Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
12.08.2014 18:53
Zitat von _Medea_:

Zitat von Ella90:

Nein der ES kann sich eigentlich nicht verschoben haben.... allerdings war der Urin heute morgen nicht ganz so konzentriert wie letztes mal. Hab auch nur 3 stunden geschlafen. .. aber kann es nur daran liegen? Ich hab solche Angst
Ganz am Anfang ist das HCG ja sowieso nicht hoch, wenn dann der Urin nicht wirklich konzentriert ist, kann ich mich schon vorstellen, dass der Strich schwächer ist, als er eigentlich sein sollte!

Ich hoffe es so sehr....

Werde es einfach weiter beobachten... mehr kann ich nicht machen...
CB mit Wochenbestimmung ist bestellt.... gabs im Geschäft nämlich nicht....
Ellie87
329 Beiträge
12.08.2014 19:01
Zitat von Ella90:

Zitat von _Medea_:

Zitat von Ella90:

Nein der ES kann sich eigentlich nicht verschoben haben.... allerdings war der Urin heute morgen nicht ganz so konzentriert wie letztes mal. Hab auch nur 3 stunden geschlafen. .. aber kann es nur daran liegen? Ich hab solche Angst
Ganz am Anfang ist das HCG ja sowieso nicht hoch, wenn dann der Urin nicht wirklich konzentriert ist, kann ich mich schon vorstellen, dass der Strich schwächer ist, als er eigentlich sein sollte!

Ich hoffe es so sehr....

Werde es einfach weiter beobachten... mehr kann ich nicht machen...
CB mit Wochenbestimmung ist bestellt.... gabs im Geschäft nämlich nicht....

Hatte den auch nirgendwo gefunden und heut festgestellt, dass der normale CB (mit Schriftanzeige) bei Rossmann 9,95 Euro kostet. Hatte im Kaufland nur 7,95 Euro bezahlt. Im Endeffekt sind einem die paar Euro dann wohl aber auch egal.
Ellie87
329 Beiträge
12.08.2014 19:02
Daumen sind feste gedrückt Ella.
12.08.2014 19:09
Zitat von Ellie87:

Daumen sind feste gedrückt Ella.

Danke dir.... der DIGI zeigt auf jeden Fall noch schwanger an....
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.08.2014 19:31
Zitat von eva88:

Zitat von OoBubbleOo:

Medea okay danke

Ellie herzlich Willkommen und herzlich Glückwunsch
Sollen wir nicht einen extra Thread aufmachen
Für Bauch und umtarschall Bilder und für Fa Termine und ET Termine
Wie wärs

Ich hatte das auch so in mein anderen Schwangerschaften das wir da 2 therads hatten und fand es so besser mit den Bilder und sie gehen da nicht unter

Ja das sehe ich ja hier oft das viele Monats Forumen
Sowas haben und das ist ja übersichtlich finde ich
12.08.2014 19:33
Hallo zusammen.
Ich hatte ja heute den 1. Termin bei meim Frauenarzt (nach dem Termin im Krankenhaus) und es ist alles in bester Ordnung!! Das Herzchen schlägt krätig . Mit ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen und ich bin so erleichtert.
Ein tolles Bildchen gab es auch. Werde ich gleich mal hochladen.

@Carmen & Ellie & Josephina
Herzlichen Glückwunsch!

@Ellie
Ich war bisher eigentlich immer relativ entspannt und hatte gar keine große Angst, dass etwas schief gehen könnte. Zu ich Blutungen bekam... seit dem bin ich auch etwas änsgtlicher.

@Bones
Und wie war der Termin?

@medea
Danke! Ich mag den Nick auch. Passt einfach. Ich liebe Reisen wirklich total und würde am liebsten alle Länder der Welt bereisen. Aber weil das wohl eher nicht klappt ( ) sollen es wenigstens alle Kontinente werden. Ich hoffe, der Traum lässt sich erfüllen... irgendwann.

@blaupause
Ich drück dir die Daumen, dass es keine Blasenentzündung wird!!

@2 Threads/Bilder Thread
Ich finde 2 Threads auch etwas unnötig. Finde es eigentlich auch besser, die Bilder in diesen Thread dazu zu posten.

@Angst vor der Zukunft
Habe ich auch. Manchmal mehr (da frag ich mich wie ich das überhaupt schaffen soll. Dann mal weniger. Klein Muckel Mio war ja nicht geplant und der Zeitpunkt ist auch... naja bescheiden ( ) aber ich denke irgendwie wird das schon klappen.
Angst davor mit Kindern/Babys nicht umgehen zu können hatte ich früher auch. Da stand ich als vor den Kindern von Familie/Freunden und wusste gar nicht, was ich mit ihnen machen soll. Aber ich war jetzt ein halbes Jahr als Au Pair im Ausland und das hat mir mega viel gebracht. Klappt mit Kinder jetzt viiiel besser.
12.08.2014 19:33
Zitat von Ella90:

Zitat von OoBubbleOo:

Medea okay danke

Wie wärs

Ich fände es super.... ist so durcheinander wenn die bilder zwischendrin sind und noch kommentiert werden und anderweitig diskutiert. Zumal wir sicher noch mehr werden.... finde es jetzt schon schwierig mitzukommen

ja gut, ist schon blöd wenn die bilder dann untergehen, und stimmt auch dass wir sicher noch ein paar mädels mehr werden mit noch mehr bildern über die gesammte ss.
dann kann man dort(also in dem extra-thread) vielleicht nur die bilder hochladen und schreiben weiterhin hier?
miamo
8196 Beiträge
12.08.2014 19:35
Zitat von Weltenbummlerin:

Das Herzchen schlägt krätig .

12.08.2014 19:36
Zitat von Bella87:

Zitat von Ella90:

Zitat von OoBubbleOo:

Medea okay danke

Wie wärs

Ich fände es super.... ist so durcheinander wenn die bilder zwischendrin sind und noch kommentiert werden und anderweitig diskutiert. Zumal wir sicher noch mehr werden.... finde es jetzt schon schwierig mitzukommen

ja gut, ist schon blöd wenn die bilder dann untergehen, und stimmt auch dass wir sicher noch ein paar mädels mehr werden mit noch mehr bildern über die gesammte ss.
dann kann man dort(also in dem extra-thread) vielleicht nur die bilder hochladen und schreiben weiterhin hier?

ach ich weiß auch nicht was nun gut ist und was nicht
12.08.2014 19:36
Zitat von miamo:

Zitat von Weltenbummlerin:

Das Herzchen schlägt krätig .

ich will auch
mamakatharina
261 Beiträge
12.08.2014 19:40
Finde es auch schwierig weil man kaum nnochmitkommt ...weil wir eben so viele sind. Müsste schon den ganzen tag on sein um mit zu kommen....
yvi.w84
633 Beiträge
12.08.2014 19:41
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Bella87:

ich wollte mal noch erwähnen, dass ich zwar nicht viel schreibe, aber immer alles lese! ich bin nicht so die vielrednerin...

Da kann ich nur zustimmen so bin ich auch
da reih ich mich direkt mit ein !!! Geht mir genau wie dir Bella
Ellie87
329 Beiträge
12.08.2014 19:44
Mal eine andere Frage. Wie macht man das mit diesen schönen Bildersignaturen?
12.08.2014 19:47
Zitat von Ellie87:

Mal eine andere Frage. Wie macht man das mit diesen schönen Bildersignaturen?

welche meinst du? die kleinen vielen namen kommen ja direkt vom mamacommunity drauf.
blaupause
1142 Beiträge
12.08.2014 19:57
Weltenbummlerin das ist so schön, dass du das Herzchen schlagen gesehen hast und alles gut aussieht! Ich freue mich so sehr für dich und mit dir!

Bezüglich Blasenentzündung: Ich hoffe es auch nicht, bin sie aber über die letzten Jahre schon gewohnt, habe jedes Jahr 1-2 starke und sonst fast jeden Monat leichte Symptome. Ich trage Tag und Nacht dicke Socken und manchmal auch nochmal extra was um die Nieren, besonders im Winter. Ich habe auch immer Cranberrysaft zuhause und Blasen&Nierentee (den man aber wegen irgendeiner Wurzel in der SS nicht trinken darf. Ich glaube Schwarzwurzel war das)

edith: Ach und Weltenbummlerin wo bleibt das Bildchen? ich bin so gespannt! Ich liebe US Bilder!

Bezüglich 2.Thread dazu: Finde ich gut. Macht es übersichtlicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt