Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
blaupause
1142 Beiträge
13.08.2014 18:13
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Silke1985:

bella: da wäre ich auch sauer gewesen... wie kommt er denn auf so ne idee... das mit der toxo ist ja nicht wirklich witzig... schade dass dein freund da nicht einsichtig ist und ne entschuldigung annimmt.... ich hab gott sei dank abwehrkörper aber wie ich sehe sind es hier nicht viele die das haben...

ellie: schön das sic deine ma gefreut hat. warum meinst seltsamerweise? hattest was anderes erwartet? ich sag es meiner nach dem FA-Termin

krümel. hoff ihr habt euch wieder vertragen

bones: wg der nackenfaltenmessung. also bei Lian hab ich es machen lassen aber diesmal wollen wir es eher nicht machen lassen. Würde mein baby glaub sowieso nicht abtreiben lassen...

ellie: glaub das hättest müssen wenn dann vor der ss auffrischen lassen... jetzt ist es halt so... denke s ist nicht shclimm

weltenbummlerin: heute kam der test mit der post. werde den dann voraussichtlich morgen machen
glückwunsch zum ww

blaupause... oh toll herzlichen glüc*kwunsch
bin gespannt ob ich mo auch schon das herzchen sehe bin da 5+5

bella: danke fürs thread eröffnen

ninchen wie lange musst die noch nehmen?

me: ich bin soooooo müde

Also die Klinik empfiehlt wohl bis zum nachgewiesenen Herzschlag. Und mein FA meinte auch solange soll ich es ruhig weiter nehmen. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Also ich werde die bis zur 12.ssw nehmen, da ja ein Progesteronmangel vorliegen könnte - ich weiß es nicht, wurde nicht festgestellt, aber mein ES war immer recht spät und meine Zyklen nur 29Tage lang, also wahrscheinlich eine recht kurze 2.Zyklushälfte, was einen Progesteronmangel anzeigen könnte.
Und ab der 12.ssw übernimmt den Job ja die Plazenta wenn ichs richtig verstanden habe und dann nutzt das Progesteron extra zu nehmen nichts mehr. Ich kläre es aber auf alle Fälle mit dem Arzt ab.
Ninchen30
2190 Beiträge
13.08.2014 18:21
Zitat von blaupause:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Silke1985:

bella: da wäre ich auch sauer gewesen... wie kommt er denn auf so ne idee... das mit der toxo ist ja nicht wirklich witzig... schade dass dein freund da nicht einsichtig ist und ne entschuldigung annimmt.... ich hab gott sei dank abwehrkörper aber wie ich sehe sind es hier nicht viele die das haben...

ellie: schön das sic deine ma gefreut hat. warum meinst seltsamerweise? hattest was anderes erwartet? ich sag es meiner nach dem FA-Termin

krümel. hoff ihr habt euch wieder vertragen

bones: wg der nackenfaltenmessung. also bei Lian hab ich es machen lassen aber diesmal wollen wir es eher nicht machen lassen. Würde mein baby glaub sowieso nicht abtreiben lassen...

ellie: glaub das hättest müssen wenn dann vor der ss auffrischen lassen... jetzt ist es halt so... denke s ist nicht shclimm

weltenbummlerin: heute kam der test mit der post. werde den dann voraussichtlich morgen machen
glückwunsch zum ww

blaupause... oh toll herzlichen glüc*kwunsch
bin gespannt ob ich mo auch schon das herzchen sehe bin da 5+5

bella: danke fürs thread eröffnen

ninchen wie lange musst die noch nehmen?

me: ich bin soooooo müde

Also die Klinik empfiehlt wohl bis zum nachgewiesenen Herzschlag. Und mein FA meinte auch solange soll ich es ruhig weiter nehmen. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Also ich werde die bis zur 12.ssw nehmen, da ja ein Progesteronmangel vorliegen könnte - ich weiß es nicht, wurde nicht festgestellt, aber mein ES war immer recht spät und meine Zyklen nur 29Tage lang, also wahrscheinlich eine recht kurze 2.Zyklushälfte, was einen Progesteronmangel anzeigen könnte.
Und ab der 12.ssw übernimmt den Job ja die Plazenta wenn ichs richtig verstanden habe und dann nutzt das Progesteron extra zu nehmen nichts mehr. Ich kläre es aber auf alle Fälle mit dem Arzt ab.

Ich hab auch kein Problem damit es bis zur 12. Woche zu nehmen werde alles machen, dass der Krümel diesmal bleibt.
blaupause
1142 Beiträge
13.08.2014 18:23
Das habe ich auch nicht angezweifelt Ninchen Ich meinte viel mehr wegen der Aussage der Klinik.
Ninchen30
2190 Beiträge
13.08.2014 18:25
Zitat von blaupause:

Das habe ich auch nicht angezweifelt Ninchen Ich meinte viel mehr wegen der Aussage der Klinik.

Ach so ja die empfehlen ja immer was in ihren schreiben an dem FA aber mein FA meinte schon, dass ich es ruhig weiter nehmen könne wir werden schauen hat er gesagt. Ein Progesteron Mangel hab ich soweit ich weiß nicht, aber schaden kann es ja nicht.
Hannini
560 Beiträge
13.08.2014 19:10
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Hallo,
Hab heute nochmal getestet strich ist schwächer geworden und digi sagt auch nicht schwanger.....
Dann wird wohl bald eine Blutung einsetzen ...

Nehmt es mir nicht übel aber ich bin total geschockt und werde mich hier erstmal ganz zurück ziehen.... ich wünsche euch alles alles Gute!!!

Ella90

Oh nein , das tut mir so leid fühl dich gedrückt

9h gott ich habe gerade auch noch einen test gemacht (da ich keinerlei Anzeichen habe) und der war negativ

Kann das daran liegen dass die pipi ganz durchsichtig war, da ich viel getrunken habe und der hcg wert nun zu niedrig ist? Nin es+18 und keine mens in sicht.... normalerweise habe ich einen Zyklus von genau 28 tagen und die mens kommt immer pünktlich. Ich werde morgen früh nochmal testen. Man das wäre ja shit
13.08.2014 19:13
will keine Angst machen aber eigentlich sollte er bei ES+18 was anzeigen,
egal ob MU oder nicht.:s
eva88
1879 Beiträge
13.08.2014 19:18
Zitat von Bella87:

ich mache jetzt einfach mal nen bilderthread auf, oder?
hab ja schon diesen thread eröffnet

also antworten und abstimmen ,
indem ihr dieses hier immer wieder beantwortet und dann haben wir ein ergebnis
[/quote

Ich bin dafür
eva88
1879 Beiträge
13.08.2014 19:37
So ich melde mich auch mal ich war ja heute beim fa und mann konnte immer noch nicht das herz schlagen sehn
Aber es ist gewachsen der fa meint ob wirklich meinr letzte mens am 26.6 war und ja war sie da ich es immer in meiner app eingetragen habe ist doch echt mal komisch habe ja anzeichen ( Übelkeit, schwindel Gefühl ) und bei mein anderen schwangerschaften war bei 6+6 und 7+0 jeweils das herz zusehen montag hab ich ja den nächsten termin und ich hoffe das mann dann was sieht
13.08.2014 19:40
Kann sich dein ES verschoben haben?
blaupause
1142 Beiträge
13.08.2014 19:43
Zitat von eva88:

So ich melde mich auch mal ich war ja heute beim fa und mann konnte immer noch nicht das herz schlagen sehn
Aber es ist gewachsen der fa meint ob wirklich meinr letzte mens am 26.6 war und ja war sie da ich es immer in meiner app eingetragen habe ist doch echt mal komisch habe ja anzeichen ( Übelkeit, schwindel Gefühl ) und bei mein anderen schwangerschaften war bei 6+6 und 7+0 jeweils das herz zusehen montag hab ich ja den nächsten termin und ich hoffe das mann dann was sieht

Mach dich nicht verrückt!! Ich hatte meine Mens auch am 26.6 und bei mir hatte sich der ES um 1Woche verschoben. Deswegen bin ich auch erst bei 5+6! Das kann immer wieder passieren und ist nicht außergewöhnlich.
Wie groß ist denn die Fruchthöhle und das Baby?
Mama73
6325 Beiträge
13.08.2014 19:43
Zitat von Hannini:

Zitat von OoBubbleOo:

Hallo,
Hab heute nochmal getestet strich ist schwächer geworden und digi sagt auch nicht schwanger.....

Nehmt es mir nicht übel aber ich bin total geschockt und werde mich hier erstmal ganz zurück ziehen.... ich wünsche euch alles alles Gute!!!

Ella90

9h gott ich habe gerade auch noch einen test gemacht (da ich keinerlei Anzeichen habe) und der war negativ

Kann das daran liegen dass die pipi ganz durchsichtig war, da ich viel getrunken habe und der hcg wert nun zu niedrig ist? Nin es+18 und keine mens in sicht.... normalerweise habe ich einen Zyklus von genau 28 tagen und die mens kommt immer pünktlich. Ich werde morgen früh nochmal testen. Man das wäre ja shit

ach, nein...

mit welchem test (marke) hast du getestet?
blaupause
1142 Beiträge
13.08.2014 19:47
Zitat von Hannini:

Zitat von OoBubbleOo:

Hallo,

Ella90

Also bisher wäre mir das nicht bekannt, denn bei ES+18 biste eigentlich schon sehr weit und das HCG hoch. Die Tests testen ja 25 mlU/ml positiv, das heißt du müsstest, damit es negativ ist unter 25mlU/ml haben und das ist bei ES+18 echt eher seltsam.
Hab eben eine Tabelle gesucht, da stand das: Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00

Was ich mir noch vorstellen könnte ist auch bei dir eine ES-Verschiebung. Bist du dir mit dem ES ganz ganz sicher? Wann hattest du positiv getestet?
eva88
1879 Beiträge
13.08.2014 19:47
Zitat von blaupause:

Zitat von eva88:

Mach dich nicht verrückt!! Ich hatte meine Mens auch am 26.6 und bei mir hatte sich der ES um 1Woche verschoben. Deswegen bin ich auch erst bei 5+6! Das kann immer wieder passieren und ist nicht außergewöhnlich.

Das hat er mir nicht gesagt aber er meinte zu letzte wochr ist es gewachsen
blaupause
1142 Beiträge
13.08.2014 19:49
Zitat von eva88:

Zitat von blaupause:

Zitat von eva88:

Das hat er mir nicht gesagt aber er meinte zu letzte wochr ist es gewachsen

Hast du ein US Bild bekommen? Da stehts auch mit drauf, wenn er den Druck bei der Messung gemacht hat. Oder weißt du wieviel es letzte Woche war?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt