April-Babys 2015 *Osterbaby*
13.08.2014 19:52
Zitat von blaupause:
Zitat von Hannini:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
Hallo,
Hab heute nochmal getestet strich ist schwächer geworden und digi sagt auch nicht schwanger.....
Dann wird wohl bald eine Blutung einsetzen ...
Nehmt es mir nicht übel aber ich bin total geschockt und werde mich hier erstmal ganz zurück ziehen.... ich wünsche euch alles alles Gute!!!
Ella90
Oh nein , das tut mir so leid fühl dich gedrückt
9h gott ich habe gerade auch noch einen test gemacht (da ich keinerlei Anzeichen habe) und der war negativ
Kann das daran liegen dass die pipi ganz durchsichtig war, da ich viel getrunken habe und der hcg wert nun zu niedrig ist? Nin es+18 und keine mens in sicht.... normalerweise habe ich einen Zyklus von genau 28 tagen und die mens kommt immer pünktlich. Ich werde morgen früh nochmal testen. Man das wäre ja shit
Also bisher wäre mir das nicht bekannt, denn bei ES+18 biste eigentlich schon sehr weit und das HCG hoch. Die Tests testen ja 25 mlU/ml positiv, das heißt du müsstest, damit es negativ ist unter 25mlU/ml haben und das ist bei ES+18 echt eher seltsam.
Hab eben eine Tabelle gesucht, da stand das: Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Was ich mir noch vorstellen könnte ist auch bei dir eine ES-Verschiebung. Bist du dir mit dem ES ganz ganz sicher? Wann hattest du positiv getestet?
Also meinen ES merke ich immer sehr deutlich. Der war am zt 15. Positiv getestet habe ich an es+15.
Seltsam. Schade
13.08.2014 19:55
Zitat von blaupause:
Zitat von eva88:
Zitat von blaupause:
Zitat von eva88:
So ich melde mich auch mal ich war ja heute beim fa und mann konnte immer noch nicht das herz schlagen sehn
Aber es ist gewachsen der fa meint ob wirklich meinr letzte mens am 26.6 war und ja war sie da ich es immer in meiner app eingetragen habe ist doch echt mal komisch habe ja anzeichen ( Übelkeit, schwindel Gefühl ) und bei mein anderen schwangerschaften war bei 6+6 und 7+0 jeweils das herz zusehen montag hab ich ja den nächsten termin und ich hoffe das mann dann was sieht
Mach dich nicht verrückt!! Ich hatte meine Mens auch am 26.6 und bei mir hatte sich der ES um 1Woche verschoben. Deswegen bin ich auch erst bei 5+6! Das kann immer wieder passieren und ist nicht außergewöhnlich.
Wie groß ist denn die Fruchthöhle und das Baby?
Das hat er mir nicht gesagt aber er meinte zu letzte wochr ist es gewachsen
Hast du ein US Bild bekommen? Da stehts auch mit drauf, wenn er den Druck bei der Messung gemacht hat. Oder weißt du wieviel es letzte Woche war?
Hab ich hab gar kein bild bekomm und nicht mal ein eintrag im mutterpass
13.08.2014 19:55
Zitat von Hannini:
Zitat von blaupause:
Zitat von Hannini:
Zitat von OoBubbleOo:
...
9h gott ich habe gerade auch noch einen test gemacht (da ich keinerlei Anzeichen habe) und der war negativ
Kann das daran liegen dass die pipi ganz durchsichtig war, da ich viel getrunken habe und der hcg wert nun zu niedrig ist? Nin es+18 und keine mens in sicht.... normalerweise habe ich einen Zyklus von genau 28 tagen und die mens kommt immer pünktlich. Ich werde morgen früh nochmal testen. Man das wäre ja shit
Also bisher wäre mir das nicht bekannt, denn bei ES+18 biste eigentlich schon sehr weit und das HCG hoch. Die Tests testen ja 25 mlU/ml positiv, das heißt du müsstest, damit es negativ ist unter 25mlU/ml haben und das ist bei ES+18 echt eher seltsam.
Hab eben eine Tabelle gesucht, da stand das: Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Was ich mir noch vorstellen könnte ist auch bei dir eine ES-Verschiebung. Bist du dir mit dem ES ganz ganz sicher? Wann hattest du positiv getestet?
Also meinen ES merke ich immer sehr deutlich. Der war am zt 15. Positiv getestet habe ich an es+15.
Seltsam. Schade
Man kann den ES auch einige Tage vorher spüren. Ich selber habe ihn 2Tage vorher gespürt.
Also vor 3Tagen getestet mit Morgenurin(?). Sagen wir du hattest deinen ES erst an ZT18, dann hättest du an ES+12 positiv getestet und wärst heute bei ES+15 und wenn du sagst du hast viel getrunken KÖNNTE ich mir vorstellen, je nach Test, dass der falsch negativ anzeigt. War es der gleiche wie beim ersten Mal oder eine andere Marke?
13.08.2014 20:00
Die gleiche marke. Clear blue digital. Aber der erste ovu hat ja direkt an zt 15 einen smiley angezeigt und der Schmerz kam dann auch daher denke ich dass der ES auch an zt 15 war... ich teste morgen früh und wenn der dann wieder negativ ist war es das wohl :'(
13.08.2014 20:00
Mich wundert nur wo dann meine mens bleibt. Das hatte ich noch nie.
13.08.2014 20:01
Zitat von eva88:
Zitat von blaupause:
Hast du ein US Bild bekommen? Da stehts auch mit drauf, wenn er den Druck bei der Messung gemacht hat. Oder weißt du wieviel es letzte Woche war?
Hab ich hab gar kein bild bekomm und nicht mal ein eintrag im mutterpass
Ach das ist doch doof, da kann man nicht mal "vergleichen" oder gucken, ob du eben ein paar Tage zurück wärst, was dann wieder erklären würde, warum man noch kein Herz sah. Bei meiner letzten SS konnte man es auch erst bei 6+4 sehen und da war ich auch bereits 5Tage zurückdatiert worden beim ersten Termin (also hätten wir das nicht gemacht, hätte man das Herz erst bei 7+2 gesehen und bei 6+6 zb. auch nichts)
Je nachdem wann der ES war - und das ist nur anhand eines Zykluskalenders, ES-Rechner und Mittelschmerz nicht genau herausfindbar, und dann auch noch die Einnistung, die vielleicht etwas später war, kann es schon sein, dass dein Baby einfach noch nicht soweit ist, wie der Arzt es NUR anhand deiner letzten Periode feststellt.
Das ist Statistik, der Arzt geht von einem 28Tage Zyklus aus, bei dem an Tag 14 der ES ist, was allerdings nicht immer so ist und demnach ist das Baby auch weiter entwickelt oder weniger weit entwickelt, als man annimmt, aufgrund der letzten Periode und der Statistik.
13.08.2014 20:04
Zitat von Hannini:Ovus sind nicht so genau wie man denkt und sagen auch meist 1-2Tage voraus den ES an. Hab ich schon oft in Tempikurven gesehen, wo man den ES erkannt hat und die Ovus haben Tage vorher angezeigt. Also morgen den Test in der Früh mit Morgenurin machen und nicht die Hoffnung aufgeben.
Die gleiche marke. Clear blue digital. Aber der erste ovu hat ja direkt an zt 15 einen smiley angezeigt und der Schmerz kam dann auch daher denke ich dass der ES auch an zt 15 war... ich teste morgen früh und wenn der dann wieder negativ ist war es das wohl :'(
13.08.2014 20:13
Zitat von Hannini:wenn du erst positiv getestet hast muss das HCG vll erstmal etwas
Mich wundert nur wo dann meine mens bleibt. Das hatte ich noch nie.
sinken eh es zur Blutung kommt
13.08.2014 20:14
Wenn der Ovu positiv ist, ist in den nächsten 12-36 Std. der ES ....
Würde also die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Würde also die Hoffnung noch nicht aufgeben.
13.08.2014 20:36
Zitat von eva88:
So ich melde mich auch mal ich war ja heute beim fa und mann konnte immer noch nicht das herz schlagen sehn
Aber es ist gewachsen der fa meint ob wirklich meinr letzte mens am 26.6 war und ja war sie da ich es immer in meiner app eingetragen habe ist doch echt mal komisch habe ja anzeichen ( Übelkeit, schwindel Gefühl ) und bei mein anderen schwangerschaften war bei 6+6 und 7+0 jeweils das herz zusehen montag hab ich ja den nächsten termin und ich hoffe das mann dann was sieht
Mach dich nicht verrückt liebes ,kann dein eisprung sich nicht verschoben haben
13.08.2014 20:40
Mädels Hilfe !!!!
Ich habe seit nach dem sex ab und an beim abwischen leichte hellrosane spuren am toi ... was soll ich jetzt machen ???
Ich habe seit nach dem sex ab und an beim abwischen leichte hellrosane spuren am toi ... was soll ich jetzt machen ???
13.08.2014 20:44
Zitat von princess0710:
Mädels Hilfe !!!!
Es kann Kontaktblutung sein, ansich nichts schlimmes, ich würde aber so bald wie möglich zum Arzt und es abklären lassen.
Wann fand der Sex statt und wielange hast du diese Spuren schon? Werden sie weniger?
13.08.2014 20:45
Zitat von princess0710:
Mädels Hilfe !!!!
ich würde es beobachten, wenn morgen noch ist oder gar mehr, dann zum fa
13.08.2014 20:45
ruhig bleiben, wird bestimmt nur eine Kontaktblutung sein, ist ja jetzt
alles besser durchblutet, wenns morgen früh noch ist fahr vorsorglich
zum Doc.
alles besser durchblutet, wenns morgen früh noch ist fahr vorsorglich
zum Doc.
13.08.2014 20:47
Zitat von Bella87:
Zitat von princess0710:
Mädels Hilfe !!!!
ich würde es beobachten, wenn morgen noch ist oder gar mehr, dann zum fa
Also die kamen direkt nach dem sex und dann paar stunden nichts mehr und dann hab ich ein bisschen geschlafen und dann wieder ein bisschen ... ne zum glück nicht stärker geworden .... mach mir so gedanken
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt