Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Hannini
560 Beiträge
13.08.2014 11:47
Zitat von blaupause:

Es ist alles GUT!!! Zwergl ist 5mm groß und wir haben das Herz schlagen gesehen!!! Ich bin hin und weg!

Ausfluss meinte er ist eher Gräulich und spricht eher gegen Blut, es wird wohl durch das Progesteron verfärbt. Außerdem meinte er kann es durch die vaginale gabe zu Reizungen kommen und dadurch kleine wunden. Ich bin so beruhigt!!

So Bildchen hab ich auch. Wo soll ich es nun posten?

Oh goooott wie toll!!!
13.08.2014 11:54
Zitat von Bella87:

ich hoffe ich sehe am montag auch das herzchen schlagen

Da sieht man bestimmt schon was...bei mir sah man bei 6+0 auch schon das Herz schlagen. Das wird toll Bella
Mama73
6325 Beiträge
13.08.2014 11:58
blaupause , das ist solch ein schönes erstes bild!
Hannini
560 Beiträge
13.08.2014 12:00
Sooooo tolle bilder
blaupause
1142 Beiträge
13.08.2014 12:02
DANKE IHR LIEBEN! Man sah auch den Dottersack, ist aber am Bild nicht sichtbar, nur falls sich jemand wundert.

Ich bin so beruhigt und glücklich. Und nun kann ich mich auch auf unseren Heimaturlaub übermorgen freuen!!! ENDLICH WIEDER MEINE FAMILIE SEHEN! Und da werden es auch alle erfahren. Wir haben kleine Piccolos gekauft, Alkoholfrei und darauf eigene Etiketten geklebt mit eigenem Text
13.08.2014 12:02
Wo sieht man am US nochmal die Größe des Kindes? Die ganzen Abkürzungen verwirren mich noch etwas
blaupause
1142 Beiträge
13.08.2014 12:05
Zitat von Krümel2903:

Wo sieht man am US nochmal die Größe des Kindes? Die ganzen Abkürzungen verwirren mich noch etwas

Ist bei jedem anders. Aber es steht vor der Zahl "SSL" Bei meinem Bild ist es rechts unten im Eck.
13.08.2014 12:09
Zitat von blaupause:

Zitat von Krümel2903:

Ist bei jedem anders. Aber es steht vor der Zahl "SSL" Bei meinem Bild ist es rechts unten im Eck.

Alles klar...muss ich zu Hause gleich nochmal schauen
13.08.2014 12:36
Zitat von Bella87:

Zitat von Bella87:

ich mache jetzt einfach mal nen bilderthread auf, oder?
hab ja schon diesen thread eröffnet

also antworten und abstimmen ,
indem ihr dieses hier immer wieder beantwortet und dann haben wir ein ergebnis

ich bin für : ja (wenn dort nur bilder hochgeladen werden, alles andere findet weiter hier statt)
find ich gut, so gehen die Bilder nicht unter
Ninchen30
2190 Beiträge
13.08.2014 12:47
Zitat von blaupause:

Es ist alles GUT!!! Zwergl ist 5mm groß und wir haben das Herz schlagen gesehen!!! Ich bin hin und weg!

Ausfluss meinte er ist eher Gräulich und spricht eher gegen Blut, es wird wohl durch das Progesteron verfärbt. Außerdem meinte er kann es durch die vaginale gabe zu Reizungen kommen und dadurch kleine wunden. Ich bin so beruhigt!!

So Bildchen hab ich auch. Wo soll ich es nun posten?

Oh ich freu mich so für Dich das ist ja wunderbar. Schön, dass alles in ordung ist. Ich nehme ja auch noch das progersteron vaginal und bei der ersten Untersuchung meinte mein FA, dass es ein wenig gerötet aussähe und dachte es sei eine Entzündung, aber alles ok, kommt wohl wirklich von 3x täglich die Tablette reinschieben. Ich nehme die ja nun schon über 5 Wochen. Aber wenn es hilft, dass der Krümel sich schön festbeißt macht man das ja gerne.
Ninchen30
2190 Beiträge
13.08.2014 12:48
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Ninchen30:

Zum Thema Katzen, wir haben auch zwei, die beiden gehen auch beide raus in den Garten. Ich bin toxoplasmose positiv habe das in der ersten ss testen lassen. Zum Glück gehen beide auch draußen ihr Geschäft verrichten. Ansonsten behandle ich beide ganz normale ich streichle die beiden Kuschel auch mit denen nur küsse sie nicht mehr. Ich denke, man sollte einfach ein wenig vorsichtiger sein aber es nicht übertreiben einen guten Mittelweg finden, schließlich sind wir schwanger nicht krank .

Genau meine Rede!

Silke1985
1680 Beiträge
13.08.2014 12:57
bella: da wäre ich auch sauer gewesen... wie kommt er denn auf so ne idee... das mit der toxo ist ja nicht wirklich witzig... schade dass dein freund da nicht einsichtig ist und ne entschuldigung annimmt.... ich hab gott sei dank abwehrkörper aber wie ich sehe sind es hier nicht viele die das haben...

ellie: schön das sic deine ma gefreut hat. warum meinst seltsamerweise? hattest was anderes erwartet? ich sag es meiner nach dem FA-Termin

krümel. hoff ihr habt euch wieder vertragen

bones: wg der nackenfaltenmessung. also bei Lian hab ich es machen lassen aber diesmal wollen wir es eher nicht machen lassen. Würde mein baby glaub sowieso nicht abtreiben lassen...

ellie: glaub das hättest müssen wenn dann vor der ss auffrischen lassen... jetzt ist es halt so... denke s ist nicht shclimm

weltenbummlerin: heute kam der test mit der post. werde den dann voraussichtlich morgen machen
glückwunsch zum ww

blaupause... oh toll herzlichen glüc*kwunsch
bin gespannt ob ich mo auch schon das herzchen sehe bin da 5+5

bella: danke fürs thread eröffnen

ninchen wie lange musst die noch nehmen?

me: ich bin soooooo müde
blaupause
1142 Beiträge
13.08.2014 13:12
Ich hatte gar nicht mit dem Herzschlag gerechnet, nichtmal das Zwergl 5mm groß ist. Freitag nur ne leere Fruchthöhle und heute stolze 5mm mit Herzschlag. Ich hatte mit ALLEM gerechnet, aber damit nicht, das war wirklich wahnsinn und traumhaft und ich hätte fast losgeheult.
Baby im April war bei 6+4 also 5Tage älter, 0,68cm groß.
Ist interessant das zu vergleichen, auch wenn es nichts aussagt.

Übrigens wog ich bei der Geburt 3480g bei 51cm und hatte einen dunklen Schopf Haare am Kopf. Vielleicht hat unser Zwergl ja dann auch ne Haarpracht am Kopf
OoBubbleOo
1760 Beiträge
13.08.2014 13:19
Zitat von Hannini:

Guten morgen Mädels

Das mit der Übelkeit klingt ja nicht toll da bin ich bisher zum Glück verschont. Die blasenentzündung würde ich auch dringend abklären hatte das früher sehr oft

Auch wenn noch lange keine 12 wochen rum sind möchte ich es unbedingt meinen eltern erzählen (sie wissen sonst auch immer alles )

wow ein toller körper *-* .. Also ich shehe nicht so aus .. Ich bin schon etwas mollig ^^ aber von natur ^^
OoBubbleOo
1760 Beiträge
13.08.2014 13:27
HUhu ihr lieben
Oh mensch streit ist nicht so schön aber das mit katzen geht zu weit und das müsste er doch ein sehen .. Männer

blaupause tolles bild *-*

Me ..Mir geht es heute soweit gut , etwas schwach auf die beine & fühlen sich so schwer an , hab oben rum so leichtes ziehen und am bauch & an der seiten auch ein ziehen ,das ist noch aushaltbar ... Und heute bin ich in der 6 woche und jaaa ich bin müüde ohne ende , heute habe ich die übelkeit nicht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt