Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.10.2009 13:26
Hallo liebe Mädels, ich komme mit eine Frage...ziemlich peinlich ...
oh mann....hat jmd schon mal hämorroiden gehabt? Ich glaub ich hab dieses Problem..was muss man denn da jetzt machen?

peinlich peinlich schääämmmm
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 13:30
Zitat von emoke81:

oh mann....hat jmd schon mal hämorroiden gehabt? Ich glaub ich hab dieses Problem..was muss man denn da jetzt machen?

au weia... ich habe sonst immer nur von frauen gehört, die wesentlich weiter waren...

das kommt wohl vom druck, der auf dem bauch ist...
ich würde dir raten mit dem fa darüber zu sprechen... vielleicht hast du auch ne hebi, die du um rat fragen kannst!
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.10.2009 13:34
Zitat von emoke81:

ich hatte vor einem jahr das problem, weil ich wegen meiner diplomarbeit so viel sitzen musste. seitdem nicht mehr, weil ich mehr bewegung mache.

wenn dich das sehr nervt ab zum doc, der kann dir sagen, wass dagegen hilft!
28.10.2009 13:37
@rike...jo geht wieder besser..hab heut schon bisschen haushalt gemacht um den kreislauf auf touren zu bringen..echt ätzend..
wie gehts dir so?
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.10.2009 13:37
Zitat von cridh:

@rike...jo geht wieder besser..hab heut schon bisschen haushalt gemacht um den kreislauf auf touren zu bringen..echt ätzend..
wie gehts dir so?

magen-darm ist auch ziemlich das schlimmste, finde ich...

schön, dass es dir wieder besser geht
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2009 13:38
Zitat von emoke81:

Also ich hatte es nach der Geburt meines 1Sohnes sehr heftig mit blutende Hämorriden.Es gibt dafür Salbe (die heißt auch so Hämorridenslb.)Und es gibt speziellen Tee den gibts in der Apotheke.
28.10.2009 13:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Sunny26:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

Wisst ihr was glaube bald passieren wird, mein Ehering fängt langsam an und kneift ist immer nen abdruck zu sehen, dabei trag ich ihn freitag doch erst 2 wochen

Ich würd gern mal ein paar Hochzeitsbilder sehn .....

!^KLAR KANNST DU GERNE HIER! SCHAUN DA SIND WELCHE.
ach wie wird das er^1st im juli bei der kirchlichen trauung werden ?

http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeit-1610200 9.html

das sind echt tolle bilder !! und du siehst echt hübsch aus !! tolles kleid hattest du an gehabt !! wirklich klasse !!!

dankeschön, hab schon nen favoriten für die kirchliche trauung

mal ne andere frage nebenbei habt ihr im mom auch außfluss das ist nervig....

schick schick..
ich hab auch nich ganz in weiß geheiratet

also die form des kleides ist toll...
aber die farbe...ich hab ja selber in bordeauxrot geheiratet...weiß finde ich selber doof^^

Meins war bisschen rot und der rest halt weiß..
Raziii
1518 Beiträge
28.10.2009 13:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Guten Morgen ... mein Chefchen hat sich grade mal verkrümelt, da hab ich mal kurz Zeit hier reinzuschauen. =)

@Sylvi: Das mit dem Jucken ist bei mir auch zurzeit schlimm … um die Brust ist es mit am schlimmsten. Muss aufpassen, dass ich nicht zu dolle kratze. Hihi, wäre supiii wenn das stimmt mit dem Jungen. Mal schauen, bei mir wurde ja schon gesagt, dass es nach nem Jungen aussieht. Aber bei Julchen wäre das ja dann auch nicht so. *gg* Eincremen hilft bei mir allerdings auch nichts. Wegen dem Spucken … mit mir haben sie immer alle geschimpft, dass ich die kalte Milch ausm Kühlschrank für meinen Müsli frühs nehme. Was habe ich gemacht, Milch warm gemacht, Müsli gegessen, 5 min. später war auch alles draußen. Mit kalter Milch hab ich keine Probleme. Ist manchmal komisch. Hoffentlich geht die Übelkeit bei Dir wieder schnell.

Wünschst Dir einen kleinen Jungen?

Mir ist das eigentlich wurschtegal. =)
Mein Schatz hätte lieber nen Jungen.
Ist ja auch so nen Fußballer wie Deiner.
Da werden jetzt schon Dinge gesponnen, na kennst ja sicher selber. ^^
Raziii
1518 Beiträge
28.10.2009 14:00
Zitat von emoke81:

Ich muss da auch aufpassen, ist glaub ist so ne Vererbungssache auch. Ich tue u. a. viel trinken, hat mir schon weiter geholfen.
28.10.2009 14:14
Zitat von Raziii:

Zitat von emoke81:

Ich muss da auch aufpassen, ist glaub ist so ne Vererbungssache auch. Ich tue u. a. viel trinken, hat mir schon weiter geholfen.

Seit der SS mit meiner ersten Tochter habe ich auch eine. Meist stört sie überhaupt nicht, aber manchmal juckt die wie die Hölle. Aber solange ich nicht wirklich schmerzen habe, werd ich da nichts machen. Mein Ex hatte ganz oft welche, auch innenliegende und die wurden dann verödet und die hat er dann ausgeschieden. Leider kamen die immer wieder. Daher mache ich seit 7 Jahren nichts und sie mahct mir auch noch keine Probleme!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 14:14
Zitat von emoke81:

Glaube wir hatten hier schon so viele Themen, da muss Dir das doch nicht peinlich sein.
Habe zum Glück keine. Aber meine Mama hatte das mal. Müssen ja echt tierische Schmerzen sein. Und wir Schwangeren können das ja auch leichter kriegen, hab ich mal gelesen.
Merkst Du sie denn auch von außen?
Geh auf jeden Fall zum Arzt. Da bekommst Du dann erstmal Salbe. Wenn alles nix hilft, kannst sie wegschneiden lassen. Hat Mama auch gemacht und sie kamen nie wieder.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 14:19
Zitat:
Zitat:
Zitat von Raziii:

Wünschst Dir einen kleinen Jungen?

Mir ist das eigentlich wurschtegal. =)
Mein Schatz hätte lieber nen Jungen.
Ist ja auch so nen Fußballer wie Deiner.
Da werden jetzt schon Dinge gesponnen, na kennst ja sicher selber. ^^

Oh, wem sagst Du das. Meiner hat ja nun seinen Traum. Und er meint, ich solle doch ordentlich Weintrauben und so essen, damit der Kleine da drin schonmal üben kann
Glaube Mini kann noch nicht mal laufen aber hat schon nen Fussball. Und Turnschuhe in allen Farben und Formen
Aber glaube mit nem Jungen hat man als Frau eher mal Freizeit. Wenn Papa den mit zum Fussball nimmt usw.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 14:20
Zitat von Raziii:

Zitat von emoke81:

Vererbungssache???
28.10.2009 14:24
Also ich hab sie nur aussen, die schmerzen nicht und bluten nicht , ist halt da was was nicht dazugehört ....ich glaub ich nehm mal die Salbe...das mit vererbung ja das kann sein, meine Mutter hatte die auch...trinken tue ich eigentlich viel und bewegung auch...hmm kann auch sein dass die Hormone da die Gewbe lockern und drum passierts...
Danke für die Antworten
lg
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 14:31
Zitat von cridh:

wie gehts dir so?

meine fmailie ist krank und ich bin topfit...

ich glaube, das ist so ein mamiding!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt