Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.10.2009 12:41
hallo mädels..

üff...ich melde mich mal wieder...

war von mo auf di im kh...sowas habe ich noch nie erlebt...mo abend war noch alles super...und dann um ein uhr morgens..bauchkrämpfe bis zum geht nicht mehr...übelkeit...ging fdann bis vier uhr so..und dann musste ich erbrechen un dhatte durchfall(sorry für die details)..mein mann hat mich nach sechs anläufen ins kh hier um die ecke gebracht...super..ne fette magen darm grippe..die wollten mich gleich da behalten, weil cih soviel wasser verloren habe..muckel gehts aber prächtig..is wohl knapp zwei wochen weiter, sehr groß und super aktiv..kein wunder spüre ich schon ständig was*g*

jetzt gehts wieder einigermaßen.bin noch bisschen schwach..

so danke fürs zuhören..musste mich mal schnell auskotzen*zwinker*
28.10.2009 12:42
glückwunsch zur 19 woche..meine güte die zeit rast ja nur so dahin...wahnsinn..ich freu mich sehr für euch..

hab ich was verpasst die letzten zwei tage?gibts outings?was neues?
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 12:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen !

Ich habe auch nicht so gut geschlafen. Doof!
Kopfschmerzen habe ich auch wieder/noch immer. Argh...!

Fahre sofort zu einer Freundin zum Frühstücken. Danach muss ich auch etwas sauber machen. Und sonst den Tag genießen.

Ich bin noch völlig berauscht vom Ultraschall gestern. Ach mensch, war das wieder schön. Unsere kleinen Wunder wachsen so schön. Bin irgendwie (trotz Kopfschmerzen) nur noch am grinsen ;O)

Sag mal, habt ihr euch schon Gedanken bzgl. Weihnachtsgeschenk für euren Partner gemacht? Ich glaube, wir kaufen uns was schönes zusammen. Aber irgendwie möchte ich auch was schenken. Machen das soooo gerne ;o)

LG, Ines

Ja, so gehts mir auch noch. Ultraschall ist wie Drogen

Nein, habe mir noch keine Gedanken gemacht wegen Weihnachten. Werde sicher was zum anziehen holen. Er hat nur nen etwas komischen Geschmack, wird wieder schwierig. Obwohl, wenn ne Marke drauf steht, ist alles gut

ich brauch mein herrn nur ne aufladekarte fuer world of warcraft schenken und er is gluecklich..

jörg bekommt von mir zu weihnachten eine dvd und zum geburtstag (29.12.) einen gutschein für eine klettertour im hochseilgarten!

ich wollte das eigentlich dann it ihm zusammen machen, aber nächstes jahr mit mini geht das wohl nicht!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 12:50
Zitat von Raziii:

Guten Morgen ... mein Chefchen hat sich grade mal verkrümelt, da hab ich mal kurz Zeit hier reinzuschauen. =)

@Sylvi: Das mit dem Jucken ist bei mir auch zurzeit schlimm … um die Brust ist es mit am schlimmsten. Muss aufpassen, dass ich nicht zu dolle kratze. Hihi, wäre supiii wenn das stimmt mit dem Jungen. Mal schauen, bei mir wurde ja schon gesagt, dass es nach nem Jungen aussieht. Aber bei Julchen wäre das ja dann auch nicht so. *gg* Eincremen hilft bei mir allerdings auch nichts. Wegen dem Spucken … mit mir haben sie immer alle geschimpft, dass ich die kalte Milch ausm Kühlschrank für meinen Müsli frühs nehme. Was habe ich gemacht, Milch warm gemacht, Müsli gegessen, 5 min. später war auch alles draußen. Mit kalter Milch hab ich keine Probleme. Ist manchmal komisch. Hoffentlich geht die Übelkeit bei Dir wieder schnell.

Wünschst Dir einen kleinen Jungen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 12:52
Zitat von cridh:

hallo mädels..

war von mo auf di im kh...sowas habe ich noch nie erlebt...mo abend war noch alles super...und dann um ein uhr morgens..bauchkrämpfe bis zum geht nicht mehr...übelkeit...ging fdann bis vier uhr so..und dann musste ich erbrechen un dhatte durchfall(sorry für die details)..mein mann hat mich nach sechs anläufen ins kh hier um die ecke gebracht...super..ne fette magen darm grippe..die wollten mich gleich da behalten, weil cih soviel wasser verloren habe..muckel gehts aber prächtig..is wohl knapp zwei wochen weiter, sehr groß und super aktiv..kein wunder spüre ich schon ständig was*g*

Echt? So groß? Aber schön, dass es wieder etwas besser geht. Hast Muckelchen sicher ordentlich durchgeschüttelt, wa?
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 12:54
Zitat von _Chantal_:

Morgen !!
Man bin ich müüüde heut ,aber was solls

Irina *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 19.Wocheeeeee

@Josephine ich hatet damals ne 90 er packung bekommen und sie meinte ich kann sie aufbrauchen ,hab noch für ca 3 wochen oder so

glückwunsch zur 19. ssw!!!
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 12:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, habe gerade Wiener Würstchen gegessen. So schnell wie sie drin waren, waren sie auch wieder draußen! Muss doch schon paar Wochen nicht mehr spucken. Wasn da los?
Man ist mir übel ...

mir wird von wienern auch übel, auch wenn ich nicht ss bin!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 12:58
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, habe gerade Wiener Würstchen gegessen. So schnell wie sie drin waren, waren sie auch wieder draußen! Muss doch schon paar Wochen nicht mehr spucken. Wasn da los?
Man ist mir übel ...

mir wird von wienern auch übel, auch wenn ich nicht ss bin!

Habe jetzt gestopft. Mit nem Nutella Brötchen. Jetzt gehts wieder besser
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 12:58
Ach mano suche immer noch diesen Link, wie groß unsere Krümel in der jeweiligen SSW sein sollten ...

HILFE!!!!!!!!!!!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2009 12:59
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Morgen !!
Man bin ich müüüde heut ,aber was solls

Irina *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 19.Wocheeeeee

@Josephine ich hatet damals ne 90 er packung bekommen und sie meinte ich kann sie aufbrauchen ,hab noch für ca 3 wochen oder so

glückwunsch zur 19. ssw!!!

Mahlzeit!
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur 19.SSW.
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 13:00
Zitat von cridh:

hallo mädels..

auweia hase... was machst du für sachen???

gehts denn jetzt schon??
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 13:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano suche immer noch diesen Link, wie groß unsere Krümel in der jeweiligen SSW sein sollten ...

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

warte ich habe ihn gespeichert... suche ihn dir schnell nochmal raus!!!
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 13:04
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-schwan geren-tabelle.html
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2009 13:09
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Danke Schatziiiiiiiiiiiii! Speicher ihn jetzt endlich auch mal.
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Danke Schatziiiiiiiiiiiii! Speicher ihn jetzt endlich auch mal.

büdde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt