April-Babys 2015 *Osterbaby*
23.08.2014 13:52
Zitat von OoBubbleOo:
An allen neuen herzlich Willkommen und Glückwunsch und Bella Glückwunsch zum wochenwechsel
@me mir geht es momentan gut bin so erschöpft und müde ..
In 2 Tagen habe ich meinen fa Termin und ich freue mich so schon
Und werde schon Mega hibbelig
deine freude glaube ich dir.
ich schlaf auch recht viel in letzter zeit...
und jaaaa, ich bin in der 9.woche
23.08.2014 14:47
Zitat von Luxuskizz:
Guten Morgen )
Sag mal habt ihr es eurem Umkreis erzählt???
Ich hatte gestern Besuch und wusste gar ni wie ich mich verhalten soll
Hab alkokohlfreies Bier gekauft und das Heimlich eingeschänkt
Keiner hat mitbekommen das ich nicht rauche...
Aber schon schwer Frag mich wie ichs vor meinen Eltern geheimhalten kann
bei mir wissen es meine freundin und meine familie (also mutter, vater, geschwister).
da ich so gut wie nie alkoholisches trinke, würde ich mich damit aber auch nicht verraten, würd ich's noch geheim halten wollen.
23.08.2014 14:48
bubble , oh schön... ich darf am montag auch nochmal zur ärztin.
23.08.2014 14:49
umi, bei mir ist jede geschmacksrichtung bei... auf deftig folgt ohne umschweife süß (oder andersherum).
23.08.2014 14:58
Ich sitze gerade im Zug auf dem Weg zu einer Freundin und hab Blutungen und ganz starke Bauchkrämpfe bekommen
Ich befürchte nichts gutes...
23.08.2014 15:03
Zitat von Snoopy2902:
Ich sitze gerade im Zug auf dem Weg zu einer Freundin und hab Blutungen und ganz starke Bauchkrämpfe bekommen
Oh nein, dann schnell ab ins nächste KH!!! Ist es altes oder neues Blut?
23.08.2014 15:35
Zitat von Snoopy2902:
Neues
Ja bin jetzt auf dem Weg... mal schauen
alles gute.
23.08.2014 15:45
Zitat von Snoopy2902:
Neues
Ja bin jetzt auf dem Weg... mal schauen
Ohje, ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird
23.08.2014 16:51
Es ist alles gut
Krümel ist zwar immer noch etwas zu klein aber Herzchen schlägt und weiter gewachsen ist er auch. (Oder sie )
Was für ein Schock am Wochenende...
Krümel ist zwar immer noch etwas zu klein aber Herzchen schlägt und weiter gewachsen ist er auch. (Oder sie )
23.08.2014 17:03
Meine Blutungen sind trotz Ruhe und liegen stärker geworden.
Bin im KH. Fruchthülle ist zwar noch da aber der Arzt sagt er kann keinen anderen Grund für die Blutung finden und dass es nicht gut aussieht... hab auch erhöhte Temperatur. .. auch das ist ein schlechtes Zeichen....
Muss nun hier bleiben und kann nichts anderes machen als liegen und hoffen.....
Und um mich rum überall hochschwangere und Frauen mit Neugeborenen..... sehr gemein
Bin im KH. Fruchthülle ist zwar noch da aber der Arzt sagt er kann keinen anderen Grund für die Blutung finden und dass es nicht gut aussieht... hab auch erhöhte Temperatur. .. auch das ist ein schlechtes Zeichen....
Und um mich rum überall hochschwangere und Frauen mit Neugeborenen..... sehr gemein
23.08.2014 17:50
Zitat von Snoopy2902:
Es ist alles gut
schön, gutes zu hören
23.08.2014 17:52
Zitat von Arya91:
Meine Blutungen sind trotz Ruhe und liegen stärker geworden.
oh nein, blutungen und dann auch noch rund herum babys/schwangere das ist gemein. ich drücke dir die daumen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt