April-Babys 2015 *Osterbaby*
13.08.2014 13:30
Krümel2903 Das habt ihr echt mega süß deine eltern gesagt *-* das sie großeltern werden
Mama73 hast ja echt ein kleines süßes bäuchlein *-*
Mama73 hast ja echt ein kleines süßes bäuchlein *-*
13.08.2014 15:41
Hallo,
Hab heute nochmal getestet strich ist schwächer geworden und digi sagt auch nicht schwanger.....
Dann wird wohl bald eine Blutung einsetzen ...
Nehmt es mir nicht übel aber ich bin total geschockt und werde mich hier erstmal ganz zurück ziehen.... ich wünsche euch alles alles Gute!!!
Ella90
Hab heute nochmal getestet strich ist schwächer geworden und digi sagt auch nicht schwanger.....
Nehmt es mir nicht übel aber ich bin total geschockt und werde mich hier erstmal ganz zurück ziehen.... ich wünsche euch alles alles Gute!!!
Ella90
13.08.2014 16:13
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
Hallo,
Ella90
Oh nein das tut mir sehr leid
13.08.2014 16:19
Zitat von Ehemaliges Mitglied:oh
Hallo,
Ella90
13.08.2014 16:30
Hallo miteinander!
Ich hatte gestern gar nicht mehr daran gedacht. Hier mal noch das Ultraschallbild.
Ich präsentiere: Muckel Mio! (Muckel Mio ist übrigens nur der "Arbeitstitel". )
@Silke
Müdigkeit plagt mich leider auch extrem. Gerade gege Mittag falle ich in ein richiges Loch.
@Ella
Och Mensch. Das tut mir wirklich Leid für dich!
@blaupause
Wow!! Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!! Toll toll!
@mama73 & Silke
Danke! Ohne den Ticker wäre mir gar nicht aufgefallen, dass ich heute Wochenwechsel habe.
@Bella
Ja stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe ja gleich am 1. April meinen ET. Wobei ich ja hoffe, dass das Kleine NICHT am ET gebeoren wird. Den 1. April finde ich doof.
Ich hatte gestern gar nicht mehr daran gedacht. Hier mal noch das Ultraschallbild.
@Silke
Müdigkeit plagt mich leider auch extrem. Gerade gege Mittag falle ich in ein richiges Loch.
@Ella
@blaupause
@mama73 & Silke
Danke! Ohne den Ticker wäre mir gar nicht aufgefallen, dass ich heute Wochenwechsel habe.
@Bella
Ja stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe ja gleich am 1. April meinen ET. Wobei ich ja hoffe, dass das Kleine NICHT am ET gebeoren wird. Den 1. April finde ich doof.
13.08.2014 16:32
Zitat von Weltenbummlerin:http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby haben jetzt ein bilderthread
Hallo miteinander!
@Silke
@Ella
@blaupause
@mama73 & Silke
@Bella
schaut aber sooooooooo toll aus
13.08.2014 16:48
Zitat von Ellie87:ok da kann ich ja mal als Krankenschwester klugscheissern ... also Masern Mumps und vorallem Röteln sollte man schon haben !!!!bei Röteln kann der FA aber nen Titer abnehmen ob noch ausreicht sonst kannst dus auch nicht impfen weil es ein lebendimpfstoff ist und das macht man nicht in der ss .. Hepatitis A brauchst du ja nur wenn du in Länder wie Ägypten Türkei und ähnliches in der ss willst da wird Hepatitis A über MeeresTiere und so übertragen ..
Hab grad mal wegen dem morgigen Termin meinen Impfpass rausgekramt und meine letzte MMR Impfe war 1991. Engerix B (Hep B, oder?) hab ich 3 Stück bekommen, Hep A nur eine 2000 und eine Diphterie/Keuchhusten/Wundstarrkrampf Auffrischung 2010.
Mir fehlt glaub eine MMR und eine Hep A Auffrischung
Ist das sehr schlimm?
13.08.2014 17:36
Hallo,
Ella90
ach, ella...
das tut mir so leid...
13.08.2014 17:37
weltenbummlerin , da liegt ja wer schon so richtig lässig in seiner höhle... goldig.
13.08.2014 17:39
danke, bubble . und besonders am abend schaue ich extrem rund aus durch den blähbauch.
13.08.2014 17:52
Danke der nachfrage jetzt weiss ich garniert mehr wers gefragt hat heute ists schon besser . Mir War nur noch am vormittag übel .... Weltenbummlerin Wow tolles Bild da hat sich er ja schon gemütlich gemacht in seiner Zweiraumwohnung
13.08.2014 18:00
Hallo,
Ella90
Oh nein , das tut mir so leid fühl dich gedrückt
13.08.2014 18:01
Zitat von Weltenbummlerin:
Hallo miteinander!
@Silke
@Ella
@blaupause
@mama73 & Silke
@Bella
Ohh das ist ein tolles bild *-*
13.08.2014 18:03
Zitat von Mama73:
danke, bubble . und besonders am abend schaue ich extrem rund aus durch den blähbauch.
Bitte hihi das glaube ich dir , bei mir ist es irgendwwie morgens mit denn blähbauch
13.08.2014 18:08
Zitat von Silke1985:
bella: da wäre ich auch sauer gewesen... wie kommt er denn auf so ne idee... das mit der toxo ist ja nicht wirklich witzig... schade dass dein freund da nicht einsichtig ist und ne entschuldigung annimmt.... ich hab gott sei dank abwehrkörper aber wie ich sehe sind es hier nicht viele die das haben...
ellie: schön das sic deine ma gefreut hat. warum meinst seltsamerweise? hattest was anderes erwartet? ich sag es meiner nach dem FA-Termin
krümel. hoff ihr habt euch wieder vertragen
bones: wg der nackenfaltenmessung. also bei Lian hab ich es machen lassen aber diesmal wollen wir es eher nicht machen lassen. Würde mein baby glaub sowieso nicht abtreiben lassen...
ellie: glaub das hättest müssen wenn dann vor der ss auffrischen lassen... jetzt ist es halt so... denke s ist nicht shclimm
weltenbummlerin: heute kam der test mit der post. werde den dann voraussichtlich morgen machen
glückwunsch zum ww
blaupause... oh toll herzlichen glüc*kwunsch
bin gespannt ob ich mo auch schon das herzchen sehe bin da 5+5
bella: danke fürs thread eröffnen
ninchen wie lange musst die noch nehmen?
me: ich bin soooooo müde
Also die Klinik empfiehlt wohl bis zum nachgewiesenen Herzschlag. Und mein FA meinte auch solange soll ich es ruhig weiter nehmen. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt