Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Hannini
560 Beiträge
12.08.2014 16:44
Ich will auch endlich einen termin
Aber mein FA ist die Woche im urlaub manno
Bones
525 Beiträge
12.08.2014 16:46
Zitat von Hannini:

Ich will auch endlich einen termin
Aber mein FA ist die Woche im urlaub manno

Ich denke eh nicht, dass man arg viel sehen wird... von daher wäre mir nächste Woche lieber... so muss ich jetzt bestimmt wieder 3 Wochen warten...
Hannini
560 Beiträge
12.08.2014 16:49
Mich würde nur mal interessieren was der Arzt so macht zur erstuntersuchung.
12.08.2014 16:49
Bubble , bei 4+5 hat man bei mir auch nur ne Fruchthöhle gesehen - kein Embryo, kein Dottersack. Ist vollkommen normal.

Hannini , Migräne ist ja sehr blöd! Habe meinen FA beim ersten Termin gefragt, was ich bei Kopfschmerzen nehmen kann (habe keine Migräne, aber öfter mal Kopfschmerzen) und er meinte auch Paracetamol. Bis jetzt habe ich es zum Glück noch nicht gebraucht.

Ninchen , joggen geh ich auch noch. Muss mich zwar manchmal sehr dazu aufraffen (bzw. lass es dann doch ), aber danach fühle ich mich immer besser .

sweetsun oh, dass ist ja sehr schlimm mit deinem Vater. Kenne das auch, meiner hatte vor ca einen Jahr auch nen Tumor (wiedergekehr nachdem er schonmal 2004 einen hatte). War ein langer Weg mit OPs und Bestrahlung etc., aber inzwischen geht es im wieder gut! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und immer schön positiv bleiben!

blaupause , würde dass mit den Blasenentzündungsanzeichen auf jeden Fall beim Arzt erwähnen. Soweit ich weiß, kann sich eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft ein bisschen anders zeigen als sonst.

Bones , viel Spaß beim FA-Termin! . Denke es ist normal, wenn man hin und wieder Zweifel hat, ob man alles schafft und es der richtige Schritt war. Es ist immerhin eine riesen Veränderung!

mama73 , freue mich auch sehr für dich! Immer schön festhalten, kleiner Krümel!

Ella , vielleicht war dein ES später als gedacht? Positiv bleiben, der Körper ist keine Maschine!

Ellie , herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Bones
525 Beiträge
12.08.2014 16:52
Zitat von Hannini:

Ich sags dir nachher!
miamo
8196 Beiträge
12.08.2014 16:52
so hier die ersten termine

Wir sehen unsere Aprilbabys wieder

blaupause 13.08 um 9:15

sweetsun 14.08 um 16:00

miamo 20.08 um 10:45

Bubble 25.08 um 9:15

Medea 28.08 um 14:45
miamo
8196 Beiträge
12.08.2014 16:54
Zitat von Bones:

Zitat von Hannini:

Ich sags dir nachher!

das ist unterschiedlich ...

blut abnehmen
gewicht
blutdruck
urin
ultraschall
aufklärungsgespräch (was meiden, wie unterstützen usw.)
neuen termin
das wurde bei mir bei niklas gemacht
Ellie87
329 Beiträge
12.08.2014 16:54
Miamo: Mein Termin ist am 14.08. um 15:00 Uhr und ich hoffe man sieht schon eine Fruchthöhle.

Ist es normal, dass man solche Angstvorstellungen vor sich herschiebt? Windei, Eileiter-SS usw... Aaahhhhh!
Hannini
560 Beiträge
12.08.2014 16:58
Zitat von miamo:

Zitat von Bones:

Zitat von Hannini:

Ich sags dir nachher!

das ist unterschiedlich ...

blut abnehmen
gewicht
blutdruck
urin
ultraschall
aufklärungsgespräch (was meiden, wie unterstützen usw.)
neuen termin
das wurde bei mir bei niklas gemacht

Ui super danke
12.08.2014 17:05
Zitat von _Medea_:

Bubble , bei 4+5 hat man bei mir auch nur ne Fruchthöhle gesehen - kein Embryo, kein Dottersack. Ist vollkommen normal.

Hannini , Migräne ist ja sehr blöd! Habe meinen FA beim ersten Termin gefragt, was ich bei Kopfschmerzen nehmen kann (habe keine Migräne, aber öfter mal Kopfschmerzen) und er meinte auch Paracetamol. Bis jetzt habe ich es zum Glück noch nicht gebraucht.

Ninchen , joggen geh ich auch noch. Muss mich zwar manchmal sehr dazu aufraffen (bzw. lass es dann doch ), aber danach fühle ich mich immer besser .

sweetsun oh, dass ist ja sehr schlimm mit deinem Vater. Kenne das auch, meiner hatte vor ca einen Jahr auch nen Tumor (wiedergekehr nachdem er schonmal 2004 einen hatte). War ein langer Weg mit OPs und Bestrahlung etc., aber inzwischen geht es im wieder gut! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und immer schön positiv bleiben!

blaupause , würde dass mit den Blasenentzündungsanzeichen auf jeden Fall beim Arzt erwähnen. Soweit ich weiß, kann sich eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft ein bisschen anders zeigen als sonst.

Bones , viel Spaß beim FA-Termin! . Denke es ist normal, wenn man hin und wieder Zweifel hat, ob man alles schafft und es der richtige Schritt war. Es ist immerhin eine riesen Veränderung!

mama73 , freue mich auch sehr für dich! Immer schön festhalten, kleiner Krümel!

Ella , vielleicht war dein ES später als gedacht? Positiv bleiben, der Körper ist keine Maschine!

Ellie , herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Nein der ES kann sich eigentlich nicht verschoben haben.... allerdings war der Urin heute morgen nicht ganz so konzentriert wie letztes mal. Hab auch nur 3 stunden geschlafen. .. aber kann es nur daran liegen? Ich hab solche Angst
12.08.2014 17:31
Zitat von Ella90:

Nein der ES kann sich eigentlich nicht verschoben haben.... allerdings war der Urin heute morgen nicht ganz so konzentriert wie letztes mal. Hab auch nur 3 stunden geschlafen. .. aber kann es nur daran liegen? Ich hab solche Angst
Ganz am Anfang ist das HCG ja sowieso nicht hoch, wenn dann der Urin nicht wirklich konzentriert ist, kann ich mich schon vorstellen, dass der Strich schwächer ist, als er eigentlich sein sollte!
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.08.2014 17:32
Medea okay danke

Ellie herzlich Willkommen und herzlich Glückwunsch
Sollen wir nicht einen extra Thread aufmachen
Für Bauch und umtarschall Bilder und für Fa Termine und ET Termine
Wie wärs
12.08.2014 17:35
Zitat von OoBubbleOo:

Medea okay danke

Wie wärs

also ich persönlich halte das für unnötig
ich meine, dann schreibt man parallel in 2 threads über das gleiche thema
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.08.2014 17:37
Zitat von Bella87:

Zitat von OoBubbleOo:

Medea okay danke

Wie wärs

also ich persönlich halte das für unnötig
ich meine, dann schreibt man parallel in 2 threads über das gleiche thema

Das stimmt auch wieder ....
12.08.2014 17:38
Zitat von Ella90:

Zitat von Mama73:

Ella, magst du beide tests mal im vergleich zeigen? Ansonsten, sorg dich noch nicht... Vielleicht kaeme morgen erst der naechste schub an hcg.

also ich habe mit den billigtests von am*zon am anfang getestet, die wurden auch kaum stärker, deswegen hab ich es dann gelassen. mich hat das nur verrückt gemacht. dann hab ich lieber die teureren benutzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt