~APRIL-BABYS-2010~
28.10.2009 09:32
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
ich hoffe ihr habt gut geschlafen.. ich schon, bis auf das ich geträumt hab, das ich in nem brunnen schwimme um ein karpfen zu rufen, der meine manschaft rettet.... vieleicht hab ich zu oft fluch der karibik gesehen... (man denke nur an den traum mit der krakenschwangerschaft)
naja, ich werd nachher schön in die stadt fahren.. kaffetrinken, und museum, und danach vieleicht noch schoppen.. ma gucken...
wird euch auch so schlecht beim strassenbahn fahren? (falls ihr dann farht)
hab gestern angelsound bestellt.. das kommt erst zwischen dem 5 und 28 novermber an frechheit!!!!!
so, schönen tag noch, gruesst mir die bauchzwerge...
koko
Am Anfang war mir immer schwindlig beim Bus und Bahn fahren. Jetzt geht es wieder.
Gehst Du alleine ins Museum?
Na toll, das mit dem Angel Sound. Bis dahin kannst Du ja das Kleine fast selber spüren.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen !
Ich habe auch nicht so gut geschlafen. Doof!
Kopfschmerzen habe ich auch wieder/noch immer. Argh...!
Fahre sofort zu einer Freundin zum Frühstücken. Danach muss ich auch etwas sauber machen. Und sonst den Tag genießen.
Ich bin noch völlig berauscht vom Ultraschall gestern. Ach mensch, war das wieder schön. Unsere kleinen Wunder wachsen so schön. Bin irgendwie (trotz Kopfschmerzen) nur noch am grinsen ;O)
Sag mal, habt ihr euch schon Gedanken bzgl. Weihnachtsgeschenk für euren Partner gemacht? Ich glaube, wir kaufen uns was schönes zusammen. Aber irgendwie möchte ich auch was schenken. Machen das soooo gerne ;o)
LG, Ines
Ja, so gehts mir auch noch. Ultraschall ist wie Drogen
Nein, habe mir noch keine Gedanken gemacht wegen Weihnachten. Werde sicher was zum anziehen holen. Er hat nur nen etwas komischen Geschmack, wird wieder schwierig. Obwohl, wenn ne Marke drauf steht, ist alles gut
ich brauch mein herrn nur ne aufladekarte fuer world of warcraft schenken und er is gluecklich..
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cabby:... ich hau mich weck, mein papa is der einzige der och toyota fährt u dass is och ein avensis ..
Zitat von JulchenD88:
vorallem wat ich finde is, dass man bei toyota für wenig geld viel mehr austattung bekommt als bei den deutschen autos..
seh ich bei meinem mann..
der fährt audi, natürlich alles umgebaut von ABT..
Da hast du echt recht. Aber ich werde meinen Mann auch nie zu Toyota überredet bekommen (obwohl er dann ja ab nächstes Jahr meinen Aygo fahren muss... ), gerade auch, weil mein Papa nen Avensis fährt. Und das geht dann ja natürlich nicht. Er ist immer so ein bißchen im "Konkurrenzkampf" mit meinem Papa, wer irgendwo recht hat und was besser weiß. Wenn mein Schatz jetzt also auch nen Avensis holen würde, würde er damit zugestehen, dass mein Papa in Sachen Autos besser liegt...
mein mann u mein papa, weist ja wie dass is jeder hat dat beste auto..
Auweia, haben wir die gleichen Männer/Väter?
Könnte man ja fast glauben ..
Sag bloß dein Papa fährt auch nen silber grauen Avensis??
28.10.2009 09:33
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
ich hoffe ihr habt gut geschlafen.. ich schon, bis auf das ich geträumt hab, das ich in nem brunnen schwimme um ein karpfen zu rufen, der meine manschaft rettet.... vieleicht hab ich zu oft fluch der karibik gesehen... (man denke nur an den traum mit der krakenschwangerschaft)
naja, ich werd nachher schön in die stadt fahren.. kaffetrinken, und museum, und danach vieleicht noch schoppen.. ma gucken...
hab gestern angelsound bestellt.. das kommt erst zwischen dem 5 und 28 novermber an frechheit!!!!!
koko
Guten Morgen ;o)
Straßenbahn gibt es bei uns nicht. Aber ich habe das ganz doll beim Auto fahren. Geht nicht wirklich gut. Sogar wenn ich selber fahre. Unglaublich!
Ins Museum!? Sehr schön. Etwas Kultur...! Gibt es bestimmt viel bei euch, oder?
Lg
28.10.2009 09:34
Zitat von Sunny26:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Wisst ihr was glaube bald passieren wird, mein Ehering fängt langsam an und kneift ist immer nen abdruck zu sehen, dabei trag ich ihn freitag doch erst 2 wochen
Ich würd gern mal ein paar Hochzeitsbilder sehn .....
!^KLAR KANNST DU GERNE HIER! SCHAUN DA SIND WELCHE.
ach wie wird das er^1st im juli bei der kirchlichen trauung werden ?
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeit-1610200 9.html
das sind echt tolle bilder !! und du siehst echt hübsch aus !! tolles kleid hattest du an gehabt !! wirklich klasse !!!
dankeschön, hab schon nen favoriten für die kirchliche trauung
mal ne andere frage nebenbei habt ihr im mom auch außfluss das ist nervig....
schick schick..
ich hab auch nich ganz in weiß geheiratet
28.10.2009 09:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen !
Fahre sofort zu einer Freundin zum Frühstücken. Danach muss ich auch etwas sauber machen. Und sonst den Tag genießen.
Ich bin noch völlig berauscht vom Ultraschall gestern. Ach mensch, war das wieder schön. Unsere kleinen Wunder wachsen so schön. Bin irgendwie (trotz Kopfschmerzen) nur noch am grinsen ;O)
Sag mal, habt ihr euch schon Gedanken bzgl. Weihnachtsgeschenk für euren Partner gemacht? Ich glaube, wir kaufen uns was schönes zusammen. Aber irgendwie möchte ich auch was schenken. Machen das soooo gerne ;o)
LG, Ines
Nein, habe mir noch keine Gedanken gemacht wegen Weihnachten. Werde sicher was zum anziehen holen. Er hat nur nen etwas komischen Geschmack, wird wieder schwierig. Obwohl, wenn ne Marke drauf steht, ist alles gut
ich brauch mein herrn nur ne aufladekarte fuer world of warcraft schenken und er is gluecklich..
Oh, n' Playsi-Spiel wäre auch ne Option
28.10.2009 09:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen !
LG, Ines
Oh, n' Playsi-Spiel wäre auch ne Option
Hatte ich auch eben gedacht ;o)
28.10.2009 09:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
koko
Am Anfang war mir immer schwindlig beim Bus und Bahn fahren. Jetzt geht es wieder.
Gehst Du alleine ins Museum?
Na toll, das mit dem Angel Sound. Bis dahin kannst Du ja das Kleine fast selber spüren.
ju, dauert ewig..
werd mit nem mädel aus trollhätan treffen... ich hoffe sie is nett.. und bissle verueckt.. damit das auch ein schöner tag is..
mir wird immer kotzuebel.... vieleicht die tausend gerueche.. dieses parfuem hier, das rasierwasser da.. und einer der nach was weis ich riecht ... schwerstarbeit, da nich loszu*******
28.10.2009 09:37
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
koko
Guten Morgen ;o)
Straßenbahn gibt es bei uns nicht. Aber ich habe das ganz doll beim Auto fahren. Geht nicht wirklich gut. Sogar wenn ich selber fahre. Unglaublich!
Ins Museum!? Sehr schön. Etwas Kultur...! Gibt es bestimmt viel bei euch, oder?
Lg
musseen gibs jede menge.. haben uns jetzt auf ein medizinhistorisches museum geinigt... ma gucken auf was ich mich da einlasse....
28.10.2009 09:40
Morgen !!
Man bin ich müüüde heut ,aber was solls
Irina *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 19.Wocheeeeee
@Josephine ich hatet damals ne 90 er packung bekommen und sie meinte ich kann sie aufbrauchen ,hab noch für ca 3 wochen oder so
Man bin ich müüüde heut ,aber was solls
@Josephine ich hatet damals ne 90 er packung bekommen und sie meinte ich kann sie aufbrauchen ,hab noch für ca 3 wochen oder so
28.10.2009 09:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber wisst Ihr, was ich die letzten paar Tage habe? Mir juckt die Haut. Am ganzen Körper. Voll extrem. Hat das auch jemand von Euch? Könnte mich den ganzen Tag nur mit der Haarbürste kratzen.
jup, dass kenn ich och, aber erst seid ungefähr 3 tagen oder so..
Ich habe das auch erst seit ein paar Tagen. Habe nun gelesen, dass das meist nur eintritt, wenn man einen Jungen bekommt. Man wäre allergisch
Hmm, ich weiß aber, dass ich ein Mädchen bekomme..
und mir juckt dat trotzdem überall
28.10.2009 09:41
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cabby:... ich hau mich weck, mein papa is der einzige der och toyota fährt u dass is och ein avensis ..
Zitat von JulchenD88:
vorallem wat ich finde is, dass man bei toyota für wenig geld viel mehr austattung bekommt als bei den deutschen autos..
Da hast du echt recht. Aber ich werde meinen Mann auch nie zu Toyota überredet bekommen (obwohl er dann ja ab nächstes Jahr meinen Aygo fahren muss... ), gerade auch, weil mein Papa nen Avensis fährt. Und das geht dann ja natürlich nicht. Er ist immer so ein bißchen im "Konkurrenzkampf" mit meinem Papa, wer irgendwo recht hat und was besser weiß. Wenn mein Schatz jetzt also auch nen Avensis holen würde, würde er damit zugestehen, dass mein Papa in Sachen Autos besser liegt...
Nee, der ist grün. Meine Mama ist gegen die "langweiligen" Farben, wie schwarz, grau, silber etc. ...
28.10.2009 09:42
Zitat von _Chantal_:
Oh ja, stimmt! Habe ich heute gar nicht dran gedacht...
28.10.2009 09:43
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von JulchenD88:
Nee, der ist grün. Meine Mama ist gegen die "langweiligen" Farben, wie schwarz, grau, silber etc. ...
Achso ..
hätte ja sein können..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt