Ich bekomme es nicht, daher müsstest du dich da ein wenig erkundigen.
Du könntest, auch ohne Studium, bei Caritas & Co anfragen bezüglich Erstausstattung oder z.b. Geld für Kleidung während der Schwangerschaft.
hmm...mehr fällt mir nun nicht ein ....
Ich hab nicht das Gefühl du würdest dich aufdrängen Bones ..wie kommst du nur drauf. Aber schön, wenn ihr im Hintergrund noch anwesend seid.
Mir hast du keine Pn geschrieben, außer wegen der Liste , sonst hättest du eine Antwort bekommen
Und sooo groß ist die Gruppe echt nicht, vllt gewöhnst du dich noch an uns.
ach..Streit ist immer doof Snoopy ... Darf ich fragen wieso ihr euch gefetzt habt ?
Ich hoffe ihr vertragt euch wieder und könnt heute Nacht zusammen kuscheln.
Gute Besserung weiterhin miamo !!
Schlägt die Schwangerschaftsdemenz bereits zu ? Aber du weißt doch, wir vergessen nicht wirklich, es haben sich nur die Prioritäten geändert.
oh nein eva ...
das tut mir sehr Leid!
Ich würde mich engelchen anschließen und auf die Blutung warten....
Ich hoffe es klappt wieder bei euch, sobald ihr wieder hibbeln möchtet und wünsche dir alles erdenklich gute für die nächste Schwangerschaft!!
@all
sollen/wollen die SternchenMamis mit auf der Liste vermerkt werden ?
Hihi ja sowas gibt es ja das Spiel ist toll
& das war wie weihnachten so viele Geschenke
Zu bekommen bei einer Großfamilie
22.08.2014 12:37
bones , ich fänds auch toll, wenn du bleiben würdest! zumindest immer auch mal reinschaust und mitteilst, wie es dir und deinem pünktchen geht.
22.08.2014 12:39
namen : ein mädchenname geistert mir da schon im kopf umher... jungennamen, da gibt es einige, die ich interessant finde, aber "geschnackelt" hat es noch nicht.
22.08.2014 12:41
eva : nein!?! es tut mir unendlich leid, dass sich deine angst und sorge bestätigt hat. ich drücke dich.
22.08.2014 12:43
Danke ja ich werde warten bis es abbluten tut hab ich schon zur fä gesagt wenn ich Fieber oder anderes bekomm sollte soll ich in die klinik
22.08.2014 12:46
Zitat von eva88:
Danke ja ich werde warten bis es abbluten tut hab ich schon zur fä gesagt wenn ich Fieber oder anderes bekomm sollte soll ich in die klinik
wie lange kann man denn auf eine blutung warten, ohne dass es für den körper bedenklich ist - und würde eine blutung in jedem fall eintreten? hat sie dir da was gesagt?
22.08.2014 13:05
Mädels habt ihr euch eig. schon Gedanken gemacht ob ihr Zusatzuntersuchungen durchführen wollt? Und wenn ja welche?
Ich bin hier voll hin und her gerissen. Bin 34, also grad noch keine Risikoschwangerschaft.
Was macht Sinn? Was ist übertrieben?
Vielleicht können die Mamis unter euch berichten wie ihr das so gemacht habt.
Ich bin hier voll hin und her gerissen. Bin 34, also grad noch keine Risikoschwangerschaft.
22.08.2014 13:12
Ich werd wieder zur Feindiagnostik geschickt. Ansonsten lassen wir nichts
weiter machen....
@Umi... ich wäre dafür die Sternchen auf die Liste zu schreiben
weiter machen....
@Umi... ich wäre dafür die Sternchen auf die Liste zu schreiben
22.08.2014 13:14
Zitat von Krümel2903:
Mädels habt ihr euch eig. schon Gedanken gemacht ob ihr Zusatzuntersuchungen durchführen wollt? Und wenn ja welche?
Das ist eine gute Frage.... meine FÄ hat mir gestern auch eine riesige Liste mit möglichen Untersuchungen gegeben.... und ich soll ihr dann in 2 Wochen sagen was ich machen will und was nicht..... Allerdings steht da gar nicht was das alles kostet ... ich bin total ratlos...
22.08.2014 13:18
Zitat von Arya91:
Zitat von Krümel2903:
Das ist eine gute Frage.... meine FÄ hat mir gestern auch eine riesige Liste mit möglichen Untersuchungen gegeben.... und ich soll ihr dann in 2 Wochen sagen was ich machen will und was nicht..... Allerdings steht da gar nicht was das alles kostet ... ich bin total ratlos...
ich weiß nicht so richtig was es noch gibt neben, feindiagn.
ist nackenfaltenmessung ne extrasache oder schon in feindiagn. mit drin?
tja ansonsten weiß ich nicht so recht was es noch gibt
22.08.2014 13:18
Zusatzuntersuchungen: Habe letztes Mal auch eine Liste mitbekommen. Und bin unentschlossen.
Es klingt ja eigentlich alles ganz plausibel, aber ich glaube auch dass man sich nur noch verrückter macht.
Aber ich werde bei meiner FÄ 85€ extra zahlen. Dann gibt es nämlich jedesmal einen vernünftigen Ultraschall + Bilder für uns
Es klingt ja eigentlich alles ganz plausibel, aber ich glaube auch dass man sich nur noch verrückter macht.
Aber ich werde bei meiner FÄ 85€ extra zahlen. Dann gibt es nämlich jedesmal einen vernünftigen Ultraschall + Bilder für uns
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt