Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Ellie87
329 Beiträge
14.08.2014 07:50
Zitat von Hannini:

So dann verlasse ich euch mal wieder es ist bei mir ebenfalls nichts mehr da

blaupause
1142 Beiträge
14.08.2014 07:54
Zitat von Hannini:

Oh nein ich habe so gehofft, dass der Urin einfach zu schwach konzentriert war und es heute wieder positiv ist. Es tut mir sehr leid! Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, dass es ganz bald wieder klappt!

Zu mir: Mich plagen nun jeden Morgen und teilweise auch zwischendurch am Tag die Übelkeit. Zum Glück noch ohne Erbrechen. Ansonsten habe ich von der Behandlung gestern wieder Schmierblutungen, der Arzt machte nämlich einen Pilzabstrich und da hat der in mir rumgewerkelt, als würde der im Bergbau arbeiten. Daher mache ich mir keine Sorgen.
Hannini
560 Beiträge
14.08.2014 08:24
Ich kann es leider auch nicht ändern. Lieber so als zu einem späteren Zeitpunkt. Man muss wieder aufs pferd steigen und wir möchten schnell weiter machen
Ellie87
329 Beiträge
14.08.2014 08:40
Zitat von blaupause:

Zitat von Hannini:

Oh nein ich habe so gehofft, dass der Urin einfach zu schwach konzentriert war und es heute wieder positiv ist. Es tut mir sehr leid! Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, dass es ganz bald wieder klappt!

Zu mir: Mich plagen nun jeden Morgen und teilweise auch zwischendurch am Tag die Übelkeit. Zum Glück noch ohne Erbrechen. Ansonsten habe ich von der Behandlung gestern wieder Schmierblutungen, der Arzt machte nämlich einen Pilzabstrich und da hat der in mir rumgewerkelt, als würde der im Bergbau arbeiten. Daher mache ich mir keine Sorgen.

Heut morgen war mir auch zum ersten Mal etwas mulmig im Bauch. Ist so eine Mischung aus leichter Übelkeit und Schwindel, aber erbrechen müsste ich davon noch nicht.
Eventuell ist es auch ein bisschen Aufregung wegen dem Termin heut.
Silke1985
1680 Beiträge
14.08.2014 08:42
Weltenbummlerin wow richtig tolles Bildchen

Ella oh nein das tut mir leid

Hanini oh nein.... das tut mir leid. Hast noch n test gemacht? Wünsche dir alles Gute. Es klappt bestimmt bald wieder

Eva das wird bestimmt alles gut. Was hat deine Fa gesagt? Drück dir für Mo die Daumen.... ich hab mir so ne Übersicht im Internet runtergeladen u da steht das ich erst am 3.9. Den herzschlag sehen kann da bin ich ja dann 8+0.... also bestimmt alles super
super

Josi herzlichen Glückwunsch. II da bist du ja wirklich noch ganz am Anfang drück die Daumen das es sich gut festkrallt

Me alles gut. Der digi hat heute morgen 2-3 angezeigt. Denk das passt. Heute gab ich keine Anzeichen. Wünsche euch n schönen Tag

Silke1985
1680 Beiträge
14.08.2014 08:43
Zitat von Ellie87:

Zitat von blaupause:

Zitat von Hannini:

Heut morgen war mir auch zum ersten Mal etwas mulmig im Bauch. Ist so eine Mischung aus leichter Übelkeit und Schwindel, aber erbrechen müsste ich davon noch nicht.

das kann auch sein wann ist dein Termin heute
Ellie87
329 Beiträge
14.08.2014 08:52
Zitat von Silke1985:

Zitat von Ellie87:

Zitat von blaupause:

Zitat von Hannini:

das kann auch sein wann ist dein Termin heute

Erst 15 Uhr!
Ich hoffe es ist alles okay...ich glaub ich mach mich vollkommen verrückt.
Arya91
239 Beiträge
14.08.2014 08:53
Guten Morgen

Darf ich mich euch noch anschließen?
Ich habe gestern als ich 2 Tage überfällig war zwei Schwangerschaftstests gemacht.... beide positiv

Es war nicht wirklich geplant daher müssen wir erstmal den schock verdauen..... aber Kinder wollten wir ohnehin. Nur eigentlich erst nächstes Jahr mit hibbeln anfangen.... egal... wir freuen uns auch über den Überraschungskrümel....

ET wäre rechnerisch der 21.04.2015.
Zu mir: ich bin 23 Jahre alt und seit ca. 3,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen.
Ellie87
329 Beiträge
14.08.2014 08:56
Zitat von Arya91:

Guten Morgen

Ich habe gestern als ich 2 Tage überfällig war zwei Schwangerschaftstests gemacht.... beide positiv

Es war nicht wirklich geplant daher müssen wir erstmal den schock verdauen..... aber Kinder wollten wir ohnehin. Nur eigentlich erst nächstes Jahr mit hibbeln anfangen.... egal... wir freuen uns auch über den Überraschungskrümel....

Zu mir: ich bin 23 Jahre alt und seit ca. 3,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen.

Huhu
Herzlich Willkommen und die Daumen sind gedrückt, dass sich euer Krümel festbeißt <3
sweetsun
1032 Beiträge
14.08.2014 09:00
Guten Morgen zusammen,

Wie geht's euch?

@ ella und hanni.... Es tut mir schrecklich leid

An alle neuen herzlichen Glückwunsch und willkommen

@ me.... Heute fa Termin, ich hoffe man sieht heute mehr wie nur eine leere fruchthöhle, hab nämlich kaum Anzeichen ausser das mir die brüste ab und zu mal weh tun und hin und wieder mal mens artige schmerzen
Hannini
560 Beiträge
14.08.2014 09:01
Zitat von Silke1985:

Weltenbummlerin wow richtig tolles Bildchen

Ella oh nein das tut mir leid

Hanini oh nein.... das tut mir leid. Hast noch n test gemacht? Wünsche dir alles Gute. Es klappt bestimmt bald wieder

Eva das wird bestimmt alles gut. Was hat deine Fa gesagt? Drück dir für Mo die Daumen.... ich hab mir so ne Übersicht im Internet runtergeladen u da steht das ich erst am 3.9. Den herzschlag sehen kann da bin ich ja dann 8+0.... also bestimmt alles super
super

Josi herzlichen Glückwunsch. II da bist du ja wirklich noch ganz am Anfang drück die Daumen das es sich gut festkrallt

Me alles gut. Der digi hat heute morgen 2-3 angezeigt. Denk das passt. Heute gab ich keine Anzeichen. Wünsche euch n schönen Tag

Ja ich hatte dann heute morgen den 2. Test gemacht umd der war negativ. Habe jetzt auch meine tage bekommen. Hoffe es geht alles von alleine weg.
Arya91
239 Beiträge
14.08.2014 09:03
Zitat von Ellie87:

Zitat von Arya91:

Guten Morgen

Huhu
Herzlich Willkommen und die Daumen sind gedrückt, dass sich euer Krümel festbeißt <3

Dankeschön ich hoffe es.
Hab gesehen du hast heute FA Termin..? Da drück ich dir die Daumen dass man was sieht und dass alles ok ist. Bin gespannt was du berichtest...
Hab meinen Termin dann bei 5+2... noch soooo lange hin...
Ellie87
329 Beiträge
14.08.2014 09:04
Zitat von sweetsun:

Guten Morgen zusammen,

Wie geht's euch?

@ ella und hanni.... Es tut mir schrecklich leid

An alle neuen herzlichen Glückwunsch und willkommen

@ me.... Heute fa Termin, ich hoffe man sieht heute mehr wie nur eine leere fruchthöhle, hab nämlich kaum Anzeichen ausser das mir die brüste ab und zu mal weh tun und hin und wieder mal mens artige schmerzen

Ist bei mir auch so. Die ersten Tage war das Ziehen ganz schlimm. Nun ist es sehr selten. Brüste tun eben weh...diese fiesen "bald Mens bekommen"-Pickel sind fast wieder weg.
Die Müdigkeit ist auch schon nicht mehr so schlimm, aber ich geh immernoch ständig (v.a. nachts) pinkeln und schlafe sehr schlecht.

Drück dir die Daumen, dass man heut schon mehr sieht.
Ellie87
329 Beiträge
14.08.2014 09:06
Zitat von Arya91:

Zitat von Ellie87:

Zitat von Arya91:

Guten Morgen

Huhu

Dankeschön ich hoffe es.
Hab gesehen du hast heute FA Termin..? Da drück ich dir die Daumen dass man was sieht und dass alles ok ist. Bin gespannt was du berichtest...
Hab meinen Termin dann bei 5+2... noch soooo lange hin...

Hihi ich kenn das. Hab letzten Freitag überraschend positiv getestet und nach dem Schock bin ich nun einfach nur ängstlich und ungeduldig.
14.08.2014 09:14
Heute Wochenwechsel

Anzeichen: Es beruhigt mich, dass ihr auch noch nicht so viele Anzeichen habt. Bei mir immer noch leichtes Ziehen in der Brust und ab und zu im Unterleib und im unteren Rücken. Ansonsten alles wie gehabt. Keine Übelkeit nur etwas mehr Hunger, aber meist keine Ahnung worauf
Es kommt eher nach dem Essen vor, dass ich einen etwas flauen Magen habe.

Achja und ständig Pippi machen...eh klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt