Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
12.08.2014 22:27
kann ein streif den körper so durcheinaderbringen, dass man das baby verliert? wir haben gestritten und nun ist mein freund raaus gegangen...
Silke1985
1680 Beiträge
12.08.2014 22:43
Ellie und CarmenMaier: herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch

ella ist das ein 25er Test? da ist es durchaus normal dass der an NMT nicht so deutlich anzeigt... ich finde aber auch das er stärker geworden ist und nach 3 stunden schlaf und viel trinken ist das hcg nicht so konzentriert im urin... drück dir für morgen die daumen

weltenbummlerin :toll das das herzchen schon schlägt

mamakatharina: so geht es mir auch 120 neue nachrichten waren es jetzt in einem halben tag... da komm ich nicht mehr mit....

juless: wow das ist echt total spät für den ersten termin finde ich... aber solang alles gut ist....

bones wow das ist ja toll das du schon das herzchen gesehen hast. ist echt total früh...

shivana und bones tolles bildchen

bella: nein das denke ich nicht. aber mir geht es auch immer ganz schlecht wenn ich mich mal über etwas aufrege. war in der ersten ss auch so... dachte dann auch immer so kann sich ja kein krümel bei uns wohlfühlen. aber war alles gut...

hurra mein digi-test müsste morgen auch mit der post kommen. freu mich schon... hoff dass er dann am do 3+ anzeigt...

wünsch euch n schönen abend. ich komm hier irgendwie nicht mit. bitte seid nicht böse wenn ich net zu allem was schreib
12.08.2014 23:22
Zitat von Silke1985:

ella ist das ein 25er Test? da ist es durchaus normal dass der an NMT nicht so deutlich anzeigt... ich finde aber auch das er stärker geworden ist und nach 3 stunden schlaf und viel trinken ist das hcg nicht so konzentriert im urin... drück dir für morgen die daumen

ja es war ein 25er. Ich werde dann morgen Abend berichten wie der test ausgefallen ist....

Allen eine gute Nacht!
Mama73
6325 Beiträge
12.08.2014 23:32
Zitat von Ella90:

Zitat von Silke1985:

ja es war ein 25er. Ich werde dann morgen Abend berichten wie der test ausgefallen ist....

Allen eine gute Nacht!

schlaf du auch gut und bis morgen!

Mama73
6325 Beiträge
12.08.2014 23:35
silke , das wäre ja toll, käme der test morgen - in jedem fall dann aber noch vor donnerstag, sodass du nicht allzu lang warten brauchst mit einem blick auf eine schöne 3+.

Mama73
6325 Beiträge
12.08.2014 23:51
Zitat von Bella87:

kann ein streif den körper so durcheinaderbringen, dass man das baby verliert? wir haben gestritten und nun ist mein freund raaus gegangen...

war der streit so arg? ich hoffe, ihr konntet noch zu einem ruhigen gespräch finden.

yvi.w84
633 Beiträge
13.08.2014 06:42
Zitat von Mama73:

an die frauen, denen bereits übel ist... in welcher schwangerschaftswoche fing das bei euch an?

ich habe so die leise befürchtung, dass ich derzeit deshalb so viel in mich hineinstopfe, weil ich schon ahne, was die nächsten tage oder wochen bei mir bringen: deftige übelkeit.
bei mir ab 5 übelkeit War aber auszuhalten ab 6+0 ging dann mit der kotzerei los schön ist das nicht aber was tut man nicht alles fürs Pünktchen .... Also alles halb so wild ... in diesem Sinne bis später und auf zur Arbeit
blaupause
1142 Beiträge
13.08.2014 07:38
Guten Morgen Mädls,
ich bin schon seit 1Stunde wach. Mir gehts total dreckig, wobei es Minute um Minute besser wird. Wenn ich aufwache ist mir nun immer schlecht, aber das gibt sich mit der Zeit zum Glück. So gehts mir seit etwa 5Tagen, also ab anfang 6.ssw. Außerdem hatte ich wieder Blasenaua, werde das dann gleich beim FA ansprechen. Hatte ich letztens auch und im Labor wurde nichts gefunden. Sehr mysteriös.
Und dann bin ich auch noch jede Stunde diese Nacht aufgewacht, weil ich so nervös wegen dem FA Termin bin. Zwischendurch habe ich viel geträumt, alles hatte mit Schwangerschaft und Kindern zu tun.

Heute morgen kein brauner Ausfluss, bin nun gespannt was rauskommt. Hoffe so sehr unser Zwergl zu sehen und beruhigt zu sein.
13.08.2014 07:44
Weltenbummlerin, oh ja, Australien ist sehr schön! Wir waren auch sehr positiv überrascht. Wo warst du denn? Uns haben die Städte an der Ostküste nicht so gut gefallen (sind aber auch keine Stadtmenschen), aber die vielen vielen Nationalparks sind absolut toll.
Denke schon, dass reisen mit Kind noch möglich ist. Sicher nicht genau so wie jetzt, aber man wird sich wohl (hoffentlich!) nicht auf Pauschalreisen beschränken müssen . Wir liebäugeln ja damit, während der Elternzeit ein bisschen durch Europa zu reisen. Mal hier ne Woche, mal da ne Woche aber man ist auch immer schnell wieder Zuhause. Mal sehen wie es wird .

Nina, normalerweise laufe ich auch lieber alleine. Da kann ich meinen Gedanken nachhängen und muss niemanden unterhalten. Jetzt gerade ist es aber echt gut, weil ich eben alleine automatisch schneller laufen würde und dann wahrscheinlich eher keinen Bock hätte, weil es anstrengender ist

Bones, Wahnsinn, dass man schon den Herzschlag gesehen hat

Bella, klar fühlt sich ein Streit nicht gut an, aber das Baby verlieren kann man dadurch nicht. Wichtig ist jetzt, dass ihr euch wieder zusammenrauft und miteinander redet!
Hannini
560 Beiträge
13.08.2014 07:50
Guten morgen Mädels

Das mit der Übelkeit klingt ja nicht toll da bin ich bisher zum Glück verschont. Die blasenentzündung würde ich auch dringend abklären hatte das früher sehr oft

Auch wenn noch lange keine 12 wochen rum sind möchte ich es unbedingt meinen eltern erzählen (sie wissen sonst auch immer alles )

blaupause
1142 Beiträge
13.08.2014 08:02
Hannini was für ein schöner Körper. Ich sehe jetzt schon aus, als wäre ich in der 16.ssw.
Ich wurde auch mehrmals von fremden Leuten angesprochen, wann es bei mir denn soweit wäre. War vor allem in der Hibbelzeit und jetzt nachdem ich den 1.Krümel verloren hatte nicht so schön. Seltsamerweise wurde ich immer in den Monaten angesprochen, in denen ich positiv testete.
Hannini
560 Beiträge
13.08.2014 08:09
Ach das glaube ich dass das komisch ist wenn die leute einen ansprechen. Aber wenn du sagst immer als du positiv getestet hast dann ist das ja so als hätten sie es geahnt hihi diesmal bleibt es bis zum Schluss! !!
13.08.2014 08:43
Zitat von Bella87:

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mache mir gerade die selben Gedanken und wahnsinnige Sorgen um mich und das Kind.
Hatte heute morgen einen Megastreit mit meinem Mann wegen der blöden Toxoplasmose. Klar weiß ich dass es gefährlich sein kann, aber die dumme FA (muss ich schon sagen) meinte gleich wenn ich keine Antikörper habe, soll ich einen großen Bogen um unsere Katzen machen. Mein Mann ist fast schon hysterisch und sagt ich darf die Katzen nicht mehr streicheln, was absoluter blödsinn ist. Ich mache das Katzenklo nicht mehr sauber, schmuse sie nicht ab und lasse mich nicht ablecken. Das einzige was ich mache ist streicheln und danach wasche ich mir jedes Mal gründlich die Hände.

Das macht mich gerade alles so traurig und ich kann kaum aufhören zu heulen...die blöden Hormone intensivieren auch noch alles
Ellie87
329 Beiträge
13.08.2014 08:47
Zitat von Hannini:

Guten morgen Mädels

Das mit der Übelkeit klingt ja nicht toll da bin ich bisher zum Glück verschont. Die blasenentzündung würde ich auch dringend abklären hatte das früher sehr oft

Auch wenn noch lange keine 12 wochen rum sind möchte ich es unbedingt meinen eltern erzählen (sie wissen sonst auch immer alles )

Oh ein tolles Bild Ich mag meine SS auch in Bildern festhalten.
Ich habs meiner Mutter letzten Freitag sofort nachm Testen erzählt, also an 4+1.
Ellie87
329 Beiträge
13.08.2014 08:48
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Bella87:

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mache mir gerade die selben Gedanken und wahnsinnige Sorgen um mich und das Kind.
Hatte heute morgen einen Megastreit mit meinem Mann wegen der blöden Toxoplasmose. Klar weiß ich dass es gefährlich sein kann, aber die dumme FA (muss ich schon sagen) meinte gleich wenn ich keine Antikörper habe, soll ich einen großen Bogen um unsere Katzen machen. Mein Mann ist fast schon hysterisch und sagt ich darf die Katzen nicht mehr streicheln, was absoluter blödsinn ist. Ich mache das Katzenklo nicht mehr sauber, schmuse sie nicht ab und lasse mich nicht ablecken. Das einzige was ich mache ist streicheln und danach wasche ich mir jedes Mal gründlich die Hände.

Das macht mich gerade alles so traurig und ich kann kaum aufhören zu heulen...die blöden Hormone intensivieren auch noch alles

Oh da übertreibt er aber! Denke du machst da schon alles richtig. Aber süß, dass er sich solche Sorgen macht, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt