April-Babys 2015 *Osterbaby*
12.08.2014 20:31
Zitat von _Medea_:
Zitat von Ninchen30:Konnte mich gestern auch nur aufraffen, weil eine Freundin gefragt hat, ob wir laufen gehen. Die läuft seeeehr langsam, war also sehr entspannt für mich und danach hatte wirklich wieder mehr Energie! Gegenseitig motivieren finde ich gut
Ich war jetzt auch seit dem Bluttest nicht mehr also vor zwei Wochen das letzte mal. Die letzten Tage konnte ich mich auch nicht wirklich dazu aufraffen. Starte morgen einen neuen Versuch, vielleicht ist es dann auch mal nicht so extrem windig. Das mag ich beim laufen nämlich nicht so wirklich. Aber grundsätzlich möchte ich es schon beibehalten es soll ja auch für die Geburt gut sein, wenn man ein wenig trainiert ist. Wir können uns ja gegenseitig motivieren.
Oh das ist natürlich super, dann wäre ich auch mitgelaufen ich muss leider immer alleine gehen bzw eigentlich geh ich auch am liebsten alleine. Vielleicht sollte ich mit meinem Mann gehen, der läuft nämlich auch sehr langsam also ich werde es morgen mal probieren mich zu motivieren. !
12.08.2014 20:33
Ja habe ich mir auch gedacht und die kritischen 3 Monate sind dann auch fast um. Naja trotzdem noch sooo lange
Wie geht's euch denn alle so ?
Mir ist ja schon länger etwas übel. Aber seit gestern wird's jetzt richtig schlimm. Fällt mir schon recht schwer arbeiten zu gehen.
Mit Sport ist da momentan nicht viel los, derweil dacht ich mir das ich unbedingt weiter was machen möchte - naja kann mich nicht aufraffen, bin viel zu müde.
Wie geht's euch denn alle so ?
Mir ist ja schon länger etwas übel. Aber seit gestern wird's jetzt richtig schlimm. Fällt mir schon recht schwer arbeiten zu gehen.
Mit Sport ist da momentan nicht viel los, derweil dacht ich mir das ich unbedingt weiter was machen möchte - naja kann mich nicht aufraffen, bin viel zu müde.
12.08.2014 20:37
so Leute... es war erfolgreicher als gedacht... Mini hat ca 2 mm und pulsiert schon... die FÄ konnts fast selber nicht glauben
12.08.2014 20:48
Zitat von Bones:
so Leute... es war erfolgreicher als gedacht... Mini hat ca 2 mm und pulsiert schon... die FÄ konnts fast selber nicht glauben
12.08.2014 20:50
Zitat von Bones:
SUUUUPER! Das freut mich! Bei 5+5 echt schon ein Highlight! Toll!
12.08.2014 20:50
Zitat von Bones:
ach, ist das schön! das freut mich sehr für dich!
12.08.2014 20:53
weltenbummlerin , freue mich, dass auch bei dir alles gut verlief und gut ausschaut!
12.08.2014 20:54
Zitat von Mama73:
Zitat von Bones:
ach, ist das schön! das freut mich sehr für dich!
ich danke dir
das gleiche will ich von dir auch bald sehen... alle Däumchen sind gedrückt!
12.08.2014 20:54
ein zweiter thread bietet sich immer sehr an, sobald regelmäßige bildchen ins spiel kommen. so kann der haupthread zum schreiben genutzt - und der bilderthread zum schauen genutzt werden. man behält ein bisschen besser den überblick. also, ich wäre dafür.
12.08.2014 20:55
Hallo ihr lieben ,wahnsinnig wieviel ihr geschrieben habt ich freu mich für alle die nach Blutungen jetzt doch wieder optimistisch sind und gute Nachrichten von ihrem fa bekommen haben .... ehrlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren ... grüße an Bella und Eva jupi wir sehen unser osterhasi ja alle am 18.8 neues von mir die letzten 2 Tage waren nicht so prickelnd von 24 Stunden hab ich ca 14 über der Kloschüssel gehangen (sorry für die genaue Beschreibung ) langsam wird besser und ich freu mich schon morgen wieder arbeiten zu gehen !!!P.S. wenn ihr nix von mir hört hängt ich wieder über Dr Kloschüssel
12.08.2014 20:56
Zitat von Bones:
Darf ich vorstellen. .. Mini!
und ja, man sieht mini! mini macht sich groß fürs erste bild.
12.08.2014 21:05
Zitat von CarmenMeier121078:
Hallo zusammen habe auch getestet es+12 hauchzartrosa et weiss ich nicht
von welcher marke ist der test? hast du zwischenzeitlich noch einmal getestet? ich sehe zwar einen hauch, doch wirkt er so farblos...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt