Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.08.2014 17:39
Also ich habe meine Schwangerschaft Test
Aus dm die sind gut
Ninchen30
2190 Beiträge
12.08.2014 18:03
Zitat von _Medea_:

Bubble , bei 4+5 hat man bei mir auch nur ne Fruchthöhle gesehen - kein Embryo, kein Dottersack. Ist vollkommen normal.

Hannini , Migräne ist ja sehr blöd! Habe meinen FA beim ersten Termin gefragt, was ich bei Kopfschmerzen nehmen kann (habe keine Migräne, aber öfter mal Kopfschmerzen) und er meinte auch Paracetamol. Bis jetzt habe ich es zum Glück noch nicht gebraucht.

Ninchen , joggen geh ich auch noch. Muss mich zwar manchmal sehr dazu aufraffen (bzw. lass es dann doch ), aber danach fühle ich mich immer besser .

sweetsun oh, dass ist ja sehr schlimm mit deinem Vater. Kenne das auch, meiner hatte vor ca einen Jahr auch nen Tumor (wiedergekehr nachdem er schonmal 2004 einen hatte). War ein langer Weg mit OPs und Bestrahlung etc., aber inzwischen geht es im wieder gut! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und immer schön positiv bleiben!

blaupause , würde dass mit den Blasenentzündungsanzeichen auf jeden Fall beim Arzt erwähnen. Soweit ich weiß, kann sich eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft ein bisschen anders zeigen als sonst.

Bones , viel Spaß beim FA-Termin! . Denke es ist normal, wenn man hin und wieder Zweifel hat, ob man alles schafft und es der richtige Schritt war. Es ist immerhin eine riesen Veränderung!

mama73 , freue mich auch sehr für dich! Immer schön festhalten, kleiner Krümel!

Ella , vielleicht war dein ES später als gedacht? Positiv bleiben, der Körper ist keine Maschine!

Ellie , herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Ich war jetzt auch seit dem Bluttest nicht mehr also vor zwei Wochen das letzte mal. Die letzten Tage konnte ich mich auch nicht wirklich dazu aufraffen. Starte morgen einen neuen Versuch, vielleicht ist es dann auch mal nicht so extrem windig. Das mag ich beim laufen nämlich nicht so wirklich. Aber grundsätzlich möchte ich es schon beibehalten es soll ja auch für die Geburt gut sein, wenn man ein wenig trainiert ist. Wir können uns ja gegenseitig motivieren.
Bones
525 Beiträge
12.08.2014 18:27
krieg ich schon nen Anfall... hat die liebe Sprechstundenhilfe meinen letzten Menstermin falsch notiert.... Zitat: dann weiß ich jetzt auch nicht was machen, Sie MÜSSEN 6+1 sein!
manche gehen doch gleich nach 3 Tagen wenn sie positiv getestet haben... was man nicht immer alles MUSS!
12.08.2014 18:35
Zitat von Bones:

krieg ich schon nen Anfall... hat die liebe Sprechstundenhilfe meinen letzten Menstermin falsch notiert.... Zitat: dann weiß ich jetzt auch nicht was machen, Sie MÜSSEN 6+1 sein!
manche gehen doch gleich nach 3 Tagen wenn sie positiv getestet haben... was man nicht immer alles MUSS!

Hä, wie jetzt was?! Versteh nur Bahnhof
eva88
1879 Beiträge
12.08.2014 18:37
Zitat von miamo:

mag mir noch jemand seine Fatermine per PN schicken für die liste

Morgen 15.10 und Montag 15 uhr
12.08.2014 18:41
Zitat von Ellie87:

Ist es normal, dass man solche Angstvorstellungen vor sich herschiebt? Windei, Eileiter-SS usw... Aaahhhhh!

Ja das ist ganz normal. Diese Gedanken und Ängste hatte ich auch. Das wird wohl von Termin zu Termin besser
CarmenMeier121078
124 Beiträge
12.08.2014 18:42
Hallo zusammen habe auch getestet es+12 hauchzartrosa et weiss ich nicht

12.08.2014 18:43
Zitat von eva88:

Zitat von miamo:

Sehr cool. Bin gespannt was man sieht. Und warum am Mo gleich wieder?
eva88
1879 Beiträge
12.08.2014 18:43
Zitat von OoBubbleOo:

Medea okay danke

Ellie herzlich Willkommen und herzlich Glückwunsch
Sollen wir nicht einen extra Thread aufmachen
Für Bauch und umtarschall Bilder und für Fa Termine und ET Termine
Wie wärs

Ich hatte das auch so in mein anderen Schwangerschaften das wir da 2 therads hatten und fand es so besser mit den Bilder und sie gehen da nicht unter
eva88
1879 Beiträge
12.08.2014 18:45
Zitat von Krümel2903:

Zitat von eva88:

Zitat von miamo:

Wegen mein hämatom was ich habe
12.08.2014 18:46
Zitat von Ninchen30:

Ich war jetzt auch seit dem Bluttest nicht mehr also vor zwei Wochen das letzte mal. Die letzten Tage konnte ich mich auch nicht wirklich dazu aufraffen. Starte morgen einen neuen Versuch, vielleicht ist es dann auch mal nicht so extrem windig. Das mag ich beim laufen nämlich nicht so wirklich. Aber grundsätzlich möchte ich es schon beibehalten es soll ja auch für die Geburt gut sein, wenn man ein wenig trainiert ist. Wir können uns ja gegenseitig motivieren.
Konnte mich gestern auch nur aufraffen, weil eine Freundin gefragt hat, ob wir laufen gehen. Die läuft seeeehr langsam, war also sehr entspannt für mich und danach hatte wirklich wieder mehr Energie! Gegenseitig motivieren finde ich gut
12.08.2014 18:49
Zitat von OoBubbleOo:

Medea okay danke

Ellie herzlich Willkommen und herzlich Glückwunsch
Sollen wir nicht einen extra Thread aufmachen
Für Bauch und umtarschall Bilder und für Fa Termine und ET Termine
Wie wärs

Ich fände es super.... ist so durcheinander wenn die bilder zwischendrin sind und noch kommentiert werden und anderweitig diskutiert. Zumal wir sicher noch mehr werden.... finde es jetzt schon schwierig mitzukommen
12.08.2014 18:50
Zitat von eva88:

Zitat von Krümel2903:

Zitat von eva88:

Zitat von miamo:

Oh sorry, daran habe ich gerade nicht mehr gedacht.
Drück dir ganz fest die Daumen dass alles wieder passt!
blaupause
1142 Beiträge
12.08.2014 18:50
Zitat von Bones:

Die soll dich dennoch dran nehmen! Lass dich nicht abwimmeln, man kann jetzt eigentlich zumindest schon die Fruchthöhle sehen. Außer du kannst dich bis 6+1 gedulden, dann nimm lieber einen anderen Termin, dann siehst du gleich mehr.
eva88
1879 Beiträge
12.08.2014 18:51
Zitat von Krümel2903:

Zitat von eva88:

Zitat von Krümel2903:

Zitat von eva88:

...

Oh sorry, daran habe ich gerade nicht mehr gedacht.
Drück dir ganz fest die Daumen dass alles wieder passt!

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt