April-Babys 2015 *Osterbaby*
13.08.2014 09:37
Ich drücke euch jetzt alle mal ganz fest, atme tief durch und versuche mich nich mehr aufzuregen.
P.S.: Ich vermisse hier einen Gruppenkuschel-Smiley
P.S.: Ich vermisse hier einen Gruppenkuschel-Smiley
13.08.2014 09:38
Ja aber mal ehrlich, ich bin nicht den ganzen Tag daheim und weiß, wo meine Katze überall hochhüpft usw... dann müsste ich jeden Tag die Bude grundreinigen und desinfizieren...
13.08.2014 09:39
Zitat von Ellie87:
Zitat von Hannini:
Zitat von Ellie87:
Zitat von Hannini:
Guten morgen Mädels
Das mit der Übelkeit klingt ja nicht toll da bin ich bisher zum Glück verschont. Die blasenentzündung würde ich auch dringend abklären hatte das früher sehr oft
Auch wenn noch lange keine 12 wochen rum sind möchte ich es unbedingt meinen eltern erzählen (sie wissen sonst auch immer alles )
Oh ein tolles Bild Ich mag meine SS auch in Bildern festhalten.
Ich habs meiner Mutter letzten Freitag sofort nachm Testen erzählt, also an 4+1.
Oh wie cool! Man möchte es am liebsten gleich jedem sagen und wie hat sie reagiert?
Seltsamerweise hat sie sich glaub gefreut.
Sie durchwühlt jetzt schon ihren Dachboden nach alten Babysachen.
Ich selbst versuch ja irgendwie ruhig zu bleiben, da die Angst viel zu groß ist, dass sich Zwergl nicht festhält oder doch noch was schief geht.
Das kann man ja aber auch gar nicht verstehen. Man sieht eine 2. Linie und das bedeutet, dass man 100% ig ein Baby erwartet? Aahhhhhh
Ach gott das ist ja Süss hihi
Ja die angst ist irgendwie immer da
13.08.2014 09:40
Bella87 ... Krümel2903 ... streit is immer blöd ... hoffentlich rauft ihr euch wieder zusammen
hanni ... tolles bauchfoto ... mal sehen ob ich welche machen ... bei meiner dicken plautze dauert es bestimmt bis man was sieht
katzen ... man muss es echt nicht übertreiben ... toxo wird janicht nur über katzen übertragen ... also immer hübsch die händewaschen nach dem streicheln und das katzenklo meiden ... naja und abknutschen wär vllt. auch keine gute idee
me ... seit gestern geht es mit der übelkeit ... ich hab nicht mehr das gefühl mich jeden augenblick übergeben zu müssen ... dafür tun mir jetzt die brüste und besonders die brustwarzen hölle weg und habt ihr das auch das es euch am bauch und an der brust juckt himmel ich hab ab und an das gefühl da laufen mir ameisen unter der haut ach und schwitzen tu ich auch immer noch wie doof so genug gejammert
13.08.2014 09:40
Zitat von Bones:
Ja aber mal ehrlich, ich bin nicht den ganzen Tag daheim und weiß, wo meine Katze überall hochhüpft usw... dann müsste ich jeden Tag die Bude grundreinigen und desinfizieren...
Wir haben auch eine katze und richtig, es wird schwierig sein alles steril zu halten ^^
13.08.2014 09:46
Zitat von miamo:
Bella87 ... Krümel2903 ... streit is immer blöd ... hoffentlich rauft ihr euch wieder zusammen
hanni ... tolles bauchfoto ... mal sehen ob ich welche machen ... bei meiner dicken plautze dauert es bestimmt bis man was sieht
katzen ... man muss es echt nicht übertreiben ... toxo wird janicht nur über katzen übertragen ... also immer hübsch die händewaschen nach dem streicheln und das katzenklo meiden ... naja und abknutschen wär vllt. auch keine gute idee
me ... seit gestern geht es mit der übelkeit ... ich hab nicht mehr das gefühl mich jeden augenblick übergeben zu müssen ... dafür tun mir jetzt die brüste und besonders die brustwarzen hölle weg und habt ihr das auch das es euch am bauch und an der brust juckt himmel ich hab ab und an das gefühl da laufen mir ameisen unter der haut ach und schwitzen tu ich auch immer noch wie doof so genug gejammert
ich hatte das brustjucken auch, so 5.und 6.ssw
diese wochen nicht mehr
13.08.2014 10:00
Zitat von _Medea_:
Weltenbummlerin, oh ja, Australien ist sehr schön! Wir waren auch sehr positiv überrascht. Wo warst du denn? Uns haben die Städte an der Ostküste nicht so gut gefallen (sind aber auch keine Stadtmenschen), aber die vielen vielen Nationalparks sind absolut toll.
Denke schon, dass reisen mit Kind noch möglich ist. Sicher nicht genau so wie jetzt, aber man wird sich wohl (hoffentlich!) nicht auf Pauschalreisen beschränken müssen . Wir liebäugeln ja damit, während der Elternzeit ein bisschen durch Europa zu reisen. Mal hier ne Woche, mal da ne Woche aber man ist auch immer schnell wieder Zuhause. Mal sehen wie es wird .
Nina, normalerweise laufe ich auch lieber alleine. Da kann ich meinen Gedanken nachhängen und muss niemanden unterhalten. Jetzt gerade ist es aber echt gut, weil ich eben alleine automatisch schneller laufen würde und dann wahrscheinlich eher keinen Bock hätte, weil es anstrengender ist
Bones, Wahnsinn, dass man schon den Herzschlag gesehen hat
Bella, klar fühlt sich ein Streit nicht gut an, aber das Baby verlieren kann man dadurch nicht. Wichtig ist jetzt, dass ihr euch wieder zusammenrauft und miteinander redet!
Eben deswegen laufe ich auch lieber alleine kann dann in Ruhe nachdenken oder eben nur meine Musik hören und gut. Mit meinem Mann geht das aber auch ganz gut der hört auch Musik und wir laufen einfach nebeneinander her. das stimmt alleine gibt man dann doch eher etwas mehr Gas.
Ich wollte heute gehen das Wetter ist heute hier wirklich herrlich.
13.08.2014 10:02
Schon wieder ich...
Ich hab doch noch keine Ahnung und muss soooo viel fragen...
Also, gestern hat mich meine FÄ gefragt, ob ich das Erst-Trimester-Screening möchte, Nackentransparenz messen usw...
Ich weiß es nicht... macht ihr sowas?
Also, gestern hat mich meine FÄ gefragt, ob ich das Erst-Trimester-Screening möchte, Nackentransparenz messen usw...
13.08.2014 10:04
Zitat von Bones:
Schon wieder ich...
nein ...
also das normale screening schon aber keine nackenfaltenmessung ... haben wir bei nikals schon nicht gemacht ... da es für uns keine rolle spielt ob unser kind eine behinderung hat oder nicht ... ich würde nie mein kind abtreiben ... also lassen wir es nicht machen
13.08.2014 10:07
Hab grad mal wegen dem morgigen Termin meinen Impfpass rausgekramt und meine letzte MMR Impfe war 1991. Engerix B (Hep B, oder?) hab ich 3 Stück bekommen, Hep A nur eine 2000 und eine Diphterie/Keuchhusten/Wundstarrkrampf Auffrischung 2010.
Mir fehlt glaub eine MMR und eine Hep A Auffrischung
Ist das sehr schlimm?
Ist das sehr schlimm?
13.08.2014 10:09
Zitat von Ellie87:keine ahnung ... aber es wird eh geschaut wie dein röteltiter is ... meiner war in der ersten schwangerschaft grenzwertig und wurde dann letztes jahr oder so aufgefrischt ...
Hab grad mal wegen dem morgigen Termin meinen Impfpass rausgekramt und meine letzte MMR Impfe war 1991. Engerix B (Hep B, oder?) hab ich 3 Stück bekommen, Hep A nur eine 2000 und eine Diphterie/Keuchhusten/Wundstarrkrampf Auffrischung 2010.
Ist das sehr schlimm?
13.08.2014 10:10
Zitat von miamo:
Zitat von Ellie87:keine ahnung ... aber es wird eh geschaut wie dein röteltiter is ... meiner war in der ersten schwangerschaft grenzwertig und wurde dann letztes jahr oder so aufgefrischt ...
Ist das sehr schlimm?
Aber während der Schwangerschaft kann man da ja nun eh nix mehr machen, oder? Würde mich jetzt nicht unbedingt impfen lassen wollen.
13.08.2014 10:11
Zitat von Ellie87:
Ist das sehr schlimm?
Ich weiss nicht in welchen Abständen geimpft werden muss. Ala der kinderwunsch begann sollte ich alles nochmal neu machen lassen... aber impfen in der ss werden sie dich jetzt nicht mehr glaube ich.
13.08.2014 10:12
Zitat von miamo:
Zitat von Bones:
Schon wieder ich...
nein ...
also das normale screening schon aber keine nackenfaltenmessung ... haben wir bei nikals schon nicht gemacht ... da es für uns keine rolle spielt ob unser kind eine behinderung hat oder nicht ... ich würde nie mein kind abtreiben ... also lassen wir es nicht machen
ja so hab ich mir das auch gedacht... wenns so sein soll, dann ist es eben so... und ich hab mich grad mal schlau gegooglet, ist ja nur ne "Wahrscheinlichkeitsmessung"... und danach muss man den Eingriff machen um es festzustellen... nee, nee... also ich glaub nicht, dass ich das will...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt